asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Na die, die Ihr habt und wohl mal haben werdet. Sorry, aber damit wärst du überflüssig... Bin ein Mann der Keuchheit!! ? Ich meinte, als Banausenvorbild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Is nich wahr! Wer braucht denn Rezepte zum Kaffeekochen?! Leserinnen der Zeitschrift mit den großen Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Is nich wahr! Wer braucht denn Rezepte zum Kaffeekochen?! Leserinnen der Zeitschrift mit den großen Buchstaben. ? *michalsZeitschriftenDummieout* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ? Ich meinte, als Banausenvorbild... Wofür bin ich denn dann gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Gibts doch schon an "richtigen" Maschinen. Zum Download von neuen Kaffeerezepten aus dem Internet. Is nich wahr! Wer braucht denn Rezepte zum Kaffeekochen?! Du kennst wohl auch nur Instant und Türkisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ? *michalsZeitschriftenDummieout* Also brauchst Du ein Kochrezept zum Kaffeekochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Gibts doch schon an "richtigen" Maschinen. Zum Download von neuen Kaffeerezepten aus dem Internet. Is nich wahr! Wer braucht denn Rezepte zum Kaffeekochen?! Du kennst wohl auch nur Instant und Türkisch, oder? Was isn "Türkisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 .. bin total verschnieft und röchele hier im Büro so vor mich hin. .. und steckst als Bakterien und Virenschleuder noch viele Kollegen an. Schäm Dich und ab nach Hause ins Bett! Ich bin ja inzwischen daheim. Doch bei uns ist das so, dass einem nur geglaubt wird, dass man wirklich krank ist, wenn die lieben Kollegen einen gesehen haben und das gilt ganz besonders für Freitage und Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Bin ein Mann der Keuchheit!! Und ich frage mich, was Dich da zum Keuchen bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Bin ein Mann der Keuchheit!! Und ich frage mich, was Dich da zum Keuchen bringt... Psssst. WRB sitzt neben mir *lüsternzuwrbschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Bin ein Mann der Keuchheit!! Und ich frage mich, was Dich da zum Keuchen bringt... vielleicht hat er einfach seine letzte Erkrankung doch nicht richtig auskuriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Gibts doch schon an "richtigen" Maschinen. Zum Download von neuen Kaffeerezepten aus dem Internet. Is nich wahr! Wer braucht denn Rezepte zum Kaffeekochen?! Du kennst wohl auch nur Instant und Türkisch, oder? Nö, Knopfdrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ? Ich meinte, als Banausenvorbild... Wofür bin ich denn dann gut?? WRB??? *michsuchendnachwrbumschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Bin ein Mann der Keuchheit!! Und ich frage mich, was Dich da zum Keuchen bringt... vielleicht hat er einfach seine letzte Erkrankung doch nicht richtig auskuriert Meinst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 WRB??? *michsuchendnachwrbumschau* Ja hier bin ich ja, warum suchste mich denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 WRB??? *michsuchendnachwrbumschau* Ja hier bin ich ja, warum suchste mich denn?? Na du müsstest doch wissen, wofür dein Mann taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 WRB??? *michsuchendnachwrbumschau* Ja hier bin ich ja, warum suchste mich denn?? Na du müsstest doch wissen, wofür dein Mann taugt. Ja, weiß ich auch und das ist nur für mich allein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 WRB??? *michsuchendnachwrbumschau* Ja hier bin ich ja, warum suchste mich denn?? Na du müsstest doch wissen, wofür dein Mann taugt. Ja, weiß ich auch und das ist nur für mich allein ..... Glaubst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Glaubst Du. DU RÜPEL! Jetzt ist deine Frau nett zu dir und du weißt dich nicht zu benehmen!! *RamiboindieEckeschickzumSchämen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Bin ein Mann der Keuchheit!! Und ich frage mich, was Dich da zum Keuchen bringt... vielleicht hat er einfach seine letzte Erkrankung doch nicht richtig auskuriert Meinst Du. ja mei, ich denke medizinisch und außerdem keusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 *RamiboindieEckeschickzumSchämen* Wieeee, ohne Eselsmütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ...außerdem keusch Ahhh, Asthma Bronchiale. Paar Zigaretten zuviel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 na also ich kann keuch und keusch durchaus unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 na also ich kann keuch und keusch durchaus unterscheiden Du hast ja auch studiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 na also ich kann keuch und keusch durchaus unterscheiden Du hast ja auch studiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts