tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 noch nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 noch nicht ganz Dafür reichts wohl schon! Anderes Thema, dein Mittwochabend ist nun wohl auch wieder verplant, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Nein! is nicht dein Ernst? Du ziehst dsds Grey's Anatomy vor? *entsetztbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Nein! is nicht dein Ernst? Du ziehst dsds Grey's Anatomy vor? *entsetztbin* *vorsichtigZeigefingerhochhebundmichoute* Ich schau eigentlich auch gern DSDS, kann aber nur Wiederholungen schauen, weil ich mittwochs immer Chorprobe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Nein! is nicht dein Ernst? Du ziehst dsds Grey's Anatomy vor? *entsetztbin* *vorsichtigZeigefingerhochhebundmichoute* Ich schau eigentlich auch gern DSDS, kann aber nur Wiederholungen schauen, weil ich mittwochs immer Chorprobe habe. Ich hab die erste STaffel gesehen, dann wars mir zu dumm. Aber jeder hat so seine eigenen Fernsehgeschmäcker und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Wie gehts denn so an diesem wunderschönen Tag?*hatschi*Aber ansonsten gut - mein MacBook ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Nein! is nicht dein Ernst? Du ziehst dsds Grey's Anatomy vor? *entsetztbin* bei greys anatomie hab ich mittlerweile zu viel verpaßt... außerdem gucke ich ja nur 15min dsds, die Kinder schlafen ja erst gegen 9 *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 *hatschi* Mein Werk nähert sich langsam der Vollendung. Alles Gute liebe Gouve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Mahlzeit! Bei all den Trief- und Schniefnasen, gibt es heute nix zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Mahlzeit! Bei all den Trief- und Schniefnasen, gibt es heute nix zu essen? Gemüsebrühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Mahlzeit! Bei all den Trief- und Schniefnasen, gibt es heute nix zu essen? Gemüsebrühe Ohne Huhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Mahlzeit! Bei all den Trief- und Schniefnasen, gibt es heute nix zu essen? Gemüsebrühe Ohne Huhn? Sogar ohne Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 na also ich kann keuch und keusch durchaus unterscheiden Du hast ja auch studiert! Kann mich nicht entsinnen, im Studium mit allzu viel Keuschheit konfrontiert worden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Wie gehts denn so an diesem wunderschönen Tag?*hatschi*Aber ansonsten gut - mein MacBook ist da Der Traum meiner schlaflosen Nächte. (Das MacBook mein' ich natürlich). Was ist denn alles dran und drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Mahlzeit! Bei all den Trief- und Schniefnasen, gibt es heute nix zu essen? Gemüsebrühe Ohne Huhn? Sogar ohne Gemüse Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... Fresssack. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken)....Ich gönne es dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... Fresssack. :ph34r: Neidhammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... Fresssack. :ph34r: Neidhammel Määäääähhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Mahlzeit! Bei all den Trief- und Schniefnasen, gibt es heute nix zu essen? kein Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Nein! is nicht dein Ernst? Du ziehst dsds Grey's Anatomy vor? *entsetztbin* Ich nich, ich schau wieder die Doktors. Wobei die mir zur Zeit mit ihren Beziehungskisten, Schwestern und sonstigen Verhältnissen auf die Nerven gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ne... dafür ist mein Gewissen zu schlecht, weil ich doch eigentlich lernen müßte (und doch immer im Netz hänge) - aber lass mich mein Examen haben, und dann ist JEDER Tag verplant das einzige, was ich zur Zeit im Fernsehen gucke ist ab und an DSDS (ja, ich gestehe)... Nein! is nicht dein Ernst? Du ziehst dsds Grey's Anatomy vor? *entsetztbin* Ich nich, ich schau wieder die Doktors. Wobei die mir zur Zeit mit ihren Beziehungskisten, Schwestern und sonstigen Verhältnissen auf die Nerven gehen Stimmt, bin immer erstaunt, aus was die alles ein Problem machen können, aber ist ja Fernsehn Die Nachfolgeserie find ich auch nicht verkehrt, Private Practice. Schon allein, weil Amy mitspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Stimmt, bin immer erstaunt, aus was die alles ein Problem machen können, aber ist ja Fernsehn Die Nachfolgeserie find ich auch nicht verkehrt, Private Practice. Schon allein, weil Amy mitspielt... Amy? *überleg* Private Practice find ich auch ganz okay, wobei mir das momentan auch zu beziehungskistenlastig ist. Meredith würd ich gerne mal richtig kräftig durchschütteln, damit sie endlich lernt, nicht alle anzupampen, und anschließend zum Friseur schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ach, diese ganzen amerikanischen Serien!! Ich schau am liebsten Lindenstraße und Marienhof - und die Wiederholung der Schwanzwaldklinik.... Und DSDS schau ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts