ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Habt Ihr Frauen nichts im Haushalt zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Habt Ihr Frauen nichts im Haushalt zu tun??? Haushalt?? Wasndas? Das tut sich beim Marienhof und in der Lindenstraße doch auch wie von selbst - und Prof. Brinkmann hat eine Haushälterin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Habt Ihr Frauen nichts im Haushalt zu tun??? Haushalt?? Wasndas? Das tut sich beim Marienhof und in der Lindenstraße doch auch wie von selbst - und Prof. Brinkmann hat eine Haushälterin. Und wer spült bei Dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... *schüttel* Schade um den Leberkäs. Kulinarischer Doomsday. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Habt Ihr Frauen nichts im Haushalt zu tun??? Haushalt?? Wasndas? Das tut sich beim Marienhof und in der Lindenstraße doch auch wie von selbst - und Prof. Brinkmann hat eine Haushälterin. Und wer spült bei Dir?? Wir lassen unsere Teller immer von den Hundis ablecken - spart Wasser, Energie, Geld, Zeit und schont die Umwelt. Sprich: Wir lassen die Teller einfach auf dem Tisch stehen, denn bei uns tanzen nicht nur die Mäuse auf dem Tisch, und wie von Zauberhand (oder -zunge) sind sie plötzlich sauber. Glaubste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Wir lassen unsere Teller immer von den Hundis ablecken - spart Wasser, Energie, Geld, Zeit und schont die Umwelt. Sprich: Wir lassen die Teller einfach auf dem Tisch stehen, denn bei uns tanzen nicht nur die Mäuse auf dem Tisch, und wie von Zauberhand (oder -zunge) sind sie plötzlich sauber. Glaubste nicht? Kennich, habe auch son Allesfresser-Monster. Nur ist es bei uns ne Katze - nicht wrb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... *schüttel* Schade um den Leberkäs. Kulinarischer Doomsday. Grüße, KAM Meine Oma pflegte zu sagen: Neid und Zahnschmerzen lassen sich nicht verbergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Meine Oma pflegte zu sagen: Neid und Zahnschmerzen lassen sich nicht verbergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Amy? *überleg* Judging Amy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... *schüttel* Schade um den Leberkäs. Kulinarischer Doomsday. Grüße, KAM Meine Oma pflegte zu sagen: Neid und Zahnschmerzen lassen sich nicht verbergen Die Currywurst seh ich ja noch ein. Aber das mit dem Leberkäs klingt seltsam. Wer macht den sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Amy? *überleg* Judging Amy Und welche auf dem Bildchen ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hatte gerade eine Currywurst mit Pommes. Dazu eine Schlemmerschnitte (Brot, Kraut, Leberkäse und das ganze überbacken).... *schüttel* Schade um den Leberkäs. Kulinarischer Doomsday. Grüße, KAM Meine Oma pflegte zu sagen: Neid und Zahnschmerzen lassen sich nicht verbergen Die Currywurst seh ich ja noch ein. Aber das mit dem Leberkäs klingt seltsam. Wer macht den sowas? Der Bäcker-Imbiss wo wir heute zum Mittag waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Amy? *überleg* Judging Amy Marienhof meets "Für alle Fälle Amy" - da brauchen die Amis als Synchronsprecherin für Oma Gray die Inge Busch-Darstellerin aus dem Marienhof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Amy? *überleg* Judging Amy Ach so, danke. Die Serie kenne ich nicht, hab aber schon mal gehört, dass bei "PP" einige Bekannte aus anderen Serien mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Amy? *überleg* Judging Amy Und welche auf dem Bildchen ist es? Die, vor der das Mädchen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Amy? *überleg* Judging Amy Ach so, danke. Die Serie kenne ich nicht, hab aber schon mal gehört, dass bei "PP" einige Bekannte aus anderen Serien mitmachen. Am schlimmsten fand ich das bei Criminal Minds, das spielt fast das ganze Chicago Hope mit. Ok, den Neurologen haben sie bei NCIS untergebracht.*michhiergeradealsSerienjunkieout* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 *michhiergeradealsSerienjunkieout* Kürzlich hab ich in irgendeiner Filmvorschau "Dr. Greene" aus "ER" wiedergefunden. Und ganz rappelig macht es mich, wenn Synchronstimmen "wandern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 *michhiergeradealsSerienjunkieout* Kürzlich hab ich in irgendeiner Filmvorschau "Dr. Greene" aus "ER" wiedergefunden. Und ganz rappelig macht es mich, wenn Synchronstimmen "wandern". ER hab ich nie geguckt, lief an mir vorbei. Genau wie CSI und CSI NY, bin nur CSI Miami Gucker. Am liebsten sind mir allerdings Serien auf DVD. Haben uns gerad durch Staffel 1-4 von Nip/Tuck gekämpft, klasse! Am Wochenende beginnen wir mit Six Feet Under. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Was macht Ihr eigentlich, wenn jetzt mal so für zwei Wochen der Fernseher ausfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Serien auf DVD haben wir noch nicht (das wär wahrscheinlich unser Ruin ...) Nip/Tuck mag ich auch gerne, ich hoffe, es geht auch irgendwann im TV weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 *michhiergeradealsSerienjunkieout* Kürzlich hab ich in irgendeiner Filmvorschau "Dr. Greene" aus "ER" wiedergefunden. Und ganz rappelig macht es mich, wenn Synchronstimmen "wandern". Ehrlich? Ich krieg das gar nicht mit. Bis ich mit der Nase draufgestoßen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 *michhiergeradealsSerienjunkieout* Kürzlich hab ich in irgendeiner Filmvorschau "Dr. Greene" aus "ER" wiedergefunden. Und ganz rappelig macht es mich, wenn Synchronstimmen "wandern". ER hab ich nie geguckt, lief an mir vorbei. Genau wie CSI und CSI NY, bin nur CSI Miami Gucker. Am liebsten sind mir allerdings Serien auf DVD. Haben uns gerad durch Staffel 1-4 von Nip/Tuck gekämpft, klasse! Am Wochenende beginnen wir mit Six Feet Under. Six feet liegt bei uns auch schon bereit. Momantan sind wie bei "Alias" mit der süßen Jennifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ehrlich? Ich krieg das gar nicht mit. Bis ich mit der Nase draufgestoßen werden. Ich merke es auch nicht immer, aber es gibt einige Synchronstimmen, die mir schon auffallen. Ganz übel ist die Stimme von Tom Hanks bei einem anderen Schauspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Was macht Ihr eigentlich, wenn jetzt mal so für zwei Wochen der Fernseher ausfällt? Im Forum über die Serien diskutieren. Oder das Internet strapazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ehrlich? Ich krieg das gar nicht mit. Bis ich mit der Nase draufgestoßen werden. Ich merke es auch nicht immer, aber es gibt einige Synchronstimmen, die mir schon auffallen. Ganz übel ist die Stimme von Tom Hanks bei einem anderen Schauspieler. Okay, Tom Hanks ist ja auch einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts