Valentine Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Okay, Tom Hanks ist ja auch einmalig. Jepp - sowohl als Schauspieler als auch stimmlich (Original wie Synchron). Lustig fand ich, dass das Mammut in "Ice Age" seine Stimme hatte Ich bin nur temporär Serienjunkie. Wenn meine Serien nicht laufen, brauche ich die Kiste tagelang gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ehrlich? Ich krieg das gar nicht mit. Bis ich mit der Nase draufgestoßen werden. Schlimme finde ich, wenn einem jemand bekannt vorkommt und man nicht weiß, aus welcher Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ehrlich? Ich krieg das gar nicht mit. Bis ich mit der Nase draufgestoßen werden. Schlimme finde ich, wenn einem jemand bekannt vorkommt und man nicht weiß, aus welcher Serie. Gewöhn Dich lieber daran, das wird mit zunehmenden Alter nicht besser (Richtig übel wird es aber erst, wenn Du Dich fragst aus welcher Serie Du den Kerl kennst, der neben Dir im Bett liegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Okay, Tom Hanks ist ja auch einmalig. Jepp - sowohl als Schauspieler als auch stimmlich (Original wie Synchron). Lustig fand ich, dass das Mammut in "Ice Age" seine Stimme hatte Erschreckend sind die unterschiedlichen Stimmen im Original und auf deutsch. Ich hatte damals Ally McBeal und Friends nur auf englisch gesehen und war entsetzt von den Synchronstimmen. Horatio aus CSI Miami hat jedoch im Original lang nicht so ne gute Stimme und Dr. House lispelt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ehrlich? Ich krieg das gar nicht mit. Bis ich mit der Nase draufgestoßen werden. Schlimme finde ich, wenn einem jemand bekannt vorkommt und man nicht weiß, aus welcher Serie. Gewöhn Dich lieber daran, das wird mit zunehmenden Alter nicht besser ... man hat immer mehr Serien zur Auswahl...(Richtig übel wird es aber erst, wenn Du Dich fragst aus welcher Serie Du den Kerl kennst, der neben Dir im Bett liegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Six feet liegt bei uns auch schon bereit. Momantan sind wie bei "Alias" mit der süßen Jennifer Das ist auch noch ne gute Idee für den nächsten DVD Kauf, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Also ich bin ja stolze Besitzerin sämtlicher Scrubs-Staffeln *angeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Six feet liegt bei uns auch schon bereit. Momantan sind wie bei "Alias" mit der süßen Jennifer Das ist auch noch ne gute Idee für den nächsten DVD Kauf, stimmt. Dummerweise wurde "24" nach der imho besten 2. Staffel immer schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Also ich bin ja stolze Besitzerin sämtlicher Scrubs-Staffeln *angeb*Ideen über Ideen! Wir werden 4eckige Augen kriegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Six feet liegt bei uns auch schon bereit. Momantan sind wie bei "Alias" mit der süßen Jennifer Das ist auch noch ne gute Idee für den nächsten DVD Kauf, stimmt. Dummerweise wurde "24" nach der imho besten 2. Staffel immer schlechter. Ging an mir vorbei. Find auch Kiefer nicht so prickelnd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Also ich bin ja stolze Besitzerin sämtlicher Scrubs-Staffeln *angeb*Ideen über Ideen! Wir werden 4eckige Augen kriegen!! Wir schauen ganz gerne Serien, wenn sich ein kompletter Film (zeitlich) nicht lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Also ich bin ja stolze Besitzerin sämtlicher Scrubs-Staffeln *angeb*Ideen über Ideen! Wir werden 4eckige Augen kriegen!! Wir schauen ganz gerne Serien, wenn sich ein kompletter Film (zeitlich) nicht lohnt. Yepp, Freitagabend bietet sich da an, da schaffen wir selten, den 20.15h Film, wenn denn überhaupt was Gscheids kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Wir schauen auch sehr gerne diese Auswanderer-Doku-Soaps an - da finden wir uns echt manchmal wieder (so von Hessen nach Nordost-Bayern: erstmal die fremde Sprache nicht beherrscht, Haus finden und mieten müssen, Unzugskisten gepackt, Freunde verabschiedet, mich von meiner SCHWIEGERMUTTER 350 km weit entfernt, Kinder in den Schulen angemeldet, beim Einwohnermeldeamt die Pässe und Ausweise umändern lassen (Arbeitserlaugnis war nicht nötig, wäre inzwischen wohl auch nichtig, weil wir unseren Lebensunterhalt wieder in Hessen verdienen , aber brav in Bayern ausgeben ) und nach über 2 Jahren noch immer nicht alle Kisten ausgepackt - und uns für die "Die Rückkehrer"-Serie schon mal angemeldet...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Moinmoin, das ist nur ein Test für mein WRB - haben am Rechner eine Regel geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Morsche! Na, noch kaa na da??? *frischenKaffeeaufdenTischstell* *nochwarmeCroissantshinstell* Ihr könnt kommen???? Oder seid Ihr alle "ausgewandert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Na, noch kaa na da??? Nichts Kaa na da -> Off en bach !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Na, noch kaa na da??? Nichts Kaa na da -> Off en bach !!! Doch, jetzt! Mag jemand selbstgebackenen Bienenstich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Doch, jetzt! Mag jemand selbstgebackenen Bienenstich? Die Füllung IMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Doch, jetzt! Mag jemand selbstgebackenen Bienenstich? Die Füllung IMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Was soll ich denn auch mit den Papptellerche, hab se selber daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Was soll ich denn auch mit den Papptellerche, hab se selber daheim. papptellerchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Au ja, Bienenstich ess ich auch total gerne. Ist noch welcher da????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 papptellerchen? @nila: Also die Füllung gibste mir und den Teller läste bei DIr. o.K.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Au ja, Bienenstich ess ich auch total gerne. Ist noch welcher da????? bienenstich pour vous, madame bearbeitet 23. Februar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Bienenstich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts