sophia Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Und außerdem: Hier für alle ein kleiner Umtrunk für alle zu meinem 1.500!!!!! Uiii danke! Ein Hoch auf WRB!!!! *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Ein schöner Simmertopf Ach wie langweilig, ich find meinen Simmertopf vieeel schöner! Ich mag alles, was glänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Ein schöner Simmertopf Ach wie langweilig, ich find meinen Simmertopf vieeel schöner! Ich mag alles, was glänzt. Ich auch: Goldketten, Goldringe ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Ein schöner Simmertopf Ach wie langweilig, ich find meinen Simmertopf vieeel schöner! Ich mag alles, was glänzt. Ich auch: Goldketten, Goldringe ...... Ich bin eher für Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Bei Tchibo gibt's jetzt so ein Kuh-Dings... Meinst Du das? Exakt. Aber ich koche wenig Milch, für mich lohnt sich das nicht. Och, das benutzen wir auch zum Aufwärmen und Warmhalten von Gemüse, Kartoffelbrei und so. Sehr vielseitig. Wo hängt hier das Lasso? Die Kuh will nicht stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Bei Tchibo gibt's jetzt so ein Kuh-Dings... Meinst Du das? Exakt. Aber ich koche wenig Milch, für mich lohnt sich das nicht. Och, das benutzen wir auch zum Aufwärmen und Warmhalten von Gemüse, Kartoffelbrei und so. Sehr vielseitig. Wo hängt hier das Lasso? Die Kuh will nicht stehen bleiben. Hier Cowboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Da fällt mir grad was ein: Komm hol das Lasso raus,wir spielen Cowboy und Indianer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Hier Cowboy Thanks. Damit werd ich das Mistvieh hoffentlich kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Och, das benutzen wir auch zum Aufwärmen und Warmhalten von Gemüse, Kartoffelbrei und so. Das Kuh-Dings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Wo hängt hier das Lasso? Die Kuh will nicht stehen bleiben. Bist Du verheiratet??? Mit Gefühl mein Guter, immer mit Gefühl an den Zoppeln zippeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Och, das benutzen wir auch zum Aufwärmen und Warmhalten von Gemüse, Kartoffelbrei und so. Das Kuh-Dings? Kohl ist warm - Muuuuuuuhhhhhhh, und alles galoppiert in die Küche - Muuuuuuhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Autsch. Sag bloß, sie hat Dir ihren Schwanz um Ohren gehauen - die Kuh meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Julius hat es geschafft, die Kuh ist angebunden. Bravo! Dann werden wir ja hoffentlich bald unsere heiße Schokolade bekommen !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Ups, ich glaube Julius ist k.o. gegangen nach seinem "Autsch". Irgendwie riecht es hier noch nicht nach aufgekochter Milch bzw. heißer Schokolade Deshalb hab ich mir erstmal so ein Stückchen Schoki gegönnt und für Euch gleich auch was mitgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Sorry, muss rasch weg (ohne Spaß). Die Kuh ist ja angebunden, jetzt könnt Ihr sie melken. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Na da werde ich mich jetzt halt mal opfern. Puh, ganz schön anstrengend. Aber die heiße Schokolade macht jetzt bitte jemand anders. Ich muss erstmal den Stallgeruch loswerden *schnellunterdieDuscheflitze* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo, ich melde mich aus der (un)heiligen Stadt zurück. Ich weiss nicht, aber ich habe ein Gefühl ... hier stinkt nach frischer Milch! Kaum ist WRB weg und andere .... nehmen ihren Platz in Anspruch bearbeitet 26. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, ich melde mich aus der (un)heiligen Stadt zurück. Ich weiss nicht, aber ich habe ein Gefühl ... hier stinkt nach frischer Milch! Kaum ist WRB weg zum duschen und andere .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Frühstück! für alle .... das ist was! Für espresso-Liebhaber bearbeitet 27. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Mmmmmmmmh lecker danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Für espresso-Liebhaberche bello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, die bariste (stimmt der Plural?) sind schon toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, die bariste (stimmt der Plural?) sind schon toll. meinst du diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, die bariste (stimmt der Plural?) sind schon toll. meinst du diese? Nicht wirklich... il barista - i bariste oder baristi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts