Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

und unstillbarem Pizzahunger...

und der immer die Katze fressen wollte!?!?!? :)

wrb gewinnt die aufblasbare Waschmaschine! B)

und unstillbarem Pizzahunger...

und der immer die Katze fressen wollte!?!?!? :)

wrb gewinnt die aufblasbare Waschmaschine! B)

:k035::k035::k035: W E I B E R :k035::k035::k035:

Dat muss ein gesunder, normaler, mit sehr gutem Verstand behafteter Mann jetzt nicht verstehen, das Krausgemüse (Weib).

Das ist jetzt nicht dein Ernst, ramibo!!

Neeeee, ehrlich.

Langsam dürftet Ihr alle doch wissen, dass ich schon ein komischer Spassvogel bin.

Bin doch happy, das es Euch Mädels gibt. B)

:)

Wahrscheinlich wollte er sich nur nicht outen, dass er noch immer nicht weiß, um welche Serie es hier geht :ph34r: duckundweg B):)

Na, sind alle schon zu Bett? Zu viel gearbeitet? Oder krank? Hach, nix los hier. Werde aber trotzdem nicht "next Uri Geller" im TV schauen, lese ich lieber noch ein bisschen... B)

Ich weiß nicht, ob du das magst?

B):):)

:)

ramibo - das war MEIN Essen!!!! :)

Wie hats der Hl. Martin mit seinem Mantel gemacht??

siehste.

Also: Ich das Essen und Du das Tellerchen. So hat jeder etwas. :(

Ich weiß nicht, ob du das magst?

B):):)

:(

ramibo - das war MEIN Essen!!!! :)

Wie hats der Hl. Martin mit seinem Mantel gemacht??

siehste.

Also: Ich das Essen und Du das Tellerchen. So hat jeder etwas. :(

War das nicht im November, wo der Hl. Martin so teilsam war? Und ist jetzt nicht Feburar und FASTENZEIT? Also: Ich das Essen - du das Tellerchen - ODER? :)

Einen Teil von diesem Geller-Käse haben wir uns sogar angeschaut, weil ich es immer wieder faszinierend finde, mit was für einem Mist man anscheinend halb Deutschland überzeugen kann :)

Angeblich gibt's auch noch eine Fortsetzung B)

Einen Teil von diesem Geller-Käse haben wir uns sogar angeschaut, weil ich es immer wieder faszinierend finde, mit was für einem Mist man anscheinend halb Deutschland überzeugen kann :)

Angeblich gibt's auch noch eine Fortsetzung B)

Und, wer hat eigentlich gewonnen?? Der Typ mit dem Raben ist meiner Schwiegermutter echt wie aus dem Gesicht geschnitten :) Glücklicher Weise haben meine Kids inzwischen keine Lust mehr auf Uri, so konnte ich gestern abend wieder die Auswanderer im TV sehen...

Der Rabenheini hat auch noch gewonnen, meines Erachtens war der ja der schlechteste Faker von allen. Allerdings hat das Raben-Schwarze-Magie-Brimborium wohl doch viele darüber hinweggetäuscht (bzw. die Abstimmung soll auch gefälscht gewesen sein ...)

Ich habe Uri Geller DsG nicht gucken müssen.

Hunger habe ich trotzdem.

Und ich kämpfe mit meiner Selbstbeherrschung nicht im DDR-Abtreibungsthread zu schreiben.

Außerdem ringe ich gerade positiv um Fassung.

bearbeitet von Flo77

Möchtest Du eine Cola oder einen Kakao? :)

Den blöden Geller haben wir mal angefangen zu gucken und dann aus Neugier, welchen Schwachsinn der Rabenfritze uns diesmal präsentiert, meistens doch wieder reingezappt B):)

Cola habe ich hier stehen.

Den blöden Geller haben wir mal angefangen zu gucken und dann aus Neugier, welchen Schwachsinn der Rabenfritze uns diesmal präsentiert, meistens doch wieder reingezappt B):)
Da konnte ich mich gut beherrschen.

Und das obwohl CSI, Bones, House, etc. etc. nur Wiederholungen sind.

Ich nehme auch einen Kakao - wenn ich darf! Ich schätze mal, es wird noch tausend Wiederholungen mit diesem Rabenfritzen im TV geben und da meine Kinder sich nach der öden Schule immer erstmal "was anständiges" (RLT,SAT1 usw) reinziehen müssen - lümmelnd auf dem Sofa, möglichst MIT Hund :) - gucke ich da bestimmt auch hin (könnte mich stundenlang über diese Moderatorin mit dem Sprachfehler aufregen, es kann halt nun mal nicht jeder jedes machen, ich musste mich auch damit abfinden, dass ich mit 155 cm niemals Stewardess werden kann (gebe zu, wollte ich auch nie...)).

Cola habe ich hier stehen.

Da konnte ich mich gut beherrschen.

Und das obwohl CSI, Bones, House, etc. etc. nur Wiederholungen sind.

Ich habe gar nicht gemerkt, dass da so etwas läuft. Muss ich mich jetzt schämen? (...einen Thread zu dem Thema hätte ich sicher bemerkt.....was sagt uns das? :) )

Mal was anderes: Werden irgendwo noch abgestempelte Briefmarken "für einen guten Zweck" gesammelt? Ich kann mich noch erinnern, dass in unserer Gemeinde damals in grauer Vorzeit hinten eine Kiste stand, wo man die ausgeschnittenene Briefmarken einwerfen konnte. Habe das aber schon lange nicht mehr gesehen, es fällt mir aber immer noch schwer, die Briefmarken mit den Umschlägen wegzuwerfen.

Elima, verpasst hast Du ganz sicher nichts (es sei denn, Du magst faule Tricks, die mit viel magischem Gedöns und ein paar meist aufreizend bekleideten Promis aufgemotzt werden oder wolltest schon immer mal einen von Uri höchstpersönlich per Telepathie verbogenen Löffel auf Deinem Fernseher liegen haben). Einen Thread dazu gab es meines Wissens nicht. Ist auch nicht nötig B)

Elima, verpasst hast Du ganz sicher nichts (es sei denn, Du magst faule Tricks, die mit viel magischem Gedöns und ein paar meist aufreizend bekleideten Promis aufgemotzt werden oder wolltest schon immer mal einen von Uri höchstpersönlich per Telepathie verbogenen Löffel auf Deinem Fernseher liegen haben). Einen Thread dazu gab es meines Wissens nicht. Ist auch nicht nötig :)

Ich wollte ja auch nur andeuten, dass mir bei mykath weniger entgeht als im TV B):):)

Elima, verpasst hast Du ganz sicher nichts (es sei denn, Du magst faule Tricks, die mit viel magischem Gedöns und ein paar meist aufreizend bekleideten Promis aufgemotzt werden oder wolltest schon immer mal einen von Uri höchstpersönlich per Telepathie verbogenen Löffel auf Deinem Fernseher liegen haben). Einen Thread dazu gab es meines Wissens nicht. Ist auch nicht nötig :)

Ich wollte ja auch nur andeuten, dass mir bei mykath weniger entgeht als im TV B):):)

Das muss nicht unbedingt schlecht sein :)

Mal was anderes: Werden irgendwo noch abgestempelte Briefmarken "für einen guten Zweck" gesammelt? Ich kann mich noch erinnern, dass in unserer Gemeinde damals in grauer Vorzeit hinten eine Kiste stand, wo man die ausgeschnittenene Briefmarken einwerfen konnte. Habe das aber schon lange nicht mehr gesehen, es fällt mir aber immer noch schwer, die Briefmarken mit den Umschlägen wegzuwerfen.

Ich habe dir ne PN geschickt.

B)

Ich habe dir ne PN geschickt.

B)

Danke, mach ich!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...