Frollein Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 und wo ist mein Bier? WO STECKT DAS FROLLEIN? Bonasera Jossi, come stai? willste watt bestelln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 und wo ist mein Bier? WO STECKT DAS FROLLEIN? Bonasera Jossi, come stai? willste watt bestelln? o scusi! ja, vorrei una birra, per favore .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Jtzt hats dem Jossi schon die deutsche Sprache verschlagen - hach, muss Liebe schön sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Jtzt hats dem Jossi schon die deutsche Sprache verschlagen - hach, muss Liebe schön sein. Du vergiss, dass sie meine Zwinglingsschwester ist! bearbeitet 27. Februar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) und wo ist mein Bier? WO STECKT DAS FROLLEIN? Bonasera Jossi, come stai? willste watt bestelln? o scusi! ja, vorrei una birra, per favore .... Con piacere, caro Jossi. Ecco - la tua birra, molto fresca! bearbeitet 27. Februar 2008 von Frollein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 und wo ist mein Bier? WO STECKT DAS FROLLEIN? Bonasera Jossi, come stai? willste watt bestelln? o scusi! ja, vorrei una birra, per favore .... Con piacere, caro Jossi. Ecco - la tua birra, molto fresca! grazie, grazie! molto gentile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 und wo ist mein Bier? WO STECKT DAS FROLLEIN? Bonasera Jossi, come stai? willste watt bestelln? o scusi! ja, vorrei una birra, per favore .... Con piacere, caro Jossi. Ecco - la tua birra, molto fresca! grazie, grazie! molto gentile! Da niente, caro fratello gemello! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Pfffffffft, imponiert mir jetzt gar nicht. Ja wenn ihr das ganze Gespräch in Alt-Griechisch gebracht hättet, dann! Aber Italienisch ist doch pippifax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Ui, Frollein kann deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 καλησπέρα! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 καλησπέρα! Ha, ha, ha, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 καλησπέρα! Ha, ha, ha, γιατί είναι το λανθασμένο φόρουμ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Prost, ich durfte heute meinem Arbeitscomputer ein neues Betriebssystem verpassen - jetzt hat er zwei: Windoof und Kubuntu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Prost, ich durfte heute meinem Arbeitscomputer ein neues Betriebssystem verpassen - jetzt hat er zwei: Windoof und Kubuntu. Kubu was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Eine Linux-Distribution bearbeitet 27. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Eine Linux-Distribution Und was soll der "Spass" mit zwei Systemen auf einem Rechner, vor allem beruflich?? Privatler machen das des öfteren, vor allem um Linux kennen zu lernen; aber beruflich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Ich kann leider nicht völlig zu Linux übergehen, da ich zwei, drei (teure) Programme für Windoof habe, die ich benötige. D.h. die normale Arbeit läuft jetzt über Linux, und für die paar Spezialsachen muß ich halt zu Win wechseln. Im Übrigen ist die Trennung zwischen Beruf und privat bei mir eher fließend... d.h. ich suche mir aus, wie und womit ich am produktivsten arbeiten kann. Wenn ich Geld übrig hätte, wäre es auch für die Arbeit ein neuer Mac geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Ich kann leider nicht völlig zu Linux übergehen, da ich zwei, drei (teure) Programme für Windoof habe, die ich benötige.D.h. die normale Arbeit läuft jetzt über Linux, und für die paar Spezialsachen muß ich halt zu Win wechseln. Im Übrigen ist die Trennung zwischen Beruf und privat bei mir eher fließend... d.h. ich suche mir aus, wie und womit ich am produktivsten arbeiten kann. Wenn ich Geld übrig hätte, wäre es auch für die Arbeit ein neuer Mac geworden. Na, dann hoffe ich mal, das da kein "Konfliktpotential" aufgebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Na, dann hoffe ich mal, das da kein "Konfliktpotential" aufgebaut wird. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Na, dann hoffe ich mal, das da kein "Konfliktpotential" aufgebaut wird. ??? Vista und Linux wollen nicht immer eine friedliche Zeit gemeinsam auf einem Rechner verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Ich installier doch kein Vista *kopfpatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Ich installier doch kein Vista *kopfpatsch* Sorry, ich Rindviech. Ich meinte Mircrosoft allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Man muß eigentlich nur beachten, daß erst Win installiert werden muß (denn es überschreibt, ohne zu fragen, den MasterBootRecord) und danach Linux (das läßt den MRB unangetastet). Die Partitionen kann man getrost vor jeglicher Installation anlegen: 2 für Linux, eine für Windows, und nach Gusto für die Daten. Ich nutze GRUB als Bootmanager und habe keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Wie schaut es aus? Gibt es hier noch einen Absacker/Schlummertrunk? Komme grad vom Chor und hab einen total trockenen Hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts