Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

grummel grummel, ich glaub, ich krieg langsam Hunger B)

Was gibts denn heute hier am "heiligen Freitag"? Fisch??

nee Suppe

Sieht gut aus, danke!! Was ist denn da alles drin?

Ich finde, so wahnsinnig viel gibt sich das gar nicht. Sieht aber nett aus, das stimmt ... ob der tatsächlich gesächselt hat? B)

Isch habb da mohl sö ne Doggada gömböniert ...

bearbeitet von Valentine

Isch habb da mohl sö ne Doggada gömböniert ...

Du Ärmste... hasdde Zahnschmerzen?

B)

Entschuldigung, kann man hier auch auf Deutsch bestellen? Dann hätte ich gerne einen Milchkaffee und vielleicht ein Stückchen Streußelkuchel, bitte?

Entschuldigung, kann man hier auch auf Deutsch bestellen? Dann hätte ich gerne einen Milchkaffee und vielleicht ein Stückchen Streußelkuchel, bitte?

Na da kann ich Dir ja helfen:

Milchkaffee und Streuselkuchen B) *mirauchschnelleinStückschnapp*

Vielen Dank - das klappt ja wie am Schnürchen!

Vielen Dank - das klappt ja wie am Schnürchen!

Gern geschehen. Mir war grad ein bisschen langweilig, ramibo ist schon wieder unterwegs, nachdem er den ganzen Nachmittag an seinem Auto rumgebastelt hat B)

*lalala* ich hab mir gerade eine Kinokarte reserviert und werde das erste mal ganz alleine in meinem Leben ins Kino gehen - aber ich hab ja Johnny und Alan dabei, was will man mehr B)

*lalala* ich hab mir gerade eine Kinokarte reserviert und werde das erste mal ganz alleine in meinem Leben ins Kino gehen - aber ich hab ja Johnny und Alan dabei, was will man mehr B)

Muss ja ein ziemlich übler Schinken sein, wenn Du ganz alleine im Saal sitzt :)

naja, neben irgendwem werde ich schon sitzen, das Kino war bis gerade halb ausgebucht, aber halt nicht mit irgendeiner "Ansprechperson" - aber was nicht ist ... B)

naja, neben irgendwem werde ich schon sitzen, das Kino war bis gerade halb ausgebucht, aber halt nicht mit irgendeiner "Ansprechperson" - aber was nicht ist ... B)

Und, welchen Film gibt es?? Da fällt mir ein, ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino. Halt stopp, stimmt nicht, ich war im Herbst in Fluch der Karibik 3 :)

Und, welchen Film gibt es??

ich würde vermuten den hier

Tine ich hätte dann gern einen Bericht. Wenn ich jemand finde, der mit mir ins Kino geht, schau ich mir den Film auch noch an.

hansjo, Du bist gut :) - genau der wirds... aber wieso gehst Du nur rein, wenn Du jemanden findest, der mitgeht? Ich mein, wir als gestandene Frauen können auch alleine, oder? :)

Und Bericht folgt, klaro... aber ich bin da bestimmt nicht sehr objektiv, da meine beiden Lieblingsschauspieler mitspielen und dann auch noch ein Burton-Film B)

Hast DU mal auf die Uhr geschaut, Frau Prof. Dr. Dr. Dr. med beliebt um diese Uhrzeit gewöhlich die Matratzen zu horchen. :ph34r:

*Kaffeeschnappundschnellwech*

*auchKaffeeschnapp* Danke :wink:

Um Viertel vor 8 war heute Emma hier, sehr stürmisch. Und sogar etwas Donner. Seit 9 Uhr geht es, nur noch windig. [/Wetterbericht]

hättet Ihr aufmerksam gelesen, hättet Ihr bemerkt, dass ich erst HEUTE ins Kino gehe... aber stimmt, ich hab heute mal was länger geschlafen und jetzt einen wahren Einkaufsmarathon hinter mir - und nun warten Magenulcera und Magenkarzinome B)

*auchKaffeeschnapp* Danke :wink:

Um Viertel vor 8 war heute Emma hier, sehr stürmisch. Und sogar etwas Donner. Seit 9 Uhr geht es, nur noch windig. [/Wetterbericht]

Bei uns ist Emma immer noch etwas aktiv - aber das schlimmste haben wir wohl auch hinter uns. Wobei, schlimm war's nicht - aber es hat sogar einmal gedonnert!

Und - wer hat heute Kuchen gebacken?

Ich sitze gerade in einem deutschen Starbucks und genieße einen sahnigen (fetten) Cheesecake.

Fastenausrede: ich bin auf Reisen B)

So, hier also mein Bericht zu Sweeney Todd:

absolut abgefahren, sehr düster, sehr blutig - aber absolut genial, wenn man auf Burton steht...

Ist halt ein Musical, also viel Gesinge, aber das, wie ich finde, größtenteils auch sehr genial - hab mir erst mal den Soundtrack bei itunes runtergeladen und höre ihn jetzt, noch mit den Szenen im Kopf...

Also ich fand ihn richtig gut, ist aber wahrschlich echt Geschmackssache. Ein paar junge Typen, die wohl was anderes erwartet hatten, gingen nach 30 min B)

So, hier also mein Bericht zu Sweeney Todd:

absolut abgefahren, sehr düster, sehr blutig - aber absolut genial, wenn man auf Burton steht...

Ist halt ein Musical, also viel Gesinge, aber das, wie ich finde, größtenteils auch sehr genial - hab mir erst mal den Soundtrack bei itunes runtergeladen und höre ihn jetzt, noch mit den Szenen im Kopf...

Also ich fand ihn richtig gut, ist aber wahrschlich echt Geschmackssache. Ein paar junge Typen, die wohl was anderes erwartet hatten, gingen nach 30 min B)

die mochten den Gesang nicht? burton ist einfach schräg, das muss man mögen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...