Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

So, hier also mein Bericht zu Sweeney Todd:

absolut abgefahren, sehr düster, sehr blutig - aber absolut genial, wenn man auf Burton steht...

Ist halt ein Musical, also viel Gesinge, aber das, wie ich finde, größtenteils auch sehr genial - hab mir erst mal den Soundtrack bei itunes runtergeladen und höre ihn jetzt, noch mit den Szenen im Kopf...

Also ich fand ihn richtig gut, ist aber wahrschlich echt Geschmackssache. Ein paar junge Typen, die wohl was anderes erwartet hatten, gingen nach 30 min :)

die mochten den Gesang nicht? burton ist einfach schräg, das muss man mögen

Ich glaube, die haben einfach blutiges Gemetzel erwartet, und DAS war es halt nun doch nicht, sondern eine ziemlich gute Burton-Darstellung abgerehter Charaktere.. dann alles in Singform, das war nichts für Die, die hätten besser in SAW 4 gehen sollen B)

absolut abgefahren, sehr düster, sehr blutig - aber absolut genial, wenn man auf Burton steht...

Ist halt ein Musical, also viel Gesinge, aber das, wie ich finde, größtenteils auch sehr genial - hab mir erst mal den Soundtrack bei itunes runtergeladen und höre ihn jetzt, noch mit den Szenen im Kopf...

Also ich fand ihn richtig gut, ist aber wahrschlich echt Geschmackssache. Ein paar junge Typen, die wohl was anderes erwartet hatten, gingen nach 30 min :)

die mochten den Gesang nicht? burton ist einfach schräg, das muss man mögen

Ich glaube, die haben einfach blutiges Gemetzel erwartet, und DAS war es halt nun doch nicht, sondern eine ziemlich gute Burton-Darstellung abgerehter Charaktere.. dann alles in Singform, das war nichts für Die, die hätten besser in SAW 4 gehen sollen B)

ich geht heut Abend, mal schauen :)

Also den Bericht kann ich unterschreiben. Bei uns sind schon welche gleich nach dem Intro gegangen B)

Beutelschneider
hättet Ihr aufmerksam gelesen, hättet Ihr bemerkt, dass ich erst HEUTE ins Kino gehe... aber stimmt, ich hab heute mal was länger geschlafen und jetzt einen wahren Einkaufsmarathon hinter mir - und nun warten Magenulcera und Magenkarzinome B)

Wieviel Paar Schuhe sind es denn geworden?

4, wenn Du es genau wissen willst:

2 Paar Gummistiefel und 2 Paar Gymnastikschlappen....... für die Kinder :) , die beiden gehen seit heute in einen neuen Kindergarten, der Kleine zum ersten mal, und da brauchten sie wieder mal eine Grundausstattung...

Vor allem gehen sie jetzt den ganzen Tag, und ich sitz hier, und frag mich, wie es wohl mit dem Essen dort klappt und mit der Mittagspause ohne Mama.. B)

Das packst du schon, Mama! B) Und die Jungs sicher auch :)

Bäh, wir haben heute Post-Emma-P*sswetter :)

Beutelschneider
4, wenn Du es genau wissen willst:

2 Paar Gummistiefel und 2 Paar Gymnastikschlappen....... für die Kinder :) , die beiden gehen seit heute in einen neuen Kindergarten, der Kleine zum ersten mal, und da brauchten sie wieder mal eine Grundausstattung...

Vor allem gehen sie jetzt den ganzen Tag, und ich sitz hier, und frag mich, wie es wohl mit dem Essen dort klappt und mit der Mittagspause ohne Mama.. B)

Vielleicht gehts ja besser als Du denkst :)

Guten Tag, ihr Lieben! Na, geht bei euch auch die Welt unter?

*FrischenKaffeehinstell*

Nö, bei uns war das gestern schon.

*FrischenKaffeehinstell*
*kaffeeschlürf* Danke, asia!

Naja, bis jetzt hat ja niemand angerufen, aber ich gestehe, ich hab das Telefon direkt neben mir liegen, um bloß keinen Anruf zu verpassen... B)

aber immerhin kann ich so den ganzen Tag lernen.. dieses blöde Examen rückt ja immer näher :) , und um was richtig gutes und wichtiges dafür zu tun, habe ich mir heute erst mal mein Examensoutfit bestellt :)

Nö, bei uns war das gestern schon.
Bei uns wurde sie übers Wochendende fast weggeweht und was noch steht, ertrinkt jetzt! Ich seh unser Skifahren schon ins Wasser fallen, seufz.

mein Examensoutfit
? Bilder? virtuelle Modenschau?

mein Examensoutfit
? Bilder? virtuelle Modenschau?

tja, Mediziner müssen mit Anzug und Krawatte ins Examen, Medizinerinnen haben es da schwerer B)

ist einfach ein schwarzer Hosenanzug mit Ton in Ton Streifen und dazu so ne richtig rote Bluse... nu fehlen nur noch die passenden Schuhe, die passende Frisur und es kann nix mehr schiefgehen B)

ist einfach ein schwarzer Hosenanzug mit Ton in Ton Streifen und dazu so ne richtig rote Bluse... nu fehlen nur noch die passenden Schuhe, die passende Frisur und es kann nix mehr schiefgehen B)

Rote Schuhe! Definitiv!

neeeeeeeeee, die kann ich ja nie wieder anziehen, und wie sieht das denn aus, wenn ich bei der patientenuntersuchung den weißen Kittel statt des Blazers anziehe... nene, schwarz, die Frage ist nur, WIE elegant: ein eleganter Halbschuh oder eher doch was Pömp-artiges ? hm...

Naja, und Haare werden hochgesteckt, sieht ja auch blöd aus, nen Patienten zu untersuchen und mir hängen ständig die Haare vor den Augen oder noch schlimmer irgendwodrin B)

so, ich glaube, ich fahre die Zwerge abholen... muss doch gucken, wie sie den ersten tag verkraftet haben..

Habt Ihr noch Prüfungsgruppen?

*FrischenKaffeehinstell*

Montags IMMER!!! B)

....schwarz, die Frage ist nur, WIE elegant: ein eleganter Halbschuh oder eher doch was Pömp-artiges ? hm...

Naja, und Haare werden hochgesteckt, sieht ja auch blöd aus, nen Patienten zu untersuchen und mir hängen ständig die Haare vor den Augen oder noch schlimmer irgendwodrin :(

Schwarz verrucht, mit Strapse, Netz-BH, Netzstrümpfe, kleine Minidreick untenrum. und dann Stöckelschuhe (natürlich auch schwarz) mit meterhohen Absätze. :) Dia Haare als langwellige blonde Mähne. B):):)

Glaub mir, da beleib keiner mehr krank und arbeitslos werdet Ihr dann auch nicht. :)

so, ich glaube, ich fahre die Zwerge abholen... muss doch gucken, wie sie den ersten tag verkraftet haben..

"Zwerge", ich glaub, das klingt schon sehr stark nach Diskriminierung. :)

Arme Kinnerche, was für ne Mudder. tsetstetse B)

Weltuntergang hatten wir heute morgen, bääh.

In Schuhfragen bin ich selber auch immer etwas unsicher, aber zum Hosenanzug würde ich was Halbhohes nehmen, keine "Mordwaffen", aber schon etwas schicker ... ob eher Halbschuh- oder Pumpsform find ich eigentlich relativ wurscht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...