Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Weltuntergang hatten wir heute morgen, bääh.

In Schuhfragen bin ich selber auch immer etwas unsicher, aber zum Hosenanzug würde ich was Halbhohes nehmen, keine "Mordwaffen", aber schon etwas schicker ... ob eher Halbschuh- oder Pumpsform find ich eigentlich relativ wurscht.

Meinst du das?

Sieht ganz hübsch aus, nicht zu aufdringlich, eher für ganz zarte Persönchen - wie Tinchen.

Bei uns wurde sie übers Wochendende fast weggeweht und was noch steht, ertrinkt jetzt! Ich seh unser Skifahren schon ins Wasser fallen, seufz.
Hier haettest Du kein Problem. Der Winter will nicht aufhoeren. Ueberall viel Schnee und immer noch kalt. Eine Frau in Quebec hat gekauft aus Frust einen Schneepflug, weil die Gemeinde mit der Schneeraeumung nicht Schritt halten konnte. Jetzt hat sie aber keine Erlaubnis, ihn zu benutzen, und sie will ihn bei eBay verkaufen. Ich denke, so ein Ding vor dem Haus macht doch auch einen guten Eindruck, wie ein Porsche oder Convertible, oder? :)

http://www.max-emanuel-brauerei.de/gastrau...isek_index.html

haut rein, nehmt was ihr wollt. ich halt euch frei. heut war nämlich ein super tag :)

Das ist typisch deutsch, oder? Das wichtigste gleich ganz oben. B):)

Ich kann leider deine Einladung nicht annehmen. Ich bin auf Diet. Einmal geduenstete Sojabohnen und ein glas Wasser bitte. :( Ich habe zugenommen 2 Pfund im Urlaub. Und lass mich traeumen von Peking Ente, saure Krabben-suppe, Abalone und pad thai. ****seufz. Ich wusste gar nicht, dass snowboarding dick macht. Oder waeren es vielleicht die Orgien danach? :)

ist einfach ein schwarzer Hosenanzug mit Ton in Ton Streifen und dazu so ne richtig rote Bluse... nu fehlen nur noch die passenden Schuhe, die passende Frisur und es kann nix mehr schiefgehen B)

Habt Ihr noch Prüfungsgruppen?

ne, ich bin ja ne aussterbende Art und werde wohl mit meinen 4 Prüfern alleine dasitzen... :)

....schwarz, die Frage ist nur, WIE elegant: ein eleganter Halbschuh oder eher doch was Pömp-artiges ? hm...

Naja, und Haare werden hochgesteckt, sieht ja auch blöd aus, nen Patienten zu untersuchen und mir hängen ständig die Haare vor den Augen oder noch schlimmer irgendwodrin :(

Schwarz verrucht, mit Strapse, Netz-BH, Netzstrümpfe, kleine Minidreick untenrum. und dann Stöckelschuhe (natürlich auch schwarz) mit meterhohen Absätze. :) Dia Haare als langwellige blonde Mähne. B):):)

Glaub mir, da beleib keiner mehr krank und arbeitslos werdet Ihr dann auch nicht. :)

aber ich will mir nicht die Haare färben müssen :(

- aber vielleicht ist DAS noch der Tip für die eins :(

so, ich glaube, ich fahre die Zwerge abholen... muss doch gucken, wie sie den ersten tag verkraftet haben..

"Zwerge", ich glaub, das klingt schon sehr stark nach Diskriminierung. :)

Arme Kinnerche, was für ne Mudder. tsetstetse B)

ja, die schlimmste Mama von Welt.. tz..

die VERBRECHER wollten übrigens gar nicht heim zu ihrer schlimmen Mama und morgen darf ich sie erst später holen... :)

Weltuntergang hatten wir heute morgen, bääh.

In Schuhfragen bin ich selber auch immer etwas unsicher, aber zum Hosenanzug würde ich was Halbhohes nehmen, keine "Mordwaffen", aber schon etwas schicker ... ob eher Halbschuh- oder Pumpsform find ich eigentlich relativ wurscht.

Meinst du das?

Sieht ganz hübsch aus, nicht zu aufdringlich, eher für ganz zarte Persönchen - wie Tinchen.

na da ich nicht wirklich ganz zart bin, paßt das schon B)

Ich winke mal von unterwegs. B)

ah nett wohin den unterwegs?

Von der Oberpfalz über Unterfranken nach Berlin! Alles klar? B)

ich geb mal dem imaginären Clown mit seinem imaginären Jurastudium ein Getränk seiner Wahl aus ... B)

ich geb mal dem imaginären Clown mit seinem imaginären Jurastudium ein Getränk seiner Wahl aus ... B)

Ich danke dir. Es ist natürlich Pech, dass meine Täuschung nur bis zu meiner - erdachten - Zwischenprüfung gehalten hat. Mein eigentliches Ziel war es, durch listenreichen Betrug, ein Jurastudium vozugaukeln, um bei einem späteren Forentreffen ein Freigetränk anlässlich meines - imaginären - bestandenen Examens ausgegeben zu bekommen.

Leider hat das der stets scharfsinnige Mojud vereitelt.

na dann mußt Du es noch mal probieren mit einem anderen Studiengang.. ich probiere das ja gerade mit Medizin B)

Beutelschneider

Ich danke dir. Es ist natürlich Pech, dass meine Täuschung nur bis zu meiner - erdachten - Zwischenprüfung gehalten hat. Mein eigentliches Ziel war es, durch listenreichen Betrug, ein Jurastudium vozugaukeln, um bei einem späteren Forentreffen ein Freigetränk anlässlich meines - imaginären - bestandenen Examens ausgegeben zu bekommen.

Leider hat das der stets scharfsinnige Mojud vereitelt.

lass Dir versichert sein: Uns ist es auch recht, wenn Du auf ein scheinbar bestandenes virtuelles Examen einen ausgibst.

Zumal Du ja auch nur virtuell einen ausgeben wirst ...

na dann mußt Du es noch mal probieren mit einem anderen Studiengang.. ich probiere das ja gerade mit Medizin B)

Wieviel Telefonbücher hast du denn schon auswendig gelernt ? :)

Hier ist es aber auch mächtig still heute...Seid Ihr alle am Arbeiten oder nur zu faul zum Schreiben?

Und nun? Alle noch beim Mittagsschlaf? Oder wieder in den Winterschlaf gefallen? B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...