ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hier ist es aber auch mächtig still heute...Seid Ihr alle am Arbeiten oder nur zu faul zum Schreiben? Und nun? Alle noch beim Mittagsschlaf? Oder wieder in den Winterschlaf gefallen? Schon mal was von Frühjahrsmüdigkeit gehört?? *G Ä H H H H H H N N N* Nö, ich musste mal das Wohnzimmer zwangsweise verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hier ist es aber auch mächtig still heute...Seid Ihr alle am Arbeiten oder nur zu faul zum Schreiben? Und nun? Alle noch beim Mittagsschlaf? Oder wieder in den Winterschlaf gefallen? Schon mal was von Frühjahrsmüdigkeit gehört?? *G Ä H H H H H H N N N* Nö, ich musste mal das Wohnzimmer zwangsweise verlassen. Ich kenne nur den Frühjahrsputz - probier mal selbst, da wirste wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hier ist es aber auch mächtig still heute...Seid Ihr alle am Arbeiten oder nur zu faul zum Schreiben? Und nun? Alle noch beim Mittagsschlaf? Oder wieder in den Winterschlaf gefallen? Hier bin ich ja schon. Gibts noch Kaffee? Und vielleicht ein Stück Kuchen? Habe irgendwie so einen Süßhunger !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hier ist es aber auch mächtig still heute...Seid Ihr alle am Arbeiten oder nur zu faul zum Schreiben? Und nun? Alle noch beim Mittagsschlaf? Oder wieder in den Winterschlaf gefallen? Hier bin ich ja schon. Gibts noch Kaffee? Und vielleicht ein Stück Kuchen? Habe irgendwie so einen Süßhunger !! ..?? c|_| Kuchen hätte ich auch gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich kenne nur den Frühjahrsputz - probier mal selbst, da wirste wach! Nööö, ich will nicht die Frauen zu Zuschauer degradieren - für irgend etwas müssen die ja auch gut sein. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 ..??c|_| Sache mal nila, warum machen Deine Dampfwölkchen lauter kleine Pupserchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 ..?? c|_| Sache mal nila, warum machen Deine Dampfwölkchen lauter kleine Pupserchen?? Weil die sonst neben der Tasse dampfen, diese Schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 ..?? c|_| Sache mal nila, warum machen Deine Dampfwölkchen lauter kleine Pupserchen?? Weil die sonst neben der Tasse dampfen, diese Schlingel *nassehosewechselngeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 ..?? c|_| Sache mal nila, warum machen Deine Dampfwölkchen lauter kleine Pupserchen?? Weil die sonst neben der Tasse dampfen, diese Schlingel *nassehosewechselngeh* Hallo?!?! Warum, bitte, gehst du zum Lachen nicht in der Keller????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Weil die sonst neben der Tasse dampfen, diese Schlingel Und warum als Punkte??? Da gibet es doch sone laaaange querige Taste am PeCe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hallo?!?! Warum, bitte, gehst du zum Lachen nicht in der Keller????? Und was ändert das? nass ist nass - also die Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Für nila mal einen ganz goilen Pece: Gut Schluck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hallo?!?! Warum, bitte, gehst du zum Lachen nicht in der Keller????? Und was ändert das? nass ist nass - also die Hose Habt Ihr keine Waschküche im Keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hallo?!?! Warum, bitte, gehst du zum Lachen nicht in der Keller????? Und was ändert das? nass ist nass - also die Hose Habt Ihr keine Waschküche im Keller? Nööö, da könnten die Ratten bei mir was abknabbern. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Für nila mal einen ganz goilen Pece: Gut Schluck Klasse - her damit! Aber warum gibt's heute keinen Kuchen????? Nehme auch frische Waffeln mit Sauerkischen und Schlagsahne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hallo?!?! Warum, bitte, gehst du zum Lachen nicht in der Keller????? Und was ändert das? nass ist nass - also die Hose Habt Ihr keine Waschküche im Keller? Nö, Waschküche haben wir net. Und außerdem, wer muss denn dann waschen? Ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hallo?!?! Warum, bitte, gehst du zum Lachen nicht in der Keller????? Und was ändert das? nass ist nass - also die Hose Habt Ihr keine Waschküche im Keller? Nööö, da könnten die Ratten bei mir was abknabbern. :ph34r: Vielleicht lässt wrb dich ja zurück in die Wohnung, während die Waschmaschine im Keller läuft. Wenn du das Treppenhauslicht aus lässt und entsprechend schnell bist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Aber warum gibt's heute keinen Kuchen????? Nehme auch frische Waffeln mit Sauerkischen und Schlagsahne... Bitte schön klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Vielleicht lässt wrb dich ja zurück in die Wohnung, während die Waschmaschine im Keller läuft. Wenn du das Treppenhauslicht aus lässt und entsprechend schnell bist.... Schnell?? Wasissendas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Aber warum gibt's heute keinen Kuchen????? Nehme auch frische Waffeln mit Sauerkischen und Schlagsahne... Bitte schön klick Hmhmhmhmnnn - danke! Will jemand was abhaben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Für nila mal einen ganz goilen Pece: Gut Schluck Klasse - her damit! Aber warum gibt's heute keinen Kuchen????? Nehme auch frische Waffeln mit Sauerkischen und Schlagsahne... Kuchen???? hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 So, eene Runde virtuelle Jetränke! http://www.l-mobile.com/Cms/Media/GlobalRe...ner%20Tasse.jpg http://www.adpic.de/data/picture/detail/Gl...trone_56492.jpg http://www.preisvergleich.org/pimages/Bier...__659301_60.jpg http://www.2-0.scienceticker.info/wp-conte...rotwein_250.jpg http://www.daalinchen.wg.am/New/bionade.jpg Danke, sehr entgegenkommend. Aber kann man hier auch einen Kräutertee bekommen? Oder heisses Wasser zum Aufgießen. Einen Sack Kräuter hab ich zur Sicherheit mal mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Danke, sehr entgegenkommend. Aber kann man hier auch einen Kräutertee bekommen? Oder heisses Wasser zum Aufgießen. Einen Sack Kräuter hab ich zur Sicherheit mal mitgebracht Wattn nu. Wassa oda Kräutatee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 So, eene Runde virtuelle Jetränke! auja eine Bionade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Kräutatee!!! Toller Service hier, danke Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts