Beutelschneider Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich brauch' nen Schnaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich brauch' nen Schnaps. Bittäsähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich brauch' nen Schnaps. Bittäsähr! Manchmal wäre ich gerne ne Spinne. Oder ein Tausendfüßler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich brauch' nen Schnaps. Bittäsähr! Danke. Schütt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 na dann mußt Du es noch mal probieren mit einem anderen Studiengang.. ich probiere das ja gerade mit Medizin Wieviel Telefonbücher hast du denn schon auswendig gelernt ? im gesamten Studium schon viel zu viele - das dritte Stex ist ja gottseidank eher - zumindest ein wenig - praktischer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 im gesamten Studium schon viel zu viele - das dritte Stex ist ja gottseidank eher - zumindest ein wenig - praktischer... Na toi toi toi dass das ein Zeichen der Besserung ist Ich hab meine Telefonbücherzeit in der Psychologie glücklicherweise hinter mir *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Bei mir geht die Telefonbücherzeit erst jetzt richtig los. Aber ich habe das Sachenrecht besiegt, mich kann jetzt nicht mehr soviel schrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Bei mir geht die Telefonbücherzeit erst jetzt richtig los. Aber ich habe das Sachenrecht besiegt, mich kann jetzt nicht mehr soviel schrecken. In Jura und in der Medizin sind die Telefonbücher-Anteile glaube ich auch ziemlich hoch...in der klinischen Psychologie ist da im wesentlichen die ganze Psychodiagnostik und die Statistik/Methodik Telefonbücherhaft, der Rest ist zumindest halbwegs dynamisch zu lernen In welchem Semester seid ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 4., das heißt im zweiten Jahr meiner komplizierten Charade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 4., das heißt im zweiten Jahr meiner komplizierten Charade. Bei Regelstudienzeit 8 Semester ? Danach ists dann aber fertig, oder gibts auch in Jura dann noch ständige Weiterbildungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 So, ich mach mich auf den Heimweg, bevor wir ganz zugeschneit sind. Frollein, ich möchte bezaahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 4., das heißt im zweiten Jahr meiner komplizierten Charade. Bei Regelstudienzeit 8 Semester ? Danach ists dann aber fertig, oder gibts auch in Jura dann noch ständige Weiterbildungen ? Regelstudienzeit sind glaub ich 9 oder 10 Semester. Danach gibt es das erste StEx, das zieht sich aber meist noch 'nen halbes Jahr und daran schließt sich das zweijährige Referendariat mit anschließendem 2. Examen an. Und dann ist man fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 4., das heißt im zweiten Jahr meiner komplizierten Charade. Bei Regelstudienzeit 8 Semester ? Danach ists dann aber fertig, oder gibts auch in Jura dann noch ständige Weiterbildungen ? Regelstudienzeit sind glaub ich 9 oder 10 Semester. Danach gibt es das erste StEx, das zieht sich aber meist noch 'nen halbes Jahr und daran schließt sich das zweijährige Referendariat mit anschließendem 2. Examen an. Und dann ist man fertig. Ist ja überschaubar Obwohl es sicherlich anspruchsvoll genug ist. Aber so wie ich das hier lese, scheinst du auf einem ziemlich guten Weg zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 4., das heißt im zweiten Jahr meiner komplizierten Charade. Bei Regelstudienzeit 8 Semester ? Danach ists dann aber fertig, oder gibts auch in Jura dann noch ständige Weiterbildungen ? Regelstudienzeit sind glaub ich 9 oder 10 Semester. Danach gibt es das erste StEx, das zieht sich aber meist noch 'nen halbes Jahr und daran schließt sich das zweijährige Referendariat mit anschließendem 2. Examen an. Und dann ist man fertig. Ist ja überschaubar Obwohl es sicherlich anspruchsvoll genug ist. Aber so wie ich das hier lese, scheinst du auf einem ziemlich guten Weg zu sein. Der Weg hat aber gerade erst begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Der Weg hat aber gerade erst begonnen. Freu dich auf den Weg der noch vor dir liegt...im Allgemeinen ist die Studienzeit eine vergleichsweise schöne - was nicht heißen muss dass man wenig zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Der Weg hat aber gerade erst begonnen. Freu dich auf den Weg der noch vor dir liegt...im Allgemeinen ist die Studienzeit eine vergleichsweise schöne - was nicht heißen muss dass man wenig zu tun hat Ei jei jei - gib't hier auch Azubis oder nur angehende Akademiker? Wir könnten mal nen fähigen Heizungsmonteur gebrauchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ei jei jei - gib't hier auch Azubis oder nur angehende Akademiker? Wir könnten mal nen fähigen Heizungsmonteur gebrauchen.... So ne Frage und dann zwei Meter von Polen entfernt wohnen. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich könnt jemand zum Schnee schieben gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich könnt jemand zum Schnee schieben gebrauchen. Für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ei jei jei - gib't hier auch Azubis oder nur angehende Akademiker? Wir könnten mal nen fähigen Heizungsmonteur gebrauchen.... So ne Frage und dann zwei Meter von Polen entfernt wohnen. :ph34r: Lieber ramibo! Du solltest bei Gelegenheit mal einen Blick auf die Landkarte werfen: Die bayerische Oberpfalz liegt direkt neben Tschechien und nicht neben Polen! Aber egal, ich wünsche mir vor allem einen Handwerker, der sein Handwerk auch versteht, und wenn er dann noch Hoch-Deutsch spricht, ist er perfekt (naja, gut ausschauen darf er natürlich auch ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Ich könnt jemand zum Schnee schieben gebrauchen. Schnee schieben oder Schnee schippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Für Dich Kinderspielzeug, ffffft. Dann lieber sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 (naja, gut ausschauen darf er natürlich auch ...) Ehemann Ehemann, ich weis was ich weis was Also Handwerklich bin ich schon ganz gut, hochdeutsch babbel ich oooch, und gut aussehen darüber braucht man nicht mehr zu sprechen *Muskelanschwell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 (naja, gut ausschauen darf er natürlich auch ...) Ehemann Ehemann, ich weis was ich weis was Also Handwerklich bin ich schon ganz gut, hochdeutsch babbel ich oooch, und gut aussehen darüber braucht man nicht mehr zu sprechen *Muskelanschwell* No comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 No comment Ey boah, sogar WRB ist über meine Qualitäten sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts