Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

oh das ist ja genial, gratuliere!! darf ich fragen was es für ein beruf ist

Buchhändlerin. Und ich war am Probearbeitstag wirklich erleichtert, auch wenn die aktuellen Bestseller nun anders heißen, das Prinzip ist irgendwie (trotz Computer) das gleiche geblieben. Gelernt ist halt doch gelernt. Nur sehen die meisten Chefs das leider nicht...

man kann das zwar nicht vergleichen aber ich erleb das immer wieder wenn ich an meiner ehenaligen arbeitstelle aushelfe

es ist als währ man nie weg gewesen

Sei froh, zur Erinnerung an meine Teeniezeit müsste ich versuchen aus Höhlenzeichnungen ein Kaffeelied zu dichten. B)

Jetzt tu's mal nicht übertreiben, die zehn Jährchen ...

Man ist schließlich so alt wie man sich fühlt (auch wenn ++Meisner mich immer doof anguckt wenn ich ihn in der Straßenbahn bitte für mich aufzustehen)

Sei froh, zur Erinnerung an meine Teeniezeit müsste ich versuchen aus Höhlenzeichnungen ein Kaffeelied zu dichten. B)

Jetzt tu's mal nicht übertreiben, die zehn Jährchen ...

Man ist schließlich so alt wie man sich fühlt (auch wenn ++Meisner mich immer doof anguckt wenn ich ihn in der Straßenbahn bitte für mich aufzustehen)

Kein Respekt mehr vor dem Alter, diese Meisen ... äh ... Meisner ...

Guten Morgen!

wir haben wieder frischen Schnee 30cm - B):):):):)

Die Eisenbahn hat kapituliert und so komme ich nicht an die Uni zur Vorlesung und kann auch nicht in das Büro, denn mein Auto steht auf einem Parkplatz 100 Kilometer entfernt von hier, aber das ist eine lange und peinliche Geschichte. Somit die einzige Alternative wäre das Fahrrad, aber das hat keine Winterreifen. :( Somit ist meine Ausrede perfekt, ich bleibe zu hause heute.

Nachdem wir den Schnee geschaufelt haben weg erstmal, verziehe ich mich jetzt wieder ins Bett. :( Gute Nacht!

Oh hier noch ein paar Kalorien-Bomben.

lg, Kiki

Beutelschneider
Guten Morgen!

wir haben wieder frischen Schnee 30cm - B):):):):)

Die Eisenbahn hat kapituliert und so komme ich nicht an die Uni zur Vorlesung und kann auch nicht in das Büro, denn mein Auto steht auf einem Parkplatz 100 Kilometer entfernt von hier, aber das ist eine lange und peinliche Geschichte. Somit die einzige Alternative wäre das Fahrrad, aber das hat keine Winterreifen. :( Somit ist meine Ausrede perfekt, ich bleibe zu hause heute.

Nachdem wir den Schnee geschaufelt haben weg erstmal, verziehe ich mich jetzt wieder ins Bett. :( Gute Nacht!

Oh hier noch ein paar Kalorien-Bomben.

lg, Kiki

Machst Du das immer so kompliziert wenn Du mal keine Lust auf Uni hast?

Bei uns war das anders. Das erste was ich geschwänzt habe war die Immatrikulationsfeier. :(

Na - nix los??? Hätte gerne einen Milchkaffee und ein Stückchen Mohnkuchen, bitte.

Bittesehr, einmal Milchkaffee, einmal Mohnkuchen.

Vielen Dank, Frollein! Das ist Kundendienst, da schaue ich gerne wieder rein. B)

Na - nix los??? Hätte gerne einen Milchkaffee und ein Stückchen Mohnkuchen, bitte.

Vielen Dank, Frollein! Das ist Kundendienst, da schaue ich gerne wieder rein. :)

B) sollstes Du jetzt nicht mal den Kundendienst üben??

Bitte a Haxerl mit Bier. :)

Vielen Dank, Frollein! Das ist Kundendienst, da schaue ich gerne wieder rein. :)

B) sollstes Du jetzt nicht mal den Kundendienst üben??

Bitte a Haxerl mit Bier. :)

Hallo?!?! Ich bin hier Gast :) oder Kunde oder beides....(ok, helfe gerne mal beim Aufräumen, aber für Speis und Trank sind andere zuständig) :) Und ich glaube, warme Speisen gibt es erst ab 18 Uhr, oder?

(Zur Seite: Haxe in der Fastenzeit, was denkt dich der ***)

Heute ist aber nicht FREITAG.

Nunja, hol ich mir die Haxe anderswo; gibt ja noch mehr Foren, wo ich drin bin. B)

Auf Wiedersehen, der Herr!!

Was issen das fürn Service?? B) So leer, wie es oft hier ist.....

Außerdem, ist der Gast nicht König?????

(Zur Seite: Haxe in der Fastenzeit, was denkt dich der ***)

Heute ist aber nicht FREITAG.

Nunja, hol ich mir die Haxe anderswo; gibt ja noch mehr Foren, wo ich drin bin. B)

Öhmm, also mit einer Haxe könnte ich vielleicht aushelfen... :ph34r:

Edit:

Achtung!

Dieser Link könnte Schweinefleisch enthalten!

Ich hoffe, das kam jetzt nicht zu spät - habe keinen Bock, den Schulhof zu fegen...

bearbeitet von Rinf

Öhmm, also mit einer Haxe könnte ich vielleicht aushelfen... :ph34r:

Edit:

Achtung!

Dieser Link könnte Schweinefleisch enthalten!

Ich hoffe, das kam jetzt nicht zu spät - habe keinen Bock, den Schulhof zu fegen...

Zu spät :) Der Besen steht schon bereit!!!!!!! B)

boah, ich brauch dringend was alkoholisches - campari wäre nicht schlecht - und ne rote Gauloises... es gibt einfach Dinge, die kann ich mir nicht merken, seit dem ersten Semester nicht, und gerade die werden bestimmt abgefragt *jammer*

Naja, ich sollte jetzt nach fast 12 Stunden die Bücher zumachen, oder? *auf Absolution hoff*

boah, ich brauch dringend was alkoholisches - campari wäre nicht schlecht - und ne rote Gauloises... es gibt einfach Dinge, die kann ich mir nicht merken, seit dem ersten Semester nicht, und gerade die werden bestimmt abgefragt *jammer*

Naja, ich sollte jetzt nach fast 12 Stunden die Bücher zumachen, oder? *auf Absolution hoff*

Na das lässt sich machen, bitte sehr, Campari und Zigarette und Feuer B)

Und mach Dich nicht verrückt!!

hach.. dankeschön - Du bist die beste B)

naja, ein wenig verrückt machen gehört dazu, oder? Und besser jetzt als IN der Prüfung (da bin ich nämlich gottseidank meistens recht ruhig)

morgen?????????? aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... nenenenenenene

im April oder Mai, zwei Wochen vorher bekomme ich bescheid wann und wo und welche Fächer (also man hat immer Chirurgie, Innere Medizin und ein Wahlfach, bei mir Gyn, ein viertes Fach wird zugelost und das erfährt man eben erst zwei Wochen vorher..).

Ich hab jetzt gerade mal die Chirurgie komplett durch, bis Sonntag hoffentlich Gyn und dann drei Wochen Zeit für Innere, um dann alles noch mal zu wiederholen und das vierte Fach zu lernen *seufz*

morgen?????????? aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... nenenenenenene

im April oder Mai, zwei Wochen vorher bekomme ich bescheid wann und wo und welche Fächer (also man hat immer Chirurgie, Innere Medizin und ein Wahlfach, bei mir Gyn, ein viertes Fach wird zugelost und das erfährt man eben erst zwei Wochen vorher..).

Ich hab jetzt gerade mal die Chirurgie komplett durch, bis Sonntag hoffentlich Gyn und dann drei Wochen Zeit für Innere, um dann alles noch mal zu wiederholen und das vierte Fach zu lernen *seufz*

Zwei Wochen vorher bekommt ihr terminlich Bescheid ? Mannomannomann...

Aber du kriegst das schon hin. Mach zwischendurch immer mal Pausen, das hilft und es ist produktiver, weil man sich mehr merken kann B)

B) Ach da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, ich dachte, die Prüfung wäre schon früher, sorry.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das eine Menge Stoff ist, den Du da beherrschen musst und man weiß ja auch nie genau, was genau gefragt wird.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du mit dem Lernen gut voran kommst und mit einem guten Gefühl in die Prüfungen gehen kannst :)

Zwei Wochen vorher bekommt ihr terminlich Bescheid ? Mannomannomann...

Aber du kriegst das schon hin. Mach zwischendurch immer mal Pausen, das hilft und es ist produktiver, weil man sich mehr merken kann B)

Is nich nett, oder??? Vor allem diese Sache mit dem vierten Fach, das kann ja echt ALLES sein...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...