Tarislar Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 Zwei Wochen vorher bekommt ihr terminlich Bescheid ? Mannomannomann... Aber du kriegst das schon hin. Mach zwischendurch immer mal Pausen, das hilft und es ist produktiver, weil man sich mehr merken kann Is nich nett, oder??? Vor allem diese Sache mit dem vierten Fach, das kann ja echt ALLES sein... Ja, das hat was von Lotterie. Das ist bei uns deutlich anders geregelt, qua Organisation. Aber ich habe nicht den Eindruck dass du daran scheitern wirst, hast doch genügend Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 das sowieso , alles wird gut *tschakka* Und nu hätte ich gerne noch einen Campari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 Huhu, ist dat Frollein noch da??? *vorsichtigdurchdietürereinschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 das sowieso , alles wird gut *tschakka*Und nu hätte ich gerne noch einen Campari Es ist Fastenzeit Ein Campari muss reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 ja bin ich denn katholisch???? und außerdem faste ich doch.. bei Kohlenhydraten.. - sind in Campari welche drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 ja bin ich denn katholisch???? und außerdem faste ich doch.. bei Kohlenhydraten.. - sind in Campari welche drin? Egal, ob Du katholisch bist oder nicht, wir sind hier im katholischen Forum ..... :ph34r: Du hälst es wohl auch so: Ein Bier sind zwei Brötchen Okay, einen Absacker bekommst Du noch klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 na Bier trink ich ja nicht, also zur zeit nicht - und in Campari ist doch O-Saft = gesund, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 na Bier trink ich ja nicht, also zur zeit nicht - und in Campari ist doch O-Saft = gesund, oder? Herr, erhalte mir meine guten Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 Gute Nacht allerseits, das Bettchen ruft! Gähn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Gute Nacht allerseits, das Bettchen ruft! Gähn! Gute Nacht Und tine - hier. Click mich Lass es dir schmecken. bearbeitet 5. März 2008 von Tarislar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 ui, schon der dritte - aber den nehm ich auch noch dankend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 mein Auto steht auf einem Parkplatz 100 Kilometer entfernt von hier, aber das ist eine lange und peinliche Geschichte.ja aber die sollte man der weltöffentlichkeit nicht vorenthalten die lange peinliche geschichte kurz zusammengefasst: madame stellte vor der abfahrt zurück nach toronto sonntag abend fest, dass die scheiben ihres autos vereist waren, legte kurz ihre handtasche aufs autodach, griff zum eiskratzer und kratzte die windschutzscheibe frei. stieg dann munter ein und fuhr los. ihre handtasche samt geld, schlüsseln, kreditkarten, handy, ausweise, usw.... immer noch auf dem autodach. aber bei ihrem fahrstil blieb die nicht lange dort oben, sie wurde später gefunden von einem nachbarn, 3 häuser entfernt. er brauchte die handtasche gar nicht zu öffnen, aufgrund der grellen ocker-orangen farbe und den glitzernden herzchen (jenseits aller guten geschmäcker) war es ein kinderspiel, die eigentümerin zu identifizieren. madame hat auch die angewohnheit, bis zum letzten tropfen benzin im tank zuzufahren, und erreichte mit letzter mühe noch eine tankstelle, der motor war bereits am stottern. tankte voll. ein griff nach ihrer handtasche um bezahlen zu gehen... und da war leere. der kassierer war wenig erfreut, ausweisen konnte sie sich ja auch nicht, und so rief er die polizei. die stellten dann auch fest, dass ihr nummernschild abgelaufen war. in kanada muss die road-tax immer vor dem geburtstag für ein jahr vorausbezahlt werden, dann gibt’s einen sticker den man ans nummernschild klebt; aber sie hat das vor ihrem geburtstag wie fast jedes jahr prompt wieder verhühnert. somit wurde das auto beschlagnahmt und als beweismaterial auf den polizeiposten gefahren, wo sie mich wenigstens anrufen konnte. es war zwischenzeitlich bald mitternacht. so musste ich also meinen beauty-sleep unterbrechen und losfahren, um sie abzuholen und die offene rechnung an der tankstelle bezahlen. ihre handtasche hat sie seit montag zurück, aber ihr auto steht immer noch bei der polizei, bis sie die gebühr plus die fällige busse plus die administrationsgebühren alle bezahlt hat, also so circa das doppelte. eine weitere fällige busse wegen fahrens ohne führerschein und versicherungs-papieren (wegen nicht mitgeführter handtasche) wurde ihr gnädigerweise erlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Haxe edit: Angucken! Unbedingt angucken!! bearbeitet 6. März 2008 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Zwei Wochen vorher bekommt ihr terminlich Bescheid ? Mannomannomann... Aber du kriegst das schon hin. Mach zwischendurch immer mal Pausen, das hilft und es ist produktiver, weil man sich mehr merken kann Is nich nett, oder??? Vor allem diese Sache mit dem vierten Fach, das kann ja echt ALLES sein... Gibt's "Geschichte der Medizin" noch als Prüfungsfach? (Im Ernst, das hat mein Schätzelein seinerzeit in einem seiner Staatsexamina erwischt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Theoretisch kann es auch das werden, ja... Schlimmer wäre aber Pharmakologie oder Pathologie... das ist sooooooooooooooooooo viel..... naja, vielleicht wirds ja doch Radiologie *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Theoretisch kann es auch das werden, ja... Schlimmer wäre aber Pharmakologie oder Pathologie... das ist sooooooooooooooooooo viel..... naja, vielleicht wirds ja doch Radiologie *hoff* Ich drück die Däumchen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ich habe das Kapitel Koinoia für meinen Katechismus fertig. *strike* Jetzt brauche ich nur noch das ein oder andere Opfer, daß die 7 locker beschriebenen Seiten mal gegenliest... edit: 8 seiten - ich hatte das 6. Gebot vergessen... bearbeitet 6. März 2008 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Öhmm, also mit einer Haxe könnte ich vielleicht aushelfen... :ph34r: die lange peinliche geschichte kurz zusammengefasst: madame stellte vor der abfahrt zurück nach toronto sonntag abend fest, dass die scheiben ihres autos vereist waren, legte kurz ihre handtasche aufs autodach, griff zum eiskratzer und kratzte die windschutzscheibe frei. stieg dann munter ein und fuhr los. ihre handtasche samt geld, schlüsseln, kreditkarten, handy, ausweise, usw.... immer noch auf dem autodach. aber bei ihrem fahrstil blieb die nicht lange dort oben, sie wurde später gefunden von einem nachbarn, 3 häuser entfernt. er brauchte die handtasche gar nicht zu öffnen, aufgrund der grellen ocker-orangen farbe und den glitzernden herzchen (jenseits aller guten geschmäcker) war es ein kinderspiel, die eigentümerin zu identifizieren. madame hat auch die angewohnheit, bis zum letzten tropfen benzin im tank zuzufahren, und erreichte mit letzter mühe noch eine tankstelle, der motor war bereits am stottern. tankte voll. ein griff nach ihrer handtasche um bezahlen zu gehen... und da war leere. der kassierer war wenig erfreut, ausweisen konnte sie sich ja auch nicht, und so rief er die polizei. die stellten dann auch fest, dass ihr nummernschild abgelaufen war. in kanada muss die road-tax immer vor dem geburtstag für ein jahr vorausbezahlt werden, dann gibt’s einen sticker den man ans nummernschild klebt; aber sie hat das vor ihrem geburtstag wie fast jedes jahr prompt wieder verhühnert. somit wurde das auto beschlagnahmt und als beweismaterial auf den polizeiposten gefahren, wo sie mich wenigstens anrufen konnte. es war zwischenzeitlich bald mitternacht. so musste ich also meinen beauty-sleep unterbrechen und losfahren, um sie abzuholen und die offene rechnung an der tankstelle bezahlen. ihre handtasche hat sie seit montag zurück, aber ihr auto steht immer noch bei der polizei, bis sie die gebühr plus die fällige busse plus die administrationsgebühren alle bezahlt hat, also so circa das doppelte. eine weitere fällige busse wegen fahrens ohne führerschein und versicherungs-papieren (wegen nicht mitgeführter handtasche) wurde ihr gnädigerweise erlassen. gelogen, übertrieben und gerissen aus dem Zusammenhang. Hier Phyllischen eine kleine Trost für den entgangenen Beauty-Sleep. Aber du brauchst das gar nicht. Du bist viel zu schön, wenigstens in relation zu Deine Intelligenz. aber der Nachbar war sehr lieb, er wollte die Tasche zurückbringen aber niemand war zu hause, so klebte er einen Zettel an die Türe, dass meine Handtasche bei ihm ist. Als wir zurückkamen sonntag nacht sehr spät, wollte ich nicht mehr gehen und sie abholen und ihn aufwecken deswegen, aber ich war doch sehr erleichtert und konnte ruhig schlafen. Identity theft ist ein ernstes Problem hier geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Funktioniert google bei euch auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 moment ich schau.. funktioniert bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 So - bitte eine Brotzeit und ein Glas Orangensaft! War heute sehr fleißig und habe endlich die Wände im Flur/Treppenhaus weitergestrichen. Bin mit den Wänden zum Keller fast fertig, habe vor etwa einem Jahr angefangen - aber nicht, dass Ihr denkt, wir wohnen in einem riesigen Schloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Funktioniert google bei euch auch nicht? Hier geht's (Oberpfalz, Bayern) google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Huhu, *vorsichtigimcafeumseh* Ist der Hausdrache noch da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Huhu, *vorsichtigimcafeumseh* Ist der Hausdrache noch da??? Wen meinste denn? Hab hier noch keine Drachen gesehen! Ist der hiesige männlich oder weiblich? Naja, es heißt ja DER Drache - und wie heißen die Mädels? Drächin? Drachin? Drachette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Huhu, *vorsichtigimcafeumseh* Ist der Hausdrache noch da??? Wen meinste denn? Hab hier noch keine Drachen gesehen! Ist der hiesige männlich oder weiblich? Naja, es heißt ja DER Drache - und wie heißen die Mädels? Drächin? Drachin? Drachette? Nööö, meinte das Frollein - sieh bei Anfrage über eine Haxe, oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts