nila Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Bitte, ein kleiner Umtrunk zum bestehenden Anlass: Sekt Biertrinker bitte hier Salzgebäck Salatbar Grilltheke Nun ist Partytime, Sport. So, keiner will was haben, eine meckert nur ( blöde Mediziner) - jetzt ist alles hier *schmoll* - arrogantes Volk H A L T !!! War doch nur kurz am telefonieren....Nehme vom Sekt und vom Salat. Prost!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Und nun? Alle eingeschlafen? In Wasserbetten, auf Sofas oder mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte ruhend? Oder geht's jetzt ab in die Disco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 0:4. Ja heia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 0:4. Ja heia! 0:4 ??? Guckst du nicht den Vorentscheid für den Grand Prix Eurovision Song Contest? - Aah, ich weiß, was du guckst: den Sender, auf dem meine Tochter gerade Germanys next topmodel schauen wollte (weil gerade Werbepause bei "GSG 9" ist, guckt mein Sohn). So, mache mich mal auf den Weg, Tochter 2 beim Freund abzuholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Ich wurde Opfer eines grauenhaften Betrugs, denn mein frisch erworbenes Hemd ist so wenig bügelleicht wie die hessische SPD standfest. Bevor Du nun den Händler schadenersatzpflichtig machen möchtest wegen Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft, versuche es noch mal so: - Hemd mit maximal vier weiteren Hemden/T-Shirts in die Waschmaschine - nur anschleudern oder maximal 400 Upm - tropfnass auf Bügel aufhängen, Nähte glattziehen, trocknen lassen. Dann s o l l t e es glatt sein - es sei denn, es ist tatsächlich nicht bügelfrei. Aber meistens liegen die Knitter bei bügelfreien Hemden daran, dass sie mit 4 kg anderer Wäsche in die Maschine gestopft wurden und mit 1000 Upm aufwärts "schongeschleudert" wurden. Alternative: Gib's für 99 Cent bei Topclean ab - und Du bekommst es nach 2 Tagen gewaschen und gebügelt zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Ich wurde Opfer eines grauenhaften Betrugs, denn mein frisch erworbenes Hemd ist so wenig bügelleicht wie die hessische SPD standfest. das ist wahrhaft tragisch aber was bitte ist konkret "bügelleicht" das ist wohl wieder einer der sprachunterschiede zwsichen Österreich und der BRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Bitte, ein kleiner Umtrunk zum bestehenden Anlass: Sekt Biertrinker bitte hier Salzgebäck Salatbar Grilltheke Nun ist Partytime, Sport. danke# ich hab ohnehin hunger der tag war etwas hektisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Ich wurde Opfer eines grauenhaften Betrugs, denn mein frisch erworbenes Hemd ist so wenig bügelleicht wie die hessische SPD standfest. das ist wahrhaft tragisch aber was bitte ist konkret "bügelleicht" das ist wohl wieder einer der sprachunterschiede zwsichen Österreich und der BRD Oh, da hab ich ja schlampig das Ursprungsposting gelesen - ganz entgegen meiner Art. Man muss schon "bügelfrei" kaufen, "bügelleicht" ist ja so blumig wie aprilfrisch. Der Eine findet halt's leicht zu bügeln, der Andere müht sich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 Ich wurde Opfer eines grauenhaften Betrugs, denn mein frisch erworbenes Hemd ist so wenig bügelleicht wie die hessische SPD standfest. das ist wahrhaft tragisch aber was bitte ist konkret "bügelleicht" das ist wohl wieder einer der sprachunterschiede zwsichen Österreich und der BRD Oh, da hab ich ja schlampig das Ursprungsposting gelesen - ganz entgegen meiner Art. Man muss schon "bügelfrei" kaufen, "bügelleicht" ist ja so blumig wie aprilfrisch. Der Eine findet halt's leicht zu bügeln, der Andere müht sich ab. Na, das andere bügelleichte Hemd, das ich mir gekauft hab, ist nach ordentlichem Aufhängen und Trocknen so glatt wie ich es nie bügeln könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Andere Gewebemischung vielleicht? Ich hab das auch noch nie genauer untersucht, aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen verschiedenen bügelleichten Hemden. Gut, dass ich kaum einmal welche bügeln muss, denn obwohl ich gerne bügle, finde ich Hemdenbügeln richtig ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Andere Gewebemischung vielleicht? Ich hab das auch noch nie genauer untersucht, aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen verschiedenen bügelleichten Hemden. Gut, dass ich kaum einmal welche bügeln muss, denn obwohl ich gerne bügle, finde ich Hemdenbügeln richtig ätzend. Was außer Hemden bügelst Du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Also ich bügle ausschließlich meine Seidenschals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Ich bügle alles an Oberbekleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Ich bügle alles an Oberbekleidung Das mach ich nur bei Blusen - und trage die aus genau dem Grund immer seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Ich bügle alles an Oberbekleidung Das mach ich nur bei Blusen - und trage die aus genau dem Grund immer seltener. Blusen hab ich auch nicht viele. Es lebe das Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Heute ich kriege zurueck mein Auto und morgen bin ich eingeladen im Theater. Shakespeare "As you like it". Das einzige Problem, dass morgen wieder fallen soll ein halber Meter Schnee. Hoert denn das nie auf? Dennoch ich habe gute Laune und gebe aus ein grosses Fruehstueck lg, Kiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Es lebe das Shirt Eben. Und an das lass ich kein Bügeleisen ran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Ich bügle alles an Oberbekleidung Das ist aber lieb. Wann darf ich meine Hemden vorbeibringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Ich bügle alles an Oberbekleidung Das ist aber lieb. Wann darf ich meine Hemden vorbeibringen? Kannst du meine gleich mitnehmen? Im Zuge der verbrecherischen Streiks in Berlin bin ich in meiner Fortbewegung gehemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Im Zuge der verbrecherischen Streiks in Berlin bin ich in meiner Fortbewegung gehemmt. Wolltest du nicht Fahrrad fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Ich habe leichte Kopfschmerzen und bin heute irgendwie antriebslos. Dabei kommen wir die nächste Woche aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus. Mir wäre jetzt nach was Schokoladigem... Und ich rätsele über eine Hausform die es erlaubt abgeschlossene Zellen zu bilden, die man aber eng aneinanderrücken kann und ggf. sogar stapeln, aber kein Reihenhaus ist (wegen der notwendigen zwei Fensterfronten). Und zu Atriumhäusern habe ich ein gespaltenes Verhältnis... *seufz* bearbeitet 7. März 2008 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 was gibts zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 was gibts zu feiernDiverse Geburtstage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Ich habe leichte Kopfschmerzen und bin heute irgendwie antriebslos. Klingt so, als hättest Du das, was ich gestern hatte Ihr Lieben, ist ja nett, dass Ihr mich mit Bügelwäsche versorgen wollt, aber SO gerne bügle ich dann auch wieder nicht Kommen Eure Shirts vorzeigbar glatt aus der Wäsche? Ich habe einige, die ich ungebügelt nicht anziehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Dabei kommen wir die nächste Woche aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus. Mir wäre jetzt nach was Schokoladigem... Ähem. Herr Flo. FASTENZEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts