ramibo Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 War da eben nicht Elima mit einem Posting??? Futsch isse, die Gute. Denkste, gute Ware hält sich (auch wenn mal mit einem Posting was schief läuft ) Huhu, Turteltäubchen. War da nicht was mit so einem Link?? Kann schnell gucken, gelle?? Hatte ja auch heute Urlaub und bin erholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Bin auch ein gestandenes Mannsbild/Kerl/Muskelmann!!! ich wusste doch, dass das i geklaut ist.... Zu wenig gearbeitet??? Verstehe nur Bahnhof. Alles klar, rambo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Alles klar, rambo. R A M I B O Freuen wir uns doch jetzt erst mal richtig aufs Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 War heute rischisch fleißisch: Hab am Töfftöff gebastelt - herrlich Auto und Basteln hach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Hihi, Beutelschneider als mein Ritter Nett von Dir. Allerdings ist "freischaffend" ein Gerücht, ich bin hier ganz gewöhnlich angestellt (Hab aber einen Selbständigen an meiner Seite, im richtigen Leben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Hihi, Beutelschneider als mein Ritter Nett von Dir. Allerdings ist "freischaffend" ein Gerücht, ich bin hier ganz gewöhnlich angestellt (Hab aber einen Selbständigen an meiner Seite, im richtigen Leben.) Ach Valentinchen, das war eher Selbstverteidigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Hihi, Beutelschneider als mein Ritter Nett von Dir. Allerdings ist "freischaffend" ein Gerücht, ich bin hier ganz gewöhnlich angestellt (Hab aber einen Selbständigen an meiner Seite, im richtigen Leben.) Ach Valentinchen, das war eher Selbstverteidigung... Tse. Zerstör doch meine Illusionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Hihi, Beutelschneider als mein Ritter Nett von Dir. Allerdings ist "freischaffend" ein Gerücht, ich bin hier ganz gewöhnlich angestellt (Hab aber einen Selbständigen an meiner Seite, im richtigen Leben.) Ach Valentinchen, das war eher Selbstverteidigung... Tse. Zerstör doch meine Illusionen. Feinde braucht Ihr nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Hihi, Beutelschneider als mein Ritter Nett von Dir. Allerdings ist "freischaffend" ein Gerücht, ich bin hier ganz gewöhnlich angestellt (Hab aber einen Selbständigen an meiner Seite, im richtigen Leben.) Ach Valentinchen, das war eher Selbstverteidigung... Tse. Zerstör doch meine Illusionen. Feinde braucht Ihr nicht, oder? Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... bearbeitet 15. März 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... Oder aufreizend posieren? Hmmmm.... nun ja, habe gerade entdeckt, dass Josef wieder da ist... in welchem Loch hatte der sich denn so lange verkrochen? DAs fordert eine Runde Sekt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... Oder aufreizend posieren? Hmmmm.... nun ja, habe gerade entdeckt, dass Josef wieder da ist... in welchem Loch hatte der sich denn so lange verkrochen? DAs fordert eine Runde Sekt.... no comment .... (sind die kinder des Forums noch im Bett?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... Oder aufreizend posieren? Hmmmm.... nun ja, habe gerade entdeckt, dass Josef wieder da ist... in welchem Loch hatte der sich denn so lange verkrochen? DAs fordert eine Runde Sekt.... no comment .... (sind die kinder des Forums noch im Bett?) Aber wir haben doch gar keine Kinder... *unschuldig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... Oder aufreizend posieren? Hmmmm.... nun ja, habe gerade entdeckt, dass Josef wieder da ist... in welchem Loch hatte der sich denn so lange verkrochen? DAs fordert eine Runde Sekt.... no comment .... (sind die kinder des Forums noch im Bett?) Aber wir haben doch gar keine Kinder... *unschuldig guck* Wenn S. vom Computer sitzt, hilft nur ein entsprechender Posting [dann wird er erstrecht nicht los ...) bearbeitet 15. März 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... Oder aufreizend posieren? Hmmmm.... nun ja, habe gerade entdeckt, dass Josef wieder da ist... in welchem Loch hatte der sich denn so lange verkrochen? DAs fordert eine Runde Sekt.... no comment .... (sind die kinder des Forums noch im Bett?) Aber wir haben doch gar keine Kinder... *unschuldig guck* Wenn S. vom Computer sitzt, hilft nur ein entsprechender Posting [dann wird er erstrecht nicht los ...) Ich werde mein Möglichstes tun. Soll ich jemandem was aus der Stadt mitbringen. Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Morgen! Was macht das Leben? Guten Morgen! Danke der Nachfrage........nur die Wetteraussichten begeistern mich nicht. Aber im Augenblick ist es noch sonnig und kalt. Ich bin gleich wieder weg....zum Einkaufen. Ich muss auch noch zum Shoppen. Mal schauen, wann ich meinen Holden vom PC wegkriege. Werde dann mal schauen, was Ihr hier so alles angestellt habt.... morgen, madame: mein Ratschlag: Steckdose ausziehen oder den Strom auszuschalten .... Oder aufreizend posieren? Hmmmm.... nun ja, habe gerade entdeckt, dass Josef wieder da ist... in welchem Loch hatte der sich denn so lange verkrochen? DAs fordert eine Runde Sekt.... no comment .... (sind die kinder des Forums noch im Bett?) Aber wir haben doch gar keine Kinder... *unschuldig guck* Wenn S. vom Computer sitzt, hilft nur ein entsprechender Posting [dann wird er erstrecht nicht los ...) Ich werde mein Möglichstes tun. Soll ich jemandem was aus der Stadt mitbringen. Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? polenta con sughetto di porcini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? Lässt du dann mal hören, wofür du dich entschlossen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? Lässt du dann mal hören, wofür du dich entschlossen hast? Da ich gegen Pilze allergisch bin, kommt Jossis Tipp leider nicht in Frage. Bin für einen Braten mit eingelegtem Gemüse. Mal schauen, was mein Privatmoderator dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? Lässt du dann mal hören, wofür du dich entschlossen hast? Da ich gegen Pilze allergisch bin, kommt Jossis Tipp leider nicht in Frage. Bin für einen Braten mit eingelegtem Gemüse. Mal schauen, was mein Privatmoderator dazu sagt. Bestimmt Haferschleim, wegen seinen Magen. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? Lässt du dann mal hören, wofür du dich entschlossen hast? Da ich gegen Pilze allergisch bin, kommt Jossis Tipp leider nicht in Frage. Bin für einen Braten mit eingelegtem Gemüse. Mal schauen, was mein Privatmoderator dazu sagt. dann ist eine salsettina aus schweinfleisch, tomaten und paprika zu empfehlen (wie Gulasch). Sehr gewürzt, und mit Grappa begiessen. (morgen ist Palmensonntag, ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Sinniere gerade darüber nach, was ich heute Abend koche. Toskanisch...? Lässt du dann mal hören, wofür du dich entschlossen hast? Da ich gegen Pilze allergisch bin, kommt Jossis Tipp leider nicht in Frage. Bin für einen Braten mit eingelegtem Gemüse. Mal schauen, was mein Privatmoderator dazu sagt. dann ist eine salsettina aus schweinfleisch, tomaten und paprika zu empfehlen (wie Gulasch). Sehr gewürzt, und mit Grappa begiessen. (morgen ist Palmensonntag, ... ) Da hier gerade vom Essen geredet wird: Gibt es tiefenpsychologisch belegte Versuchsreihen und wissenschaftlich einwandfrei untermauerte Beweise, das die Weißwurst für die Menschheit ein Nahrungsmittel ist, das gegenüber dem Typhus nicht wertneutral ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts