ThomasB. Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Bitte, darf ich zur Gesellschaft mittrinken? Danke. Prost Elisabeth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Sissi, bekomme ich auch ein Bierchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Sissi, bekomme ich auch ein Bierchen?? Wenn du nicht lernst, meinen Namen ganz auszusprechen (gut mit meinem Nick bin ich auch zufrieden ), dann sicher nicht. Ich habe von Kindesbeinen an gegen jede Abkürzung gekämpft und dabei bleibt es. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Wenn du nicht lernst, meinen Namen ganz auszusprechen (gut mit meinem Nick bin ich auch zufrieden ), dann sicher nicht. Ich habe von Kindesbeinen an gegen jede Abkürzung gekämpft und dabei bleibt es. :ph34r: Aber Elli, sei doch nicht so verbissen. Diakone dürfen übrigens in der Karwoche kein Bier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Diakone dürfen übrigens in der Karwoche kein Bier trinken. Was wann wie wo??? Bleibt uns nur noch der Rotwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Wenn du nicht lernst, meinen Namen ganz auszusprechen (gut mit meinem Nick bin ich auch zufrieden ), dann sicher nicht. Ich habe von Kindesbeinen an gegen jede Abkürzung gekämpft und dabei bleibt es. :ph34r: Aber Elli, sei doch nicht so verbissen. Diakone dürfen übrigens in der Karwoche kein Bier trinken. Mir gefällt mein Name und den lasse ich nicht verhunzen. Basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Basta! Ja, Basta ist wirklich ein schöner Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Mir gefällt mein Name und den lasse ich nicht verhunzen. Basta! uiuiui, da schrödert ja unsere liebste Si... - ELISABETH!!!! Und jetzt flott her mit dem Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Mir gefällt mein Name und den lasse ich nicht verhunzen. Basta! uiuiui, da schrödert ja unsere liebste Si... - ELISABETH!!!! Und jetzt flott her mit dem Bier. Das "basta" kenne ich schon aus der Schulzeit, also schon sehr lang..... Bitte bearbeitet 18. März 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Bitte Danke. *elimaeinenganzdickenschmatzaufdiebackedrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Bitte Danke. *elimaeinenganzdickenschmatzaufdiebackedrück* Hey!!!! Und wer küsst mich????? Und außerdem, ich könnte auch ein Bierchen gebrauchen oder einen Eierlikör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Wo ist den eigentlich Frollein? Schon Feierabend gemacht, wa? bearbeitet 18. März 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Wo ist den eigentlich Frollein? Schon Feierabend gemacht, wa? Scheint so, und ich kann hier verdursten *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Jetzt sitze ich hier bei Pfefferminztee und trockenen Croissants, schriebe so gerne zu mindestens drei Themensträngen - und finde doch einfach keine Worte. *krümelmitdemZeigefingeraufles' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Jetzt sitze ich hier bei Pfefferminztee und trockenen Croissants, schriebe so gerne zu mindestens drei Themensträngen - und finde doch einfach keine Worte. *krümelmitdemZeigefingeraufles' Wie Recht Du hast mit Deiner weisen Entscheidung, lieber nichts zu schreiben, wenn man merkt, dass einem die Worte fehlen, zeigen einige Gegenbeispiele in den laufenden Threads, wobei den Postern wahrscheinlich nicht bewusst geworden ist, dass sie nichts oder das genau Unpassende zu sagen haben. Ich trink dann auch erst mal Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Jetzt sitze ich hier bei Pfefferminztee und trockenen Croissants, schriebe so gerne zu mindestens drei Themensträngen - und finde doch einfach keine Worte. *krümelmitdemZeigefingeraufles' Wie Recht Du hast mit Deiner weisen Entscheidung, lieber nichts zu schreiben, wenn man merkt, dass einem die Worte fehlen, zeigen einige Gegenbeispiele in den laufenden Threads, wobei den Postern wahrscheinlich nicht bewusst geworden ist, dass sie nichts oder das genau Unpassende zu sagen haben. Ich trink dann auch erst mal Kaffee. Ja, Kaffee ist ne gute Idee. Und dann ist bald mittag. Und dann sind es nur noch 1,5 Tage bis Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Ja, Kaffee ist ne gute Idee. Und dann ist bald mittag. Und dann sind es nur noch 1,5 Tage bis Ostern. Ja, ja, noch 1,5 Tage bis Ostern.... wer schippt bei uns bitte den Schnee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Ja, Kaffee ist ne gute Idee. Und dann ist bald mittag. Und dann sind es nur noch 1,5 Tage bis Ostern. Ja, ja, noch 1,5 Tage bis Ostern.... wer schippt bei uns bitte den Schnee???? Wenn ich Dir sagen, dass ich das nicht tun werden, schränkt es die Auswahl immerhin schon ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Ja, Kaffee ist ne gute Idee. Und dann ist bald mittag. Und dann sind es nur noch 1,5 Tage bis Ostern. Ja, ja, noch 1,5 Tage bis Ostern.... wer schippt bei uns bitte den Schnee???? Wenn ich Dir sagen, dass ich das nicht tun werden, schränkt es die Auswahl immerhin schon ein.... Na gut, dann warte ich halt, erledigt sich ja auch langsam von selbst. Aber Ostereier bekommen nur die braven, hilfsbereiten Leut' - oder wie war das.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Für Flo und alle anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Teufelszeug!!!!!! ich hätte lieber nen großen Kaffee und ne Zigarette *ThomasB anguck* Lust auf ne gemeinsame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Für Flo und alle anderen! Joh 6, 9: aber was ist das für soviele? Wir benötigen die wunderbare Prinzregententortenvermehrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Aber Ostereier bekommen nur die braven, hilfsbereiten Leut' - oder wie war das.... ? Nööööö, das war der Falsche -> nicht hoppelhäsjer sondern PlumpsindenKamin-Nikolaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 .... wer schippt bei uns bitte den Schnee???? Selbst dran Schuld, wenn Du dich auf den Schnee einläßt. ICH habe Sommerreifen drauf, da weiß Petrus: "Obacht, in Offenbach darf kein Schnee fallen. Dem lieben, braven und schönen Ramibo darf ja nichts passieren.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Für Flo und alle anderen! Einer der "Anderen" sagt ganz lieb DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts