Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Teufelszeug!!!!!!

ich hätte lieber nen großen Kaffee und ne Zigarette *ThomasB anguck* Lust auf ne gemeinsame? :)

Darf ich mitrauchen??

*ZigarettenundFeuerzeughinstell* B)

Also ich hätte gern so ein Fitzelchen von UHUs Kuchen, falls da noch ein Krümelchen da ist. Ein Stück ist für alle schon ein bisschen wenig. Aber schließlich ist ja noch Fastenzeit B)

.... wer schippt bei uns bitte den Schnee???? :)

Selbst dran Schuld, wenn Du dich auf den Schnee einläßt.

ICH habe Sommerreifen drauf, da weiß Petrus: "Obacht, in Offenbach darf kein Schnee fallen. Dem lieben, braven und schönen Ramibo darf ja nichts passieren.". B)

Na, dann wollen wir mal sehen, ob Petrus auf Dich hört..

*sich mit ramibo hinsetz und gemütlich ne Zigarette raucht*

und sonst so?

Ruhezeit ist rum, jetzt fängt der Stress erst richtig an.

Na, dann wollen wir mal sehen, ob Petrus auf Dich hört..

WRB ist Petra, Petra ist die weibliche Bezeichnung von Petrus und somit wird WRB schon gaaaaanz gut aufpassen, dass Ihrem braven ramibo keine Schneeflöckchen vor dem Benzjer fällt. B)

ja, bei mir ist die "Ruhezeit" auch rum, Kinder müssen aus dem KiGa abgeholt werden - hab ich eigentlich erzählt, wie gut das klappt mit dem Ganztags-KiGa? NULL Probleme, vom ersten Tag an B) - und heute haben sie viel zu erzählen, der Osterhase war nämlich schon da bei denen heute..., da werden sie groß gestaunt haben, denn da ich das bis zum Wegbringen selbst nicht wußte, konnte ich sie auch mental nicht drauf vorbereiten...

Also ich hätte gern so ein Fitzelchen von UHUs Kuchen, falls da noch ein Krümelchen da ist. Ein Stück ist für alle schon ein bisschen wenig. Aber schließlich ist ja noch Fastenzeit B)

Ähm - Leute??? - Guckt mal in den Nichtverderber!!! Da steht der Rest!

so, jetzt haben WRB und ich das erste Drittel der "Festivitäten" hinter uns (von gesamt 9 Feiern).

Hach, war mal rischisch schön festliches "Pontifikalamt" heute - leider nur 34 Messdiener, aber es hat alles geklappt.

Jetzt wär mal so ein rischisch kühles Bierchen gut, habt Ihr da was??

Edit: bitte kein Rotwein mehr - ist für den Rest des Jahres gestrichen *würgwürg*

bearbeitet von ramibo

irgendwie ist mir langweilig, aber Bier trinken mit ramibo mag ich auch nicht - und er ja mit mir keinen Wein, so wird das wohl nix..

Guten Morgen Ihr Lieben!

*frischenKaffeeaufdenTischstell*

Wie ist die Lage bei Euch so?

Hier ist trübes Wetter, dicke dunkle Wolken, alles ist nass draußen, richtig ungemütlich, ein prima "Sofa-Wetter".

Deshalb hab ich es mir auch grad auf dem Sofa bequem gemacht, mir den ersten "Harry Potter" in den DVD-Player geschoben, Latte Macciato gemacht, Füße hochgelegt, und nun: relaxen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

*frischenKaffeeaufdenTischstell*

Wie ist die Lage bei Euch so?

Hier ist trübes Wetter, dicke dunkle Wolken, alles ist nass draußen, richtig ungemütlich, ein prima "Sofa-Wetter".

Deshalb hab ich es mir auch grad auf dem Sofa bequem gemacht, mir den ersten "Harry Potter" in den DVD-Player geschoben, Latte Macciato gemacht, Füße hochgelegt, und nun: relaxen!

... und meinen Text für die Trauermette abschreiben. :ph34r:

Hier scheint (noch) die Sonne - ungewöhnlich...

Warum???

Dunkelte sich die Welt nicht erst nach den Tod Chisti ab?? :ph34r:

Meine Gegend ist für ihren dauergrauen Himmel bekannt.
Meine Gegend ist von 45 cm Neuschnee bedeckt. Mein Hund hat gesagt, bei diesem Wetter jagt man keinen Hund vor die Türe und hat mich die letzte halbe Stunde allein Schnee schaufeln lassen.

Draußen stehen weiße Tannenbäume neben der fast schon blühenden Kastanie.

Unsere Nachbarn haben einen riesigen Schneehasen gebaut, d.h. einen Schneemann mit großen Ohren. Inzwischen sind die Ohren allerdings schon wieder abgetaut, schade....

Huhu, mir san wieder da.

Das war jetzt der 4. Akt (von 9).

Hach, waars scheee.

Und endlich nähern wir uns der gewünschten Anzahl an Ministranten (für die Gottesdienste am Triduum), heute warens schon 35 Ministranten!!!

Übrigens: Offenbach, 7°, Sonnenschein. B)

Unsere Nachbarn haben einen riesigen Schneehasen gebaut, d.h. einen Schneemann mit großen Ohren. Inzwischen sind die Ohren allerdings schon wieder abgetaut, schade....

Einen Oster-Schneehasen :)

Übrigens: Offenbach, 7°, Sonnenschein. B)

Hier ist jetzt fast alles wieder schneebefreit.

Wettermeldung aus dem Herzen von MeckPomm:

VM: Novemberwetter mit Regen/Wind ...

Vor 10 min: einsetzender Schneefall mit großen Flocken

Jetzt: Schneegestöber

B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...