walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Hust hust, röchel röchel.Ist das Frollein nicht da? Ich könnte nochmal eine Hühnerbrühe gebrauchen. Jetzt hat es mich voll erwischt, denn ich hab eine handfeste Bronchitis und richtig Eiter im Hals. Da ist jetzt Antibiotika angesagt wenns auch von mir sein darf bitte Danke, total lieb. Diese Suppe sieht ja richtig schön kräftigend aus, tut mir sicher gut. Bist ein Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Hust hust, röchel röchel. Ist das Frollein nicht da? Ich könnte nochmal eine Hühnerbrühe gebrauchen. Jetzt hat es mich voll erwischt, denn ich hab eine handfeste Bronchitis und richtig Eiter im Hals. Da ist jetzt Antibiotika angesagt Na, na, na - da gehörst du aber ins Bett und nicht ins Cafe, bevor du uns hier noch alle verseuchst! Aber halt: erstmal brauchst du ja deine Hühnerbrühe und sicher auch ein paar ganz lieb gemeinte Streicheleinheiten.... Genau, vor allem Streicheleinheiten Du kennst mich echt gut. Fühle mich so richtig wie durch den Fleischwolf gedreht. Alles tut mir weh von der Husterei und außerdem hab ich auch Kopfweh, die Nebenhöhlen sind wohl auch wieder zu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Aber mal was ganz anderes: Voller Entsetzen hab ich bei den Moderatorentätigkeiten gelesen, dass Jossi uns verlassen hat Weiß jemand was Näheres? Also ihn werde ich hier echt vermissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Ich glaube, wir sollten mal eine Kur machen, am besten auf so einer italienischen Insel - von wegen mildes Mittelmeerklima und gutes Essen ...und nette Pfleger ( )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Ich glaube, wir sollten mal eine Kur machen, am besten auf so einer italienischen Insel - von wegen mildes Mittelmeerklima und gutes Essen ...und nette Pfleger ( )... und Physiotherapeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Bitte, die Hühnerbrühe. Was Jossi angeht, weiß ich auch nichts Genaues. Es ist sehr schade, dass er weg ist. Er ist so ein netter Mensch (weiß ich vor allem seit dem Treffen in Berlin). bearbeitet 27. März 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Ich glaube, wir sollten mal eine Kur machen, am besten auf so einer italienischen Insel - von wegen mildes Mittelmeerklima und gutes Essen ...und nette Pfleger ( )... und Physiotherapeuten ...und Köche, und Gärtner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Hühnerschnitzel Lecker lecker. Kartoffeln Auch nicht schlecht. Bohnengemüse BÄHBÄHBÄH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Hühnerschnitzel Lecker lecker. Kartoffeln Auch nicht schlecht. Bohnengemüse BÄHBÄHBÄH!! Na, na, na, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, auch das Grüne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Genau, "farbig essen" soll ja gesund sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Genau, "farbig essen" soll ja gesund sein! ... aber die grünen Bohnen jetzt nicht durch grünen Wackelpudding ersetzen! bearbeitet 27. März 2008 von nila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Genau, "farbig essen" soll ja gesund sein! ... aber die grünen Bohnen jetzt nicht durch grünen Wackelpudding ersetzen! Warum eigentlich nicht??? Und dazu Vanillesoße, mmmh lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 auch das Grüne Na dann denke mal an meinen Nachnamen, und da reibeißen - würg *schnelleimersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 auch das Grüne Na dann denke mal an meinen Nachnamen, und da reibeißen - würg *schnelleimersuch* Irgendwie habe ich Dich aber nicht wirklich grün in Erinnerung.... Und in einen Nachnamen kann man nicht reinbeißen - man kann ihn höchstens aus-sprechen und auch nicht aus-brechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) gegen Götterspeise hätte ich jetzt auch nichts. bearbeitet 27. März 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 auch das Grüne Na dann denke mal an meinen Nachnamen, und da reibeißen - würg *schnelleimersuch* Irgendwie habe ich Dich aber nicht wirklich grün in Erinnerung.... Und in einen Nachnamen kann man nicht reinbeißen - man kann ihn höchstens aus-sprechen und auch nicht aus-brechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 gegen Götterspeise hätte ich jetzt auch nichts. Eine Runde Götterspeise für alle in drei Farben. Guten Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 gegen Götterspeise hätte ich jetzt auch nichts. Eine Runde Götterspeise für alle in drei Farben. Guten Appetit! fein, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 gegen Götterspeise hätte ich jetzt auch nichts. Eine Runde Götterspeise für alle in drei Farben. Guten Appetit! ...und wo ist die Vanillesoße???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 ...und wo ist die Vanillesoße???? Hmmm, leckerlecker, diese gelbe Soße. *lippenabschleck* Nila, suchst Du was?? Upps, war trotzdem lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 gegen Götterspeise hätte ich jetzt auch nichts. Eine Runde Götterspeise für alle in drei Farben. Guten Appetit! ...und wo ist die Vanillesoße???? Da hab ich eigentlich an Dich gedacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 gegen Götterspeise hätte ich jetzt auch nichts. Eine Runde Götterspeise für alle in drei Farben. Guten Appetit! ...und wo ist die Vanillesoße???? Da hab ich eigentlich an Dich gedacht!! ..och, naja, kenn mich da nicht so aus.... Nehme gerne auch ohne Soße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Wird noch Soße gebraucht? bearbeitet 27. März 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) ..och, naja, kenn mich da nicht so aus.... Nehme gerne auch ohne Soße Womit kennste Dich nicht aus? Entweder Tetra-Pack schütteln, aufschneiden, drüber gießen oder Milch in Schüssel, Vanillesoßepulver dazu, Mixer an, fertig. bearbeitet 27. März 2008 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Wird noch Soße gebraucht? Du bist mal wieder die Retterin in der Not!! Danke, nehm ich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts