Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

..och, naja, kenn mich da nicht so aus.... Nehme gerne auch ohne Soße :)

Womit kennste Dich nicht aus? B) Entweder Tetra-Pack schütteln, aufschneiden, drüber gießen oder Milch in Schüssel, Vanillesoßepulver dazu, Mixer an, fertig.

Kein Wunder, dass Elima ihren Beitrag editiert, ihr fehlen da sicher auch die Worte ..... :)

Ne, ich hatte mal wieder beim "Einfügen" einen Fehler gemacht. Zehn Mal geht's gut und dann ist wieder mal ein falscher Handgriff dazwischen. :)

bearbeitet von Elima

Womit kennste Dich nicht aus? B) Entweder Tetra-Pack schütteln, aufschneiden, drüber gießen oder Milch in Schüssel, Vanillesoßepulver dazu, Mixer an, fertig.

Ne, ich hatte mal wieder beim "Einfügen" einen Fehler gemacht. Zehn Mal geht's gut und dann ist wieder mal ein falscher Handgriff dazwischen. :)

hihihi, hab ich gesehen, deshalb hab ich den letzten Satz ja auch rauseditiert. :)

Ja, schon, aber wie bekomme ich das ins Cafe Katakombe??? (so von wegen: wie setze ich einen link)

Trotzdem: herzlichen Dank an die Spenderinnen!

Womit kennste Dich nicht aus? :) Entweder Tetra-Pack schütteln, aufschneiden, drüber gießen oder Milch in Schüssel, Vanillesoßepulver dazu, Mixer an, fertig.

Ja, schon, aber wie bekomme ich das ins Cafe Katakombe??? (so von wegen: wie setze ich einen link)

Ach so!! Hab ich nicht gewusst. Also ein Bild suchen z.B. über Google, Bilder anklicken. Dann das Bild in Originalgröße anzeigen lassen und oben den Link kopieren. Dann hier anklicken, was fast wie eine Erdkugel aussieht , direkt neben dem unterstrichenen A. Meist kommt dann der Hinweis, dass man die URL zulassen muss, also die Leiste anklicken, was geblockt wurde und vorübergehend zulassen. Dann nochmal auf die Erdkugel klicken. Es geht dann ein Fenster auf, in das Du dann den Link einfügst. OK drücken und dann einen Namen geben oder einfach nur "klick" schreiben und schon ist es fertig. Probiere es mal aus und sag Bescheid, ob es klappt. B)

Womit kennste Dich nicht aus? :) Entweder Tetra-Pack schütteln, aufschneiden, drüber gießen oder Milch in Schüssel, Vanillesoßepulver dazu, Mixer an, fertig.

Ach so!! Hab ich nicht gewusst. Also ein Bild suchen z.B. über Google, Bilder anklicken. Dann das Bild in Originalgröße anzeigen lassen und oben den Link kopieren. Dann hier anklicken, was fast wie eine Erdkugel aussieht , direkt neben dem unterstrichenen A. Meist kommt dann der Hinweis, dass man die URL zulassen muss, also die Leiste anklicken, was geblockt wurde und vorübergehend zulassen. Dann nochmal auf die Erdkugel klicken. Es geht dann ein Fenster auf, in das Du dann den Link einfügst. OK drücken und dann einen Namen geben oder einfach nur "klick" schreiben und schon ist es fertig. Probiere es mal aus und sag Bescheid, ob es klappt. B)

so?

:)

so?

B)

Genau so!! :)

bearbeitet von Inge

*Beifallklatschundfreudentanzaufführ*

Und auch noch die zweitschönste Stadt der Welt - nach Düsseldorf :ph34r: !!!!!

so?

:)

Genau so!! :)

oder so B)

bearbeitet von Elima

Hier ist sowieso am allerschönsten!

Sag mal, wo ist es denn in Berlin am Schönsten? Mein Gatte ist gerade mit unserer Tochter unterwegs nach Berlin, sie möchte gerne ab Herbst dort in die Schule gehen und sucht nun eine kleine Wohnung. Ihre Lieblingsgegend: Prenzlauer Berg.

Sag mal, wo ist es denn in Berlin am Schönsten? Mein Gatte ist gerade mit unserer Tochter unterwegs nach Berlin, sie möchte gerne ab Herbst dort in die Schule gehen und sucht nun eine kleine Wohnung. Ihre Lieblingsgegend: Prenzlauer Berg.

Berliner Zoo??? B)

Jo, schöne Gegend, aber die anderen mehr oder weniger zentralen Gegenden (Friedrichshain, Schöneberg, Kreuzberg, Charlottenburg, Mitte) sind auch sehr schön. Wo geht sie denn zur Schule? Sie sollte vielleicht auf einen kurzen Fahrweg achten ...

Bist ein Schatzerl, meine Heimat- und Dienstgemeinde. RIIIIIIIEEEEEEEESSEN Schmatzerl auf die Backe. :)

B)

Auf die WANGE bitte, nicht auf die BACKE :)

Bist ein Schatzerl, meine Heimat- und Dienstgemeinde. RIIIIIIIEEEEEEEESSEN Schmatzerl auf die Backe. :)

B)

Auf die WANGE bitte, nicht auf die BACKE :)

Hab ja nicht Arschbacke gesagt. :)

Jo, schöne Gegend, aber die anderen mehr oder weniger zentralen Gegenden (Friedrichshain, Schöneberg, Kreuzberg, Charlottenburg, Mitte) sind auch sehr schön. Wo geht sie denn zur Schule? Sie sollte vielleicht auf einen kurzen Fahrweg achten ...

Ist noch nicht ganz raus, sie hat mehrere Bewerbungen geschrieben, muss aber erstmal einen Wohnsitz in Berlin nachweisen, um überhaupt in die Auswahl zu kommen. Daher ist ein guter Nahverkehrsanschluss wichtig. Leider kenne ich das alles jetzt nur von Stadtplan, Reiseführern und internet, aber sicher lerne ich Berlin alsbald auch ohne Mauer kennen (war 1982 das erste und einzigste Mal dort B) ).

Bist ein Schatzerl, meine Heimat- und Dienstgemeinde. RIIIIIIIEEEEEEEESSEN Schmatzerl auf die Backe. :(

B)

Auf die WANGE bitte, nicht auf die BACKE :(

Hab ja nicht Arschbacke gesagt. :)

SO WAS habe ich nicht :):):) !

muss aber erstmal einen Wohnsitz in Berlin nachweisen, um überhaupt in die Auswahl zu kommen.

Echt?? :)

Was ist denn das für eine Schule?

Daher ist ein guter Nahverkehrsanschluss wichtig.

Das ist in Berlin immer wichtig. :)

(war 1982 das erste und einzigste Mal dort B) ).

Oha, da hat sich seitdem aber viel verändert (bin seit 1976 hier ...)

Interessant. Und worauf sitzt Du?? B)

Passende Frage:

Was hat vier Buchstaben, fängt mit Po an und braucht viel Papier?

Was hat vier Buchstaben, fängt mit Po an und braucht noch mehr Papier?

Was hat vier Buchstaben, fängt mit Po an und man kann darauf sitzen?

Poet,

Post,

Pony

bearbeitet von Wunibald

Interessant. Und worauf sitzt Du?? B)

Passende Frage:

Was hat vier Buchstaben, fängt mit Po an und braucht viel Papier?

Was hat vier Buchstaben, fängt mit Po an und braucht noch mehr Papier?

Was hat vier Buchstaben, fängt mit Po an und man kann darauf sitzen?

Poet,

Post,

Pony

:):):)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...