walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Guten Morgen! Na, noch keiner da?? Also heute Nacht hab ich dank Antibiotika mal richtig gut geschlafen und fühle mich wesentlich besser Ich hätte jetzt gern ein Frühstück mit Rührei, Butterbrötchen und Milchkaffee bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Guten Morgen!Na, noch keiner da?? Also heute Nacht hab ich dank Antibiotika mal richtig gut geschlafen und fühle mich wesentlich besser Ich hätte jetzt gern ein Frühstück mit Rührei, Butterbrötchen und Milchkaffee bitte!! Nimm dir, was du gerne hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Guten Morgen!Na, noch keiner da?? Also heute Nacht hab ich dank Antibiotika mal richtig gut geschlafen und fühle mich wesentlich besser Ich hätte jetzt gern ein Frühstück mit Rührei, Butterbrötchen und Milchkaffee bitte!! Nimm dir, was du gerne hättest. Uih, soviel Auswahl! Danke Elima Auch für den frisch gepressten Saft, den habe ich glatt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich habe gerade mal die Schnauze voll (Arena, Männer-und-Frauen-Thread). Das ist vielleicht auch gut so....es gibt noch Dinge zu tun außerhalb des Forums. bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich habe gerade mal die Schnauze voll (Arena, Männer-und-Frauen-Thread). Das ist vielleicht auch gut so....es gibt noch Dinge zu tun außerhalb des Forums. bis bald! Na, hast Du Dich wieder ein bisschen beruhigt? Hier erstmal ein Stück Kuchen. Manchmal ist es gut, manche Threads einfach zu meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Manchmal ist es gut, manche Threads einfach zu meiden Da ist was dran. Gleich ist für mich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Gleich ist für mich Wochenende Freust DU Dich schon aufs Fensterputzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Gleich ist für mich Wochenende Freust DU Dich schon aufs Fensterputzen??? RAUS! (Du rührst da an einen wunden Punkt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Gleich ist für mich Wochenende Freust DU Dich schon aufs Fensterputzen??? RAUS! (Du rührst da an einen wunden Punkt ...) Darfst meine mitputzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich will meinen Fensterputzer wiederhaben *seufz* Ich hatte mal einen, der macht das aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Naja, wenn jetzt das Wetter besser wird, muss ich halt mal so sukzessive ran. Ich bräuchte auch jemanden, der unsere grün gewordene Terrasse schrubbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich will meinen Fensterputzer wiederhaben *seufz* Ich hatte mal einen, der macht das aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ein bißchen zuviel rumgestachelt, am Fensterputzer - Frauen halt. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich habe gerade mal die Schnauze voll (Arena, Männer-und-Frauen-Thread). Das ist vielleicht auch gut so....es gibt noch Dinge zu tun außerhalb des Forums. bis bald! Na, hast Du Dich wieder ein bisschen beruhigt? Hier erstmal ein Stück Kuchen. Manchmal ist es gut, manche Threads einfach zu meiden Danke für den Kuchen. Ja, ich meide so manche Threads in der Arena (eigentlich die meisten), aber das Thema ist mir wirklich ein Herzensanliegen von Jugend an. Da kann ich mich einfach nicht raushalten, auch wenn es manchmal ärgerlich ist, die Meinungen gewisser User zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Halloooo?!?! Ist noch wer da? Wenn ja, dann bitte ein Gläschen Rotwein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Halloooo?!?! Ist noch wer da? Wenn ja, dann bitte ein Gläschen Rotwein... Damit kann ich dienen: Voilá Rotwein für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Na sowas, keiner da, der ein Gläschen mit mir trinkt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Na sowas, keiner da, der ein Gläschen mit mir trinkt??? Ich würde ja gerne, aber auf dem Beipackzettel meiner Medikamente steht: kein Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Dann eben ohne Alkohol 1 x Fruchtcocktail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Dann eben ohne Alkohol 1 x Fruchtcocktail hmmmm, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Noch Wein da? Und Gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Noch Wein da? Und Gesellschaft? Klar ist noch Wein da, hat ja keiner mit mir getrunken. Bedien Dich ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Guten Morgen! Der Schnee ist weg - und nun hätte ich gern ein leckeres Frühstück, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ich hoffe, das reicht zum Sattwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ich hoffe, das reicht zum Sattwerden. Danke, hoffentlich kommt noch jemand zum Helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Moin! Irgendwie krieg ich das Wetter nicht geregelt. Vorgestern lag noch Schnee, gestern Sonnenschein, heute Wind ohne Ende. *verwirrtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Moin! Irgendwie krieg ich das Wetter nicht geregelt. Vorgestern lag noch Schnee, gestern Sonnenschein, heute Wind ohne Ende. *verwirrtbin* Der April schickt seine Vorhut, du weißt doch: "April, April, April, der weiß nicht, was er will, bald Regen und bald Sonnenschein, bald fährt der Sturmwind böse drein: April, April, April, der weiß nicht, was er will" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts