Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Bringst Du mir so einen Vanilla-Latte von Starbuck mit, bitte? Die Zeitumstellung stört mich nicht, ich mag die Sommerzeit tatsächlich lieber, weil ich ein Eulchen bin und gern lang auf bin. Da ist es doch von großem Vorteil, wenn die Abende im Sommer schön lang sind. Morgens bin ich eh grummelig, da ist es mir wurscht, wie hell oder dunkel es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich geh' dann mal in's Starbucks an der Ecke, okay?Bäh, bist Du fies am frühen Morgen - hierzulande gibt es kein Starbucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Bringst Du mir so einen Vanilla-Latte von Starbuck mit, bitte? Die Zeitumstellung stört mich nicht, ich mag die Sommerzeit tatsächlich lieber, weil ich ein Eulchen bin und gern lang auf bin. Da ist es doch von großem Vorteil, wenn die Abende im Sommer schön lang sind. Morgens bin ich eh grummelig, da ist es mir wurscht, wie hell oder dunkel es ist. in ein Lokal ein anderes getränk mit bringen??????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Bringst Du mir so einen Vanilla-Latte von Starbuck mit, bitte? Die Zeitumstellung stört mich nicht, ich mag die Sommerzeit tatsächlich lieber, weil ich ein Eulchen bin und gern lang auf bin. Da ist es doch von großem Vorteil, wenn die Abende im Sommer schön lang sind. Morgens bin ich eh grummelig, da ist es mir wurscht, wie hell oder dunkel es ist. in ein Lokal ein anderes getränk mit bringen??????????????????????? Wenn hier das Frollein schon streikt ... außerdem kann ich das bei dem schönen Wetter notfalls auch draußen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Bringst Du mir so einen Vanilla-Latte von Starbuck mit, bitte? Die Zeitumstellung stört mich nicht, ich mag die Sommerzeit tatsächlich lieber, weil ich ein Eulchen bin und gern lang auf bin. Da ist es doch von großem Vorteil, wenn die Abende im Sommer schön lang sind. Morgens bin ich eh grummelig, da ist es mir wurscht, wie hell oder dunkel es ist. Geht mir genauso *überdieUmstellungfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Wenn hier das Frollein schon streikt ... Wer sagt den dit?? *VanillaLattehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Oh nein, geht das hier nun auch los? Today's brew? Small, regular or large? Whipped creame? Having here, taking away? May I have your name? Hiiiiiiilfeeeee! Da lob ich mir doch ne einfache Tasse Kaffee aus dem hauseigenen Vollautomaten. Zum Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Wenn hier das Frollein schon streikt ... Wer sagt den dit?? *VanillaLattehinstell* Heiiii, willkommen zurück, liebes Frollein, und danke! Normalerweise fröne ich ja nur selten der Ami-Plörre, aber heute hätte ich mal richtig Lust darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Wenn hier das Frollein schon streikt ... Wer sagt den dit?? *VanillaLattehinstell* Heiiii, willkommen zurück, liebes Frollein, und danke! Normalerweise fröne ich ja nur selten der Ami-Plörre, aber heute hätte ich mal richtig Lust darauf *HausgemachteCantuccinireich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 May I have your name? Wie jetzt? Den Namen wollen die auch?? (Ich war noch nie bei Starbuck's ) *HausgemachteCantuccinireich* Hmm! *Cantuccischnapp* *Invinsantotunk* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 May I have your name? Wie jetzt? Den Namen wollen die auch?? (Ich war noch nie bei Starbuck's ) Ja, damit er auf den Deckel geschrieben werden kann und du deinen Chailatte vom Vanillamoccachino des anderen Wartenden unterscheiden kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 May I have your name? Wie jetzt? Den Namen wollen die auch?? (Ich war noch nie bei Starbuck's ) Ja, damit er auf den Deckel geschrieben werden kann und du deinen Chailatte vom Vanillamoccachino des anderen Wartenden unterscheiden kannst... Is ja pervers... *Starbuck'sauchweiterhinfernbleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ja, damit er auf den Deckel geschrieben werden kann und du deinen Chailatte vom Vanillamoccachino des anderen Wartenden unterscheiden kannst...Am Besten finde ich dann im Stuttgarter Starbuck's die Kaffee-Ausgabe: "Stäffn? Sousänn?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Chailatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich geh' dann mal in's Starbucks an der Ecke, okay? Das ist aber erweiterte Ecke oder gibt es da eins, das ich nicht kenne? Geh lieber ins Einstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich geh' dann mal in's Starbucks an der Ecke, okay? Geh lieber ins Einstein. Würd ich auch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich geh' dann mal in's Starbucks an der Ecke, okay? Geh lieber ins Einstein. Würd ich auch empfehlen. Ich mag am liebsten das Cafe Extrablatt in Frankfurt an der Bockenheimer Warte.... Aber auch in Regensburg und Nürnberg gibt es schöne Cafes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll. Das mit den Namen bei Starbucks hatte ich ganz vergessen. Als ich erstmals dort war, hab ich die ganz blöd angestarrt, warum zum Geier die jetzt meinen Namen wissen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 May I have your name? Wie jetzt? Den Namen wollen die auch?? (Ich war noch nie bei Starbuck's ) Ich werde beim nächsten Starbucksbesuch die Namensüberlegungen in der Arena auf die Probe stellen und mich "Florestan" nennen und gucken, wie die Bedienung reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 May I have your name? Wie jetzt? Den Namen wollen die auch?? (Ich war noch nie bei Starbuck's ) Ich werde beim nächsten Starbucksbesuch die Namensüberlegungen in der Arena auf die Probe stellen und mich "Florestan" nennen und gucken, wie die Bedienung reagiert. Ich kann mir nicht helfen, die Pestizidassoziation war schon irgendwie passend bei dem Namen. Spontan fiel mir auch noch Fußpilzsalbe ein. Oder ein Land in der Ex-UdSSR, gleich neben Usbekistan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 ...auch in Regensburg...gibt es schöne Cafes! Ach Du bist die Frau, die immer mit GeLuMü in den Cafes rumschlawenzelst. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Also Starbucks kenne ich auch überhaupt nicht, muss an mir vorbeigegangen sein. In Frankfurt soll es z.B. auch ein Subway oder so ähnlich geben, da holen sich Kolleginnen von mir manchmal was zu essen... Ich mag eh lieber die deutsche "Plörre", da weiß man, was man hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Subway gibt's sogar hier bei uns. Allerdings war ich da noch nie drin. Wenn Fastfood, dann richtig traditionell ekelig bei Mäckes oder Bürger-Würger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll.ja, das eignet sich vortrefflich für Miniforumstreffen... gelle, Elima und Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich mag eh lieber die deutsche "Plörre", da weiß man, was man hat, oder? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du die gleichen Kaffeegewohnheiten hast wie dein dir standesamtlich Zugeteilter, dann darfst du da nicht mitreden, denn NESCAFE IST KEIN KAFFEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts