walrossbaby Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich mag eh lieber die deutsche "Plörre", da weiß man, was man hat, oder? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du die gleichen Kaffeegewohnheiten hast wie dein dir standesamtlich Zugeteilter, dann darfst du da nicht mitreden, denn NESCAFE IST KEIN KAFFEE!!! Naja, ich trink schon mal Nescafe oder auch den Latte Macciato aus der Dose. Es geht einfach schneller und ramibo mag den Nescafe. Doch ich kenne auch den Unterschied. Der Bäcker in der Nähe meines Büros macht tollen Latte, hole ich mir morgens manchmal, so richtig mit aufgeschäumter Milch, mmmhh lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich mag eh lieber die deutsche "Plörre", da weiß man, was man hat, oder? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du die gleichen Kaffeegewohnheiten hast wie dein dir standesamtlich Zugeteilter, dann darfst du da nicht mitreden, denn NESCAFE IST KEIN KAFFEE!!! Naja, ich trink schon mal Nescafe oder auch den Latte Macciato aus der Dose. Es geht einfach schneller und ramibo mag den Nescafe. Doch ich kenne auch den Unterschied. Der Bäcker in der Nähe meines Büros macht tollen Latte, hole ich mir morgens manchmal, so richtig mit aufgeschäumter Milch, mmmhh lecker. Dann sei dir verziehen, kannst ja nix dafür, dass dein Mann keinen Geschmack hat... natürlich nur, was Kaffee angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Subway gibt's sogar hier bei uns. Allerdings war ich da noch nie drin. Wenn Fastfood, dann richtig traditionell ekelig bei Mäckes oder Bürger-Würger.Also mir ist Subway tausendmal lieber als die klassischen Fastfoodketten (aber selbst Subway wird noch von unserem chinesischen Schnellrestaurant getoppt). Da ich pers. keinen Kaffee trinke, ist mir Starbucks eh suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 ...auch in Regensburg...gibt es schöne Cafes! Ach Du bist die Frau, die immer mit GeLuMü in den Cafes rumschlawenzelst. :ph34r: ein bischof der ins kaffeehaus geht sehr sympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin zeitmäßig momentan etwas von der Rolle. Meine innere Uhr und die nicht umgestellte Armbanduhr sagen mir, dass es so ungefähr drei Uhr nachmittags ist. Die Uhr am PC behauptet: 16:12 Uhr. Und wenn ich das Posting abgeschickt habe, erscheint höchstwahrscheinlich eine Uhrzeit kurz nach 14 Uhr. Keine Ahnung was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin zeitmäßig momentan etwas von der Rolle. Meine innere Uhr und die nicht umgestellte Armbanduhr sagen mir, dass es so ungefähr drei Uhr nachmittags ist. Die Uhr am PC behauptet: 16:12 Uhr. Und wenn ich das Posting abgeschickt habe, erscheint höchstwahrscheinlich eine Uhrzeit kurz nach 14 Uhr. Keine Ahnung was da los ist. Jep. 14: 12 Uhr behauptet das Forum. Ist das noch im Winterschlaf, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin zeitmäßig momentan etwas von der Rolle. Meine innere Uhr und die nicht umgestellte Armbanduhr sagen mir, dass es so ungefähr drei Uhr nachmittags ist. Die Uhr am PC behauptet: 16:12 Uhr. Und wenn ich das Posting abgeschickt habe, erscheint höchstwahrscheinlich eine Uhrzeit kurz nach 14 Uhr. Keine Ahnung was da los ist. Uuups, du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen.Also ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass es laut Funkuhr auf meinen Schreibtisch 16.16h ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin zeitmäßig momentan etwas von der Rolle. Meine innere Uhr und die nicht umgestellte Armbanduhr sagen mir, dass es so ungefähr drei Uhr nachmittags ist. Die Uhr am PC behauptet: 16:12 Uhr. Und wenn ich das Posting abgeschickt habe, erscheint höchstwahrscheinlich eine Uhrzeit kurz nach 14 Uhr. Keine Ahnung was da los ist. Jep. 14: 12 Uhr behauptet das Forum. Ist das noch im Winterschlaf, oder was? *nochmehrverwirrtbin* Wenn ich dich zitiere, ist bei dir 15.12h. Ich versteh gar nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 ...auch in Regensburg...gibt es schöne Cafes! Ach Du bist die Frau, die immer mit GeLuMü in den Cafes rumschlawenzelst. :ph34r: Ich bin die Frau, die mit dem GeLuMü mal zu tun hatte, als er in OF als Kaplan tätig war. Lang, lang ist's her und ich hätte das auch nie bemerkt, wenn meine Mutter mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll.ja, das eignet sich vortrefflich für Miniforumstreffen... gelle, Elima und Martin ...und Nila ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll.ja, das eignet sich vortrefflich für Miniforumstreffen... gelle, Elima und Martin ...und Nila ... Hatte ich dich bisher übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll.ja, das eignet sich vortrefflich für Miniforumstreffen... gelle, Elima und Martin ...und Nila ... Hatte ich dich bisher übersehen? Scheinbar . Ich bin seit über zwei Jahren wohnHAFT in der Oberpfalz, in der Nähe von Elima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin zeitmäßig momentan etwas von der Rolle. Meine innere Uhr und die nicht umgestellte Armbanduhr sagen mir, dass es so ungefähr drei Uhr nachmittags ist. Die Uhr am PC behauptet: 16:12 Uhr. Und wenn ich das Posting abgeschickt habe, erscheint höchstwahrscheinlich eine Uhrzeit kurz nach 14 Uhr. Keine Ahnung was da los ist. Jep. 14: 12 Uhr behauptet das Forum. Ist das noch im Winterschlaf, oder was? *nochmehrverwirrtbin* Wenn ich dich zitiere, ist bei dir 15.12h. Ich versteh gar nix mehr! Ich hab jetzt mal bei den Einstellungen automatisch auf Sommerzeit angeklickt. Wobei ich mir fast sicher war, dass ich diese Einstellung schon immer hatte. Jetzt stimmt wenigstens die Uhrzeit im Forum mit der an meinem Rechner überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll.ja, das eignet sich vortrefflich für Miniforumstreffen... gelle, Elima und Martin ...und Nila ... Hatte ich dich bisher übersehen? Scheinbar . Ich bin seit über zwei Jahren wohnHAFT in der Oberpfalz, in der Nähe von Elima. Und du warst die letzten Male dabei und ich hab dich übersehen??? *entsetztbin* Zeig dich beim nächsten Mal!!! jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll.ja, das eignet sich vortrefflich für Miniforumstreffen... gelle, Elima und Martin ...und Nila ... Hatte ich dich bisher übersehen? Scheinbar . Ich bin seit über zwei Jahren wohnHAFT in der Oberpfalz, in der Nähe von Elima. Und du warst die letzten Male dabei und ich hab dich übersehen??? *entsetztbin* Zeig dich beim nächsten Mal!!! jawohl!!! Nee, dabei war ich noch nicht - aber beim nächsten bitte einladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Nee, dabei war ich noch nicht - aber beim nächsten bitte einladen!! Geht klar! Kann aber recht spontan passieren! Am besten du schickst mal deine Mobilnummer per PN an Elima oder mich, dann können wir dir SMSen. Hat beim letzten Mal sehr spontan geklappt, auch mit Martin! Wenn ich so drüber nachdenke, ist das schon wieder viel zu lange her! ELIMAAAAAAA, MAAAAAARTIN, was meinst ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Also, bei mir ist überall 16.50, was ich sehr erfreulich finde, weil das auf einen baldigen Feierabend hindeutet. Ich wünsch Euch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich mag eh lieber die deutsche "Plörre", da weiß man, was man hat, oder? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du die gleichen Kaffeegewohnheiten hast wie dein dir standesamtlich Zugeteilter, dann darfst du da nicht mitreden, denn NESCAFE IST KEIN KAFFEE!!! A S I A ! ! ! Der WRB standesamtlich Zugeteilte wird Dir gleich mal die Ohren langziehen - Rotzlöffelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin zeitmäßig momentan etwas von der Rolle. Meine innere Uhr und die nicht umgestellte Armbanduhr sagen mir, dass es so ungefähr drei Uhr nachmittags ist. Die Uhr am PC behauptet: 16:12 Uhr. Und wenn ich das Posting abgeschickt habe, erscheint höchstwahrscheinlich eine Uhrzeit kurz nach 14 Uhr. Keine Ahnung was da los ist. Jep. 14: 12 Uhr behauptet das Forum. Ist das noch im Winterschlaf, oder was? Hallo Gabriele: Die Uhren werden V O R gestellt und nicht zurück. Das sei Dir mal (einer Frau) von einem Fachmann gesagt.!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Also, bei mir ist überall 16.50, was ich sehr erfreulich finde, weil das auf einen baldigen Feierabend hindeutet. Ich wünsch Euch was Danke gleichfalls. Ich habe meine Foreneinstellung so verändert, dass ich in der Zeitzone von Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Paris liege. Und damit in meiner "gefühlten" Zeit. Nicht mehr eine Stunde hinterherhinkend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Hallo Gabriele: Die Uhren werden V O R gestellt und nicht zurück. Das sei Dir mal (einer Frau) von einem Fachmann gesagt.!!!!!!! Da siehste mal, was passiert, wenn man sich auf die Fachmänner (von der Forensoftware) verlässt: Die stellen bei angeklickter automatischer Anpassung an die Sommerzeit doch glatt eine Stunde zurück statt vor. Aber selbst ist die Frau und stellt dann einfach die richtige Zeit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Uff, so ein erster Arbeitstag ist ja ganz schön gruselig. Hab seit kurz vor zwölf hier nicht mehr reinschauen können... Tschuldigung an alle ignorierten Kaffeewünsche. Ich war übrigens im Einstein (dachte aber, dass foren-world-wide Starbucks - das übrigens hier dem Einstein vis-à-vis liegt - "verständlicher" sei.) Großer Kaputtschino mit Haselnussfläwör. Läckaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Uff, so ein erster Arbeitstag ist ja ganz schön gruselig.Hab seit kurz vor zwölf hier nicht mehr reinschauen können... Tschuldigung an alle ignorierten Kaffeewünsche. Ich war übrigens im Einstein (dachte aber, dass foren-world-wide Starbucks - das übrigens hier dem Einstein vis-à-vis liegt - "verständlicher" sei.) Großer Kaputtschino mit Haselnussfläwör. Läckaaaa! Einstein find ich meistens viel stilvoller als Starbucks. Kann mir mal jemand sagen, warum die BVG heute schon wieder streiken will???? Ich dachte die hätten sich geeinigt.... oh mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Kann mir mal jemand sagen, warum die BVG heute schon wieder streiken will???? Ich dachte die hätten sich geeinigt.... oh mann... http://afp.google.com/article/ALeqM5g_00l2...kLFD4mba7wSA9yA http://www.welt.de/berlin/article1858404/S...faellt_aus.html Offenbar gilt das Potsdamer Ergebnis nicht für die BVG. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass Berlin schon seit einiger Zeit nicht mehr im Arbeitgeberverband ist. bearbeitet 1. April 2008 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Kann mir mal jemand sagen, warum die BVG heute schon wieder streiken will???? Ich dachte die hätten sich geeinigt.... oh mann... http://afp.google.com/article/ALeqM5g_00l2...kLFD4mba7wSA9yA http://www.welt.de/berlin/article1858404/S...faellt_aus.html Offenbar gilt das Potsdamer Ergebnis nicht für die BVG. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass Berlin schon seit einiger Zeit nicht mehr im Arbeitgeberverband ist. War sehr froh, als ich heute morgen die Entwarnung gelesen habe und meine U-Bahn-Station nicht vergittert war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts