Wunibald Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Der neuen Signatur von flo77 entnehme ich soeben mit Erstaunen, dass es sich bei Thomas von Aquin um einen englischsprachigen Kirchenlehrer gehandelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 KAFFEE FÜR ALLEEEEE!!!!! *Maschineanschmeiß* *MilchzumAufschäumenbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Dankeschön! Her damit! Heute mal keine Amiplörre für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Dankeschön! Her damit! Heute mal keine Amiplörre für mich Schweizerplörre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Jura-Plörre? *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 ich hätt auch gerne einen.. ich hab keinen Bock mehr, das nervt alles... so langsam habe ich das gefühl, es geht NIX mehr rein in den Schädel *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 ich hätt auch gerne einen.. ich hab keinen Bock mehr, das nervt alles... so langsam habe ich das gefühl, es geht NIX mehr rein in den Schädel *seufz* Ach tinchen, rauch erstmal eine, trink nen Kaffee und schau aus dem Fenster. Danach geht es wieder besser. Lernst Du eigentlich zu Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Das Literaturhaus in Nürnberg find ich toll. Das mit den Namen bei Starbucks hatte ich ganz vergessen. Als ich erstmals dort war, hab ich die ganz blöd angestarrt, warum zum Geier die jetzt meinen Namen wissen wollen Literatur-Café? Asia, das ist unser Lokal, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen! Edit: Habe inzwischen deinen Aufschrei gesehen. Melde mch, wenn ich morgen wieder daheim bin. bearbeitet 1. April 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Ich hab jetzt mal bei den Einstellungen automatisch auf Sommerzeit angeklickt. Wobei ich mir fast sicher war, dass ich diese Einstellung schon immer hatte. Jetzt stimmt wenigstens die Uhrzeit im Forum mit der an meinem Rechner überein. Zum Glück gibt es die Sommerzeit ja morgen nicht mehr: http://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung16.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Hallo wrb!! Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Hallo wrb!! Kaffee? Au ja!!! Schön, dass Du auch mal wieder da bist *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Ja, ich hab so verdammt wenig Zeit... Arbeite jetzt auch nebenher; aber ein Kaffee mit Dir muß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Ja, ich hab so verdammt wenig Zeit... Arbeite jetzt auch nebenher; aber ein Kaffee mit Dir muß sein Da freu ich mich gleich ja noch mehr!! Wie gehts Dir? Und Du arbeitest jetzt noch? Wie lange musste denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Ja, ich hab so verdammt wenig Zeit... Arbeite jetzt auch nebenher; aber ein Kaffee mit Dir muß sein Da freu ich mich gleich ja noch mehr!! Wie gehts Dir? Und Du arbeitest jetzt noch? Wie lange musste denn noch? Weiß nicht, kann ich selber einteilen, mal sehen... Ansonsten gehts mir gut, besonders natürlich mit dir im Cafe Muß man da draussen auf der Straße jetzt Gitarre spielen?? Grummel... Und bei dir? Alles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Weiß nicht, kann ich selber einteilen, mal sehen... Ansonsten gehts mir gut, besonders natürlich mit dir im Cafe Muß man da draussen auf der Straße jetzt Gitarre spielen?? Grummel... Und bei dir? Alles gut? Oje, Gitarrenmusik vor dem Fenster? Da gibt es auch so Gruppen mit Panflöten und Trommeln..... Die sind noch schrecklicher. Zum Glück ist es bei mir am Arbeitsplatz und auch zuhause von der Straße her relativ ruhig. Ansonsten ist alles soweit paletti. War letzte Woche krank, aber inzwischen geht es zum Glück wieder. Diese blöden Antibiotika hauen mich halt um und schlagen mir auf den Magen. Zum Glück hab ich heute Abend die letzte Tablette genommen und ich hoffe, dass sich mein Magen wieder schnell wieder beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Och je, du arme Sorry, daß ich zwischendurch immer verschwinde, bin bißchen gestresst heut... Aber morgen abend hätte ich mehr Zeit. Da können wir sogar ein Bier "trinken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Och je, du arme Sorry, daß ich zwischendurch immer verschwinde, bin bißchen gestresst heut... Aber morgen abend hätte ich mehr Zeit. Da können wir sogar ein Bier "trinken" Morgen darfst Du das Bier mit MIR trinken, WRB muss mal wieder dudeln!!!! (ab 19:00 Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Och je, du arme Sorry, daß ich zwischendurch immer verschwinde, bin bißchen gestresst heut... Aber morgen abend hätte ich mehr Zeit. Da können wir sogar ein Bier "trinken" Morgen darfst Du das Bier mit MIR trinken, WRB muss mal wieder dudeln!!!! (ab 19:00 Uhr). Au ja Bis morgen? Muß noch was tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 ich hätt auch gerne einen.. ich hab keinen Bock mehr, das nervt alles... so langsam habe ich das gefühl, es geht NIX mehr rein in den Schädel *seufz* Ach tinchen, rauch erstmal eine, trink nen Kaffee und schau aus dem Fenster. Danach geht es wieder besser. Lernst Du eigentlich zu Hause? Ja sicher, hier in Süddeutschland hab ich ja keine Bibliothek, da könnte ich mich auch nicht konzentrieren... Naja, ne kurze Pause hats gebracht, jetzt mach ich wieder eine und dann muss ich noch mal zwei Stunden ran, denn theoretisch kann das Examen in zwei Wochen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 In Barcelona ist das Wetter fein, auch um diese Uhrzeit noch mild und die Cerveza gut. *vonderbarterassegrüß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Test - irgendwie spinnt vom Lappi aus die Uhrzeit... edit: Na, jetzt tut se, wie se soll bearbeitet 1. April 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Wir unterbrechen für einen Werbespot: Ich trinke Jägermeister... .... weil ich als Moderator auch die unsinnigsten Kommentare von Amts wegen vollständig lesen muss Werner001, Forumsmoderator Nun weiter im Programm Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Wir unterbrechen für einen Werbespot: Ich trinke Jägermeister... .... weil ich als Moderator auch die unsinnigsten Kommentare von Amts wegen vollständig lesen muss Werner001, Forumsmoderator Nun weiter im Programm Werner Is ja gut... Sag einfach Bescheid wenn Du mal so richtig einen heben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Wir unterbrechen für einen Werbespot: Ich trinke Jägermeister... .... weil ich als Moderator auch die unsinnigsten Kommentare von Amts wegen vollständig lesen muss Werner001, Forumsmoderator Nun weiter im Programm Werner Morgens schon Alkohol? So schlimm ist es??? Mir wäre ja jetzt ein Milchkaffee lieber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 .... weil ich als Moderator auch die unsinnigsten Kommentare von Amts wegen vollständig lesen muss Man muss auch delegieren können. *Milchkaffee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts