Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ja, bitte? Wat darf et sein? *SchreibblockundStiftzück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ein Kaffee wäre schön, aber ich habe leider nicht viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Wattn, jetzt isset auf einmal nich mehr eilich? *FingeraufTheketrommel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Doch, vielen Dank auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ah - die Bestellung war mir entjangen. Hier, der Kaffee, die Dame. Geht aufs Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ah - die Bestellung war mir entjangen. Hier, der Kaffee, die Dame. Geht aufs Haus. Vielen lieben Dank! Sagen Sie doch bitte ihrer Chefin, ich werde sie mal anrufen....... nein, ich will mich nicht beschweren (worüber auch). Danke, Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ah - die Bestellung war mir entjangen. Hier, der Kaffee, die Dame. Geht aufs Haus. Vielen lieben Dank! Sagen Sie doch bitte ihrer Chefin, ich werde sie mal anrufen....... nein, ich will mich nicht beschweren (worüber auch). Danke, Frollein! Danke, richt' ich gerne aus (vor allem dett Se keene Beschwerdn ham ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Frollein? Bringen Sie mir bitte einen Ingwertee? Ihre Beitragsbilanz ist immer noch zweistellig! *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Jetzt führt die hier ooch noch Selbstjeschpräche ... *Teehinstell* *Feierabendmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 *Feierabendmach* Was??? Einen Kaffee bitte! Mit viel Schnaps drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Frollein!!? Ist hier neuerdings Selbstbedienung? *ungeduldig auf Tisch trommel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ok, hier der Kaffee mit viel Schnaps *hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ok, hier der Kaffee mit viel Schnaps *hinstell* Ooh so eine schöne Auswahl kriegt man ja nicht immer. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 De nada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Oje, da bin ich wohl zu spät und dabei hätte ich soooo gerne noch einen Milchkaffee gehabt Übrigens, ich wollte noch mal DANKE sagen für einige Tipps für ein Antiquariat an Büchern. Ich konnte tatsächlich die Bücher bekommen, die mein Vater schon als Kind hatte, die im Krieg verloren gingen und die er schon lange sucht. Nächsten Samstag hat er Geburtstag und ich bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Bücher auspackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 "...ach wär das schön" (träller, weiß aber nicht, woher der Liedschluss stamm. Aus dem Film "Wir Wunderkinder"? Könnte auch aus einem der Spessart-Filme stammen..... Wolfgang Müller und Wolfgang Neuss?...... Das? http://www.brossibaer.de/ich/sinne_wirtsha...exte.htm#schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ok, hier der Kaffee mit viel Schnaps *hinstell* Ich spendier heute die letzte Vorratsflasche Likör (weil wir diese Woche noch erneut auf Hamsterfahrt gehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Danke, Julius Willst Du immer noch Kaffee, WRB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 @wrb: berichte mal, wie die Bücher bei Deinem Vater angekommen sind. Schöne Idee @Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) "...ach wär das schön" (träller, weiß aber nicht, woher der Liedschluss stamm. Aus dem Film "Wir Wunderkinder"? Könnte auch aus einem der Spessart-Filme stammen..... Wolfgang Müller und Wolfgang Neuss?...... Das? http://www.brossibaer.de/ich/sinne_wirtsha...exte.htm#schoen Ja, danke, das hatte ich gemeint. Also nix Wunderkinder, sondern Spessart! Das wird dann wohl hier mein letzter Besuch gewesen sein, das Café ist schon wieder auf Seite 99.... bearbeitet 14. April 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 @Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? Krieeeeg - Deutschland wird Europameister !!!!! Pingu, das kostet Dir ein große, schönes, blondes !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Danke, Julius Willst Du immer noch Kaffee, WRB? JAAAAAAAAAAAAAA!!! Gerne. Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber ich musste erstmal meinen zweibeinigen und meine vierbeinigen Lieblinge "abfüttern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 @wrb: berichte mal, wie die Bücher bei Deinem Vater angekommen sind. Schöne Idee @Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? Klar werde ich berichten, wie die Bücher ankamen. Am Samstag ist es soweit und ich bin schon ganz gespannt, wie er schauen wird, wenn er die Bücher, die er immer gesucht hat und im Krieg verloren hat, nun wieder in Händen hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 @wrb: berichte mal, wie die Bücher bei Deinem Vater angekommen sind. Schöne Idee @Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? Klar werde ich berichten, wie die Bücher ankamen. Am Samstag ist es soweit und ich bin schon ganz gespannt, wie er schauen wird, wenn er die Bücher, die er immer gesucht hat und im Krieg verloren hat, nun wieder in Händen hält. Na, der wird sicher sehr, sehr gerührt sein!! @Frollein: Bitte einen sehr kalten, trockenen Moselriesling für mich - ich muss an so'nem doofen Papier arbeiten und will eientlich heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Is jut, Chefin *jetditwiedalosmittiSelbstjeschpräche...**hinstell* bearbeitet 14. April 2008 von Frollein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts