Sokrates Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 @Soki: Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich finde, wenn man Geschichten erzählt, sollte man ordentlich recherchieren. Eine fromme Muslima erkennt man zum Beispiel nicht daran, dass sie jeden Tag in die Moschee rennt, sondern daran, dass sie jeden Tag 5 mal zu Hause betet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-Boys-Mum Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Sie ist sehr traditionell, geht laufend in die Moschee mit den Kindern und sie ist trägt ein Tuch und ein Kopftuch und lange Röcke, wenn sie rausgeht. Drinnen ist sie superschick und sexy angezogen mit tollen langen rotbraunen Haaren und kurzer, enger Kleidung. Liebe TBM, so eine Türkin gibt es nicht. Das musst du in einem Film über iranische oder saudiarabische Frauen gesehen haben. (Woraus du auch gerne schließen darfst, für wie glaubwürdig ich diesen Thread halte). Was soll denn das? Ich sehe sie wenn sie ihre Kinder abholt und wenn ich sie in ihrem Haus besuche sehe ich sie auch! Ich schiele nicht sondern wundere mich auch regelmäßig über den Kontrast. Ansonsten ist es mir ein echtes Anliegen meine Wertschätzung ihr gegenüber nicht durch ein falsches Geschenk zu vereiteln. TBM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-Boys-Mum Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 @Soki: Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich finde, wenn man Geschichten erzählt, sollte man ordentlich recherchieren. Eine fromme Muslima erkennt man zum Beispiel nicht daran, dass sie jeden Tag in die Moschee rennt, sondern daran, dass sie jeden Tag 5 mal zu Hause betet. Ich habe nicht geschrieben, dass sie jeden Tag in die Moschee geht! TBM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnie Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Sie ist sehr traditionell, geht laufend in die Moschee mit den Kindern und sie ist trägt ein Tuch und ein Kopftuch und lange Röcke, wenn sie rausgeht. Drinnen ist sie superschick und sexy angezogen mit tollen langen rotbraunen Haaren und kurzer, enger Kleidung. Liebe TBM, so eine Türkin gibt es nicht. Das musst du in einem Film über iranische oder saudiarabische Frauen gesehen haben. (Woraus du auch gerne schließen darfst, für wie glaubwürdig ich diesen Thread halte). Also, ich kenne eine ganze Reihe Türkinnen, die es so halten, wie von TBM beschrieben und Sokrates es sich nicht vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber auf keinen Fall zu schenken: Schweine in jeglicher Form (egal ob als Glücksschwein, Kuscheltier oder Kotelett). Flo hat's schon gesagt... bearbeitet 28. Januar 2008 von ramhol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-Boys-Mum Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Guten Morgen, vielen Dank für eure Ideen. In der Zwischenzeit war ich beim Friseur und da habe ich eine Türkin fragen können: "Man" schenkt eine kleine Goldmünze mit rotem Schleifchen dran, so macht man es tradionell. Die Mutter bekommt nix(!) oder vielleicht ein paar üppig verpackte Süßigkeiten. Morgen fahre ich ich los und suche... Ich wünsche eine schöne Fassenacht (ich bin eine Närrin)! :ph34r: Hellau TBM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts