Platona Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Ich weiß nicht, ob der neue Internet-Auftritt von Kath.de schon entsprechend gewürdigt wurde. Ich finde, das sieht richtig professionell aus. Aber eine Anmerkung über die Links zu den Bistümern möchte ich dann doch los werden: Das Erzbistum Köln ist erst unter dem Unterpunkt "weitere Bistümer" aufzurufen. Wenn die Kölner schon einen problematischen Erzbischof haben, dann wäre es doch schön, wenn das größte Bistum in Deutschland auch auf Anhieb in der Linksammlung zu sehen wäre. Soweit ich weiß ist Kölle nicht nur das größte Bistum in Deutschland, sondern auch eines der reichsten der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 http://www.mykath.de/index.php?showtopic=17930&st=50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts