soames Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Auch dieses bitte in einem anderen Thread. Bitte sehr, hier ist er. Geplänkel über den Tod? Das ist doch dieser nette schlanke Man, den man immer um Haaresbreite verpasst. Aber hier noch zwei Links für einen, der zwar im Kohlenkeller noch schwarze Schatten wirft, aber nicht googeln kann: Nummer 1 Nummer 2 Gruß Ullr Es ist sehr interessant, aus was für Abfallöchern Du die Munition für Deine üble Nachrede beziehst: http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2000/27/12a.htm Ganz abgesehen davon, daß die Dumpfbackigkeit dieses "Berichterstatters" bei einer auf Qualität setzenden Zeitung nicht zum Abdruck des Artikels, sondern zur Entfernung des Journalisten geführt hätte. Also wieder alles wie immer, ullr. Nichts Neues unter der Sonne. bearbeitet 6. Februar 2008 von soames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2008 Es ist sehr interessant, aus was für Abfallöchern Du die Munition für Deine üble Nachrede beziehst: Ha. Dafür verpetze ich dich jetzt. Das müßte für eine Verwarnung reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Es ist sehr interessant, aus was für Abfallöchern Du die Munition für Deine üble Nachrede beziehst: Ha. Dafür verpetze ich dich jetzt. Das müßte für eine Verwarnung reichen. Ach wat, Frank. Lohnt nicht den Aufwand.... Er zeichnete doch Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Ach wat, Frank. Lohnt nicht den Aufwand.... Och doch. Soames ist auf dem besten weg, so einen "Ich darf alles"-Status zu bekommen, wie Erich ihn schon seit jahren hat. Immerhin haben wir hier Juristen in der Moderation, die den Vorwurf der "üblen Nachrede" bewerten können. Die waren nur scheinbar heute noch nicht hier. Mein Beitragsbericht ging gestern Abend raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 Komisch. Das war der allererste Beitragsbericht, den ich je in der Kat abgeschickt habe. Aber auch nach 4 Tagen hat niemand reagiert. Ist vielleicht die Funktionstaste kaputt, oder mögen die mich einfach nur nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Ich hol den Thread mal rauf, um den es in der Mod-Kritik grad geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts