Jump to content

Woher bekomme ich eine sehr gute Familiengottesdienstliturgie?

Two-Boys-Mum

Recommended Posts

gehts dir nun gut, oder besser, nachdem du hier alle männer runter gemacht hast?

lieber gott, ich danke dir, dass ich schwul bin.

Heute fühlen wir uns dich alle sehr nahe, glaub mir.

gehts dir nun gut, oder besser, nachdem du hier alle männer runter gemacht hast?

Vielen Dank für die Nachfrage: Es geht mir richtig gut, hervorragend würde ich sagen: gute Laune, schönes Wetter, freier Nachmittag, himmlisch, spricht für ein Treffen mit ´ner Freundin im Gartencafé zum "über die Männer herziehen" B) TBM

PS Nie fand ich Männer fremder (ich benutze keine Gossensprache) wie hier. Aber ihr könnt ja im Gossenjargon antworten, seid ihr ja drin geübt.

bearbeitet von Two-Boys-Mum

Franciscus non papa
PS Nie fand ich Männer fremder (ich benutze keine Gossensprache) wie hier. Aber ihr könnt ja im Gossenjargon antworten, seid ihr ja drin geübt.

wo bitte wurde hier gossensprache benutzt?

aber ich würde es vorziehen, wenn du den komparativ mit "als" und nicht mit "wie" bilden würdest.

ich liebe meine muttersprache - zerstöre sie bitte nicht!

Ich auch, das möchte ich betonen. B):)

Nein, ich sag's nicht, was mir einfällt, wenn ich TBM lese, nein, ich sag's nicht, nein, ich sag's nicht, Knoten in die Zunge mach, bevor ich Gewitterziege sage.

bearbeitet von Julius

Ich auch, das möchte ich betonen. B):)

Sch... was habe ich denn da für einen Mist geschrieben?! Oestemer, wir fühlen uns DIR sehr nahe! *peinlich*

wo bitte wurde hier gossensprache benutzt?

aber ich würde es vorziehen, wenn du den komparativ mit "als" und nicht mit "wie" bilden würdest.

ich liebe meine muttersprache - zerstöre sie bitte nicht!

Ich darf spechen und schreiben wie ich will, auch falsch! Das ist künstlerische Freiheit! Es gibt Leute die damit ne Menge Geld verdienen. Und: ich bin auch keine Germanistin, nein ich bin DIPLOM- G E O G R A P H I N. Man kann mich über die Erde befragen, nicht über grammatikalische Konstruktionen.

TBM

bearbeitet von Two-Boys-Mum

Ja, es ist immer ein guter Einstieg zur Zusammenarbeit, wenn man den anderen völlig niederbügelt und dann seine mangelnde Kooperationsbereitschaft kritisiert. Das haben viele Frauen zwar von den Männern gelernt, aber eins ist ebenso ineffektiv wie das andere.

Ja, es ist immer ein guter Einstieg zur Zusammenarbeit, wenn man den anderen völlig niederbügelt und dann seine mangelnde Kooperationsbereitschaft kritisiert. Das haben viele Frauen zwar von den Männern gelernt, aber eins ist ebenso ineffektiv wie das andere.

Ich will hier mit niemandem zusammenarbeiten. Um Gottes Willen nicht, never! TBM

nein ich bin DIPLOM- G E O G R A P H I N. Man kann mich über die Erde befragen, nicht über grammatikalische Konstruktionen.

Auch einer Diplomgeographin schadet es nichts, ein einigermaßen fehlerfreies Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Nicht dass ich behaupten würde, dass ich es könnte, aber ich bin auch nicht DIPLOM-Geograph.

B)

Ich will hier mit niemandem zusammenarbeiten. Um Gottes Willen nicht, never! TBM
Was willst du dann hier?

nein ich bin DIPLOM- G E O G R A P H I N. Man kann mich über die Erde befragen, nicht über grammatikalische Konstruktionen.

Auch einer Diplomgeographin schadet es nichts, ein einigermaßen fehlerfreies Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Nicht dass ich behaupten würde, dass ich es könnte, aber ich bin auch nicht DIPLOM-Geograph.

B)

Ich spreche gerne falsches Deutsch, um nicht sogar zu sagen: ich liebe es, denn dann kommen die Besserwisser und wissen alles besser :) TBM

DIPLOM- G E O G R A P H I N.
Wie wär's denn dann: geh Du mal schön geographieren, überlass uns Deine Söhne für eine solide katholische Ausbildung und den Leute, die was davon verstehen die Liturgie.

Und ja - manchmal fühle auch ich mich Oestemer so nahe als wie nur geht.

Was willst du dann hier?
Genau das gleiche hätte man den Tsunami am Christfest 2004 fragen können.

Das finde ich aber jetzt fies dem Tsunami gegenüber.

B)

Ich spreche gerne falsches Deutsch, um nicht sogar zu sagen: ich liebe es, denn dann kommen die Besserwisser und wissen alles besser :) TBM

Mit der "klugen Frau" in deiner Sig meinst aber nicht etwa dich selbst? Oder verläuft dann bei dir alles analog zur Ursprungsäußerung von Honecker anno 1989? SCNR

bearbeitet von Elima

Was willst du dann hier?

Wäre dies hier mein Arbeitsplatz (Oh Gott) dann hätte ich schon lange (!) wegen Mobbing fristlos gekündigt und die "Kollegen" könnten sich dann gegenseitig zerfleischen, aber ohne mich. Hier ist nur ein SPIELPLATZ ! TBM

Das finde ich aber jetzt fies dem Tsunami gegenüber.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form beim Tsunami.

Hier ist nur ein SPIELPLATZ !
Und auf Spielplätzen muss man sich nicht benehmen?

*ÜberlegwarumwirunserenKindernsozialeKompentenzantrainieren*

Auf Spielplätzen darf sich dann auch frau wie ein Mann (der aus TBM's Universum) benehmen: mit Sand werfen, mit Schäufelchen hauen ...

Wie wär's denn dann: geh Du mal schön geographieren, überlass uns Deine Söhne für eine solide katholische Ausbildung und den Leute, die was davon verstehen die Liturgie.

Genau das treibt mich um: Diesen tollen Leuten mit der "super fundierten katholischen Ausbildung" überlasse ich meine Kinder nicht! Das käme einer Gehirnwäsche gleich, bei so kleinen Kinder. Ich übernehme das und führe ihnen (meinen Kindern) täglich die Leute mit der "super fundierteten Ausbildung" (="Superchristen", sag ich doch schon lange B) ) vor. Vorführung! Wie dressierte Kaninchen. Mach ich doch schon lange, weisst du doch. Du weisst auch, wie ich über sie, die Leute mit der "super fundierten Ausbildung" (=Superchristen :):):) ) denke! TBM

PS Ich fühle mich euch fern, sehr fern, ich will auch gar nicht nahe sein, no go!

Genau das treibt mich um: Diesen tollen Leuten mit der "super fundierten katholischen Ausbildung" überlasse ich meine Kinder nicht! Das käme einer Gehirnwäsche gleich, bei so kleinen Kinder. Ich übernehme das und führe ihnen (meinen Kindern) täglich die Leute mit der "super fundierteten Ausbildung" (="Superchristen", sag ich doch schon lange B) ) vor. Vorführung! Wie dressierte Kaninchen. Mach ich doch schon lange, weisst du doch. Du weisst auch, wie ich über sie, die Leute mit der "super fundierten Ausbildung" (=Superchristen :):):) ) denke! TBM

PS Ich fühle mich euch fern, sehr fern, ich will auch gar nicht nahe sein, no go!

Ich glaube, Dir geht es nicht so gut. Wär's nicht gut, wenn Du einen Arzt aufsuchen würdest, der Dir was gegen Deinen hysterischen Anfall rezeptieren kann?

Auf Spielplätzen darf sich dann auch frau wie ein Mann (der aus TBM's Universum) benehmen: mit Sand werfen, mit Schäufelchen hauen ...

Das ist falsch: Ich sitze auf der Parkbank in der Sonne und schau den Kindern die sich bewerfen mit zu. TBM

Franciscus non papa

B)

smile, wenn ich gebeten werde, ein beispiel für einen geradezu unerträglichen besserwisser zu nennen - rate mal, wer mir da einfällt?

Genau das treibt mich um: Diesen tollen Leuten mit der "super fundierten katholischen Ausbildung" überlasse ich meine Kinder nicht! Das käme einer Gehirnwäsche gleich, bei so kleinen Kinder. Ich übernehme das und führe ihnen (meinen Kindern) täglich die Leute mit der "super fundierteten Ausbildung" (="Superchristen", sag ich doch schon lange :) ) vor. Vorführung! Wie dressierte Kaninchen. Mach ich doch schon lange, weisst du doch.

So, nu ist endgültig gut.

B):):)

Wo muß ich mir melden, wenn ich den Antrach auf einen offiziösen Bann stellen möchte?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...