patmos Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Hey, zum Trinken? Das Lourdeswasser? Der wollte ihn wohl von seinem beschwerlichen Erdendasein befreien.... also, wenn Du das Wasser, was ich habe und 1978 aus der Lourdesquelle von meinem Vater geholt wurde, trinkst, und nicht den brutalst möglichen flotten Otto kriegst, den man sich vorstellen kann- durch eine 10m hohe Saline in eine Cocaflasche- dann, ja dann hast Du wahrscheinlich bereits 10 Jahre in Bombay überlebt. Gruß Ullr Bei dem geistigen Schmarrn, den du hier teilweise unter dir lässt, kommt einem dann der Verdacht, du soffest ein groß Teil dieser öminösen Tunke über Jahre hinweg - selbst. Damit wären dann aber deine, oft geifernden Berserkereien, zumindest verständlicher, manchmal. bearbeitet 11. Februar 2008 von patmos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hab auch noch zwei Flaschen, so um 2000er Jahrgang. Echte Lourdes-Marien-Plastikflaschen mit abschraubbarem Kopf... bearbeitet 11. Februar 2008 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Ich hab auch noch zwei Flaschen, so um 2000er Jahrgang.Echte Lourdes-Marien-Plastikflaschen mit abschraubbarem Kopf... Damit musst du dich mal in eine Rosenkranzandacht setzen und bei jedem Ave Maria den Kopf um 180° drehen. Nach jedem Resätz nimmst du dann einen Schluck aus der Flasche. P.S.: Bitte nimm eine Videokamera mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hab auch noch zwei Flaschen, so um 2000er Jahrgang.Echte Lourdes-Marien-Plastikflaschen mit abschraubbarem Kopf... Als ich die Fläschelchen fand, dachte ich auch, sie wären echter Tinnef aus den Devonatialienshops. Bis ich sie mir genauer anschaute.... Nein. Das sind echte Klosterfrau Melissengeistflaschen. Und das macht die ja so echt. Mein Vater wußte schließlich, worauf es ankam. auf den Inhalt nämlich! Die Pilger hinter ihm müssen 'nen Aff gekriegt haben, als er an der Quelle die Fläschelchen füllte. So wie ich ihn kannte, hatte er bestimmt zehn Stück dabei und ich nehme an, der wird die später verteilt haben. Schließlich war er ein sozialer Mensch, mein Vater... Ich will die letzte verzocken. Und warte auf Gebote. Gruß Ullr bearbeitet 12. Februar 2008 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 ... Ich will die letzte verzocken. Und warte auf Gebote. Gruß Ullr Das war mir klar, dass ein A&A nichts besseres zu tun hat, als das hart erworbene Erbe seiner Vorfahren sinnlos zu verschleudern. Dieses Ansinnen kann ich weder unterstützen noch gutheißen, ich biete also nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 ... Ich will die letzte verzocken. Und warte auf Gebote. Gruß Ullr Das war mir klar, dass ein A&A nichts besseres zu tun hat, als das hart erworbene Erbe seiner Vorfahren sinnlos zu verschleudern. Dieses Ansinnen kann ich weder unterstützen noch gutheißen, ich biete also nicht mit. Ich tu's ja für einen -zumindest- unterhaltsamen Zweck. Oder geistliche Erbauung. So ein Rudel garstiger Atheisten ist ist ja immer noch als schlechtes Beispiel zu gebrauchen.... :ph34r: Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts