Felix1234 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Habe das Problem, dass wenn ich Nachrichten in im Outlook lösche, diese nicht automatisch auf meinem Blackberry gelöscht werden. In den Synchronisationseinstellungen im Blackberry habe ich eingestellt "Handheld & Mailbox". Umgekehrt funktioniert es auch problemlos. Hat von Euch da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Habe das Problem, dass wenn ich Nachrichten in im Outlook lösche, diese nicht automatisch auf meinem Blackberry gelöscht werden. In den Synchronisationseinstellungen im Blackberry habe ich eingestellt "Handheld & Mailbox". Umgekehrt funktioniert es auch problemlos. Hat von Euch da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus. Hallo Felix, ich habe zwar nur einen Tungsten, aber ich denke mir, dass du bei der Syncronisierungseinstellung das betreffende Conduit einfach auf "Dateien syncronisieren" einstellen musst. Ps: Benutzt du dabei Intellisync? bearbeitet 13. Februar 2008 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Ps: Benutzt du dabei Intellisync? Nein, die von Dir vorgeschlagene Einstellung kann ich so nicht vornehmen. Aber trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Ps: Benutzt du dabei Intellisync? Nein, die von Dir vorgeschlagene Einstellung kann ich so nicht vornehmen. Aber trotzdem Danke! Mmm, was für Einstellmöglichkeiten hast du denn?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Ps: Benutzt du dabei Intellisync? Nein, die von Dir vorgeschlagene Einstellung kann ich so nicht vornehmen. Aber trotzdem Danke! Mmm, was für Einstellmöglichkeiten hast du denn?" Ich kann im Handheld selbst bei der Synchronisation einstellen, ob die Nachrichten nur im handheld oder im Handheld und im Outlook (Mailbox) gelöscht werden. Letzteres habe ich eingestellt. Wenn ich dann Nachrichten im Blackberry lösche, sind sie auch im Outlook gelöscht. Umgekehrt funktioniert es nicht, obwohl sich Blackberry und Outlook alle paar Minuten drahtlos synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2008 Ps: Benutzt du dabei Intellisync? Nein, die von Dir vorgeschlagene Einstellung kann ich so nicht vornehmen. Aber trotzdem Danke! Mmm, was für Einstellmöglichkeiten hast du denn?" Ich kann im Handheld selbst bei der Synchronisation einstellen, ob die Nachrichten nur im handheld oder im Handheld und im Outlook (Mailbox) gelöscht werden. Letzteres habe ich eingestellt. Wenn ich dann Nachrichten im Blackberry lösche, sind sie auch im Outlook gelöscht. Umgekehrt funktioniert es nicht, obwohl sich Blackberry und Outlook alle paar Minuten drahtlos synchronisieren. Hallo Felix, schau mal hier: http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaB...;num=1098016358 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) schau mal hier: http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaB...;num=1098016358 Super! Vielen Dank! P.S. War genau der Hinweis, den ich brauchte! Jetzt klappt es! Danke! bearbeitet 14. Februar 2008 von Felix1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts