Jump to content

Blackberry

Felix1234

Recommended Posts

Habe das Problem, dass wenn ich Nachrichten in im Outlook lösche, diese nicht automatisch auf meinem Blackberry gelöscht werden. In den Synchronisationseinstellungen im Blackberry habe ich eingestellt "Handheld & Mailbox". Umgekehrt funktioniert es auch problemlos.

Hat von Euch da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus.

Habe das Problem, dass wenn ich Nachrichten in im Outlook lösche, diese nicht automatisch auf meinem Blackberry gelöscht werden. In den Synchronisationseinstellungen im Blackberry habe ich eingestellt "Handheld & Mailbox". Umgekehrt funktioniert es auch problemlos.

Hat von Euch da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus.

Hallo Felix,

ich habe zwar nur einen Tungsten, aber ich denke mir, dass du bei der Syncronisierungseinstellung das betreffende Conduit einfach auf "Dateien syncronisieren" einstellen musst.

Ps: Benutzt du dabei Intellisync?

bearbeitet von tomlo

Nein, die von Dir vorgeschlagene Einstellung kann ich so nicht vornehmen. Aber trotzdem Danke!

Nein, die von Dir vorgeschlagene Einstellung kann ich so nicht vornehmen. Aber trotzdem Danke!

Mmm, was für Einstellmöglichkeiten hast du denn?"

Ich kann im Handheld selbst bei der Synchronisation einstellen, ob die Nachrichten nur im handheld oder im Handheld und im Outlook (Mailbox) gelöscht werden. Letzteres habe ich eingestellt. Wenn ich dann Nachrichten im Blackberry lösche, sind sie auch im Outlook gelöscht. Umgekehrt funktioniert es nicht, obwohl sich Blackberry und Outlook alle paar Minuten drahtlos synchronisieren.

Mmm, was für Einstellmöglichkeiten hast du denn?"

Ich kann im Handheld selbst bei der Synchronisation einstellen, ob die Nachrichten nur im handheld oder im Handheld und im Outlook (Mailbox) gelöscht werden. Letzteres habe ich eingestellt. Wenn ich dann Nachrichten im Blackberry lösche, sind sie auch im Outlook gelöscht. Umgekehrt funktioniert es nicht, obwohl sich Blackberry und Outlook alle paar Minuten drahtlos synchronisieren.

Hallo Felix,

schau mal hier: http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaB...;num=1098016358

Super! Vielen Dank!

P.S. War genau der Hinweis, den ich brauchte! Jetzt klappt es! Danke!

bearbeitet von Felix1234