ramhol Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2008 Man sieht ja öfters unten auf der mykath.de-Seite bei den Besuchern auch Google.com, mich würde mal interessieren, ob es so eine Statistik/Hitliste gibt, mit welchen Suchwörtern die meisten Internetnutzer auf die mykath.de-Seite stoßen. Gibt's so etwas bzw. ist das überhaupt feststellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Man sieht ja öfters unten auf der mykath.de-Seite bei den Besuchern auch Google.com, mich würde mal interessieren, ob es so eine Statistik/Hitliste gibt, mit welchen Suchwörtern die meisten Internetnutzer auf die mykath.de-Seite stoßen. Gibt's so etwas bzw. ist das überhaupt feststellbar? Ja, es ist feststellbar. Im Dezember waren z.B. " johannes xxiii padre pio", "kerner dawkins" und "dicke rote kerzen" der Renner bei den Besuchen, die über Google zu www.mykath.de verzeichnet wurden. Der Erkenntnisgewinn aus solchen Listen ist allerdings gering, außer man verkauft für das ZDF Dawkins Figuren mit dicken roten Kerzen, die bei J. Baptist Kerner den Segen von Padre Pio erhielten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Man sieht ja öfters unten auf der mykath.de-Seite bei den Besuchern auch Google.com, mich würde mal interessieren, ob es so eine Statistik/Hitliste gibt, mit welchen Suchwörtern die meisten Internetnutzer auf die mykath.de-Seite stoßen. Gibt's so etwas bzw. ist das überhaupt feststellbar? Ja, es ist feststellbar. Im Dezember waren z.B. " johannes xxiii padre pio", "kerner dawkins" und "dicke rote kerzen" der Renner bei den Besuchen, die über Google zu www.mykath.de verzeichnet wurden. Der Erkenntnisgewinn aus solchen Listen ist allerdings gering, außer man verkauft für das ZDF Dawkins Figuren mit dicken roten Kerzen, die bei J. Baptist Kerner den Segen von Padre Pio erhielten. ich finds lustig ;-) und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich selbst andauernd auf mykath.de lande, wenn ich nach was theologischem google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 dicke rote kerzen Da wurde sicher etwas verwechselt *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) dicke rote kerzen Da wurde sicher etwas verwechselt *lol* Nein, daran ist Gabriele schuld. bearbeitet 15. Februar 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 dicke rote kerzen Da wurde sicher etwas verwechselt *lol* Nein, daran ist Gabriele schuld. Das sagen meine Kinder auch immer. Dass ich schuld bin. Dann gebe ich ihnen Recht und habe meine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts