Valentine Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Liebe Kirchenmusik-Spezialisten, ich brauche mal Eure Hilfe ... mir sind kürzlich die Noten zu einem Choral für Orgel von Léon Boellmann in die Hände gefallen, der laut Untertitel des Notenblatts aus dessen "Six pièces caractéristiques" stammt. Nun suche ich auch den Rest dieser "Six pièces" als Noten, finde sie aber nirgends; es gibt zwar einige Bände von Boellmanns Gesamtwerk, aber diese Stücke stehen nicht im Inhaltsverzeichnis. Eine Werknummer o.ä. ist leider nicht angegeben. Weiß jemand evtl., was ich meine, und kann mir weiterhelfen oder einen guten Tip geben, wo ich noch suchen könnte? Google hilft leider nicht wirklich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Liebe Kirchenmusik-Spezialisten, ich brauche mal Eure Hilfe ... mir sind kürzlich die Noten zu einem Choral für Orgel von Léon Boellmann in die Hände gefallen, der laut Untertitel des Notenblatts aus dessen "Six pièces caractéristiques" stammt. Nun suche ich auch den Rest dieser "Six pièces" als Noten, finde sie aber nirgends; es gibt zwar einige Bände von Boellmanns Gesamtwerk, aber diese Stücke stehen nicht im Inhaltsverzeichnis. Eine Werknummer o.ä. ist leider nicht angegeben. Weiß jemand evtl., was ich meine, und kann mir weiterhelfen oder einen guten Tip geben, wo ich noch suchen könnte? Google hilft leider nicht wirklich ... www.Zvab.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Ah, daran hatte ich noch nicht gedacht, ich geh da mal gucken. EDIT: Leider Fehlanzeige ... bearbeitet 28. Februar 2008 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Liebe Kirchenmusik-Spezialisten, ich brauche mal Eure Hilfe ... mir sind kürzlich die Noten zu einem Choral für Orgel von Léon Boellmann in die Hände gefallen, der laut Untertitel des Notenblatts aus dessen "Six pièces caractéristiques" stammt. Nun suche ich auch den Rest dieser "Six pièces" als Noten, finde sie aber nirgends; es gibt zwar einige Bände von Boellmanns Gesamtwerk, aber diese Stücke stehen nicht im Inhaltsverzeichnis. Eine Werknummer o.ä. ist leider nicht angegeben. Weiß jemand evtl., was ich meine, und kann mir weiterhelfen oder einen guten Tip geben, wo ich noch suchen könnte? Google hilft leider nicht wirklich ... hast du die noten von dem choral zur verfügung? wenn du magst, schick mir doch mal den eingescannten beginn und sieh mal nach, ob du da irgendwo den verlag und die nummer auf den noten finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 hast du die noten von dem choral zur verfügung? wenn du magst, schick mir doch mal den eingescannten beginn und sieh mal nach, ob du da irgendwo den verlag und die nummer auf den noten finden kannst. Auf Dich hab ich gehofft, danke! Blöderweise ist das Blatt, das ich habe, aus dem Kostenlose-Noten-Newsletter von stretta.de, hat also meines Wissens keine Verlagsangaben. Ich schick's Dir einfach trotzdem mal (allerdings erst morgen, ich hab's nicht hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts