beegee Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Hmm, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche die postalische Anschrift von Christina Rau in Berlin, die Witwe des verstorbenen Bundespräsidenten Johannes Rau. Ich habe schon das Bundespräsidialamt kontaktiert, aber noch keine Rückantwort erhalten. Vielleicht weiß einer von Euch noch einen anderen Weg, wie ich zu dieser Adresse gelangen kann? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Wofür? Es müsste aber an Frau Christina Rau c/o ZEIT-Stiftung Feldbrunnenstrasse 56 20148 Hamburg auch pers. ankommen. Ob es ihr Büro im Bundeskanzleramt noch gibt ("Partnerschaftsinitiative Fluthilfe") habe ich nicht rausbekommen. bearbeitet 29. Februar 2008 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Hier noch eine Telefonnummer. Vielleicht können die weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2008 Danke Flo & Felix, ich probiere es mal über das Kuratorium der Zeit-Stiftung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts