Franciscus non papa Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Jetzt gebt der Mimosenpflanze Rotgold doch endlich Recht, dass ihre geschundene Seele ihre Ruhe findet und dann Schluss mit diesem höchst bizarren Thread! gröööhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 4. März 2008 Melden Share Geschrieben 4. März 2008 Hier ist ein Bild vom Begruessungs-Kommittee im Wald, ungefaehr bei Sonnenuntergang. Mein Sohn, meine Saege und ich moegen Eichen und Katholiken. 1. Ich würde an Deiner Stelle ein ernstes Wörtchen mit dem Verkäufer reden, der Dir diese rotgoldene "Tarn"hose verkauft hat. 2. Du hast vergessen, den Hosenstall wieder zuzumachen, nachdem Du diese riesige, glänzende "Stiehl" rausgeholt hast... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 Hier ist ein Bild vom Begruessungs-Kommittee im Wald, ungefaehr bei Sonnenuntergang. Mein Sohn, meine Saege und ich moegen Eichen und Katholiken. 2. Du hast vergessen, den Hosenstall wieder zuzumachen, nachdem Du diese riesige, glänzende "Stiehl" rausgeholt hast... :ph34r: 3. Wer ist der kleine Junge neben Robin Williams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ist das da rechts im Hintergrund der Busch, wo sich die Klapperschlange verfangen hatte ? Nein, die letzte Klapperschlange (letzten Sommer) war vielleicht 3m weiter links, direkt links von der kleinen Treppe, die zur Haustuer hoch geht. Meine Frau ist beinahe auf die Schlange draufgetreten, als sie eine Kanne zum Blumengiessen fuellte. 1. Ich würde an Deiner Stelle ein ernstes Wörtchen mit dem Verkäufer reden, der Dir diese rotgoldene "Tarn"hose verkauft hat. Es ist keine Hose, sondern nur ein Umhang fuer die Beine (zum Schutz vor der Saegekette); darunter ist eine normale Arbeitshose. Mir ist nicht genau klar, warum sie Orange und in Tarnaufmachung ist; es war das Sonderangebot der Woche. 2. Du hast vergessen, den Hosenstall wieder zuzumachen, Siehe oben - da ist nichts zum zumachen. nachdem Du diese riesige, glänzende "Stiehl" rausgeholt hast... :ph34r: Es ist eine Dolmar, Du Banause. Sieht man das nicht auf den ersten Blick? Uebrigens in Hamburg hergestellt. Dieser Thread mag zwar bizarr sein, aber immer noch lustiger als Rotgold's Beitraege. bearbeitet 5. März 2008 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 2. Du hast vergessen, den Hosenstall wieder zuzumachen,Siehe oben - da ist nichts zum zumachen.hmmm.. da werde ich neugierig. aber wenn ich hineinzoome und gucke die betreffende Stelle (oops.. also mit Photoshop natürlich) scheint da ein Zip (Verschluss (sagt man so??)) zu sein! Dieses würde bestärken die These von Rinff. Vielleicht ist sogar versuchter Exhibitionismus in Spiel! Zur Bestrafung schlage ich vor, dass Ralph muss abhalten mit Rotgold eine zweistündige psycho-therapeutische Session zum Zweck von Selbsterkennung von dessen Dummheit und Faulheit. Im Hinblick der sehr schweren Aufgabe sollte ausnahmsweise der Einsatz von Kettensägen dabei erlaubt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 Ist das da rechts im Hintergrund der Busch, wo sich die Klapperschlange verfangen hatte ? Nein, die letzte Klapperschlange (letzten Sommer) war vielleicht 3m weiter links, direkt links von der kleinen Treppe, die zur Haustuer hoch geht. Meine Frau ist beinahe auf die Schlange draufgetreten, als sie eine Kanne zum Blumengiessen fuellte. Wir haben hier ne Hecke ums Haus. Wenn ich so was lese, traue ich mich kaum noch raus. Greifen die gar nicht an wenn man da so nah rangeht (unabsichlich oder nicht) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 1. Ich würde an Deiner Stelle ein ernstes Wörtchen mit dem Verkäufer reden, der Dir diese rotgoldene "Tarn"hose verkauft hat. Es ist keine Hose, sondern nur ein Umhang fuer die Beine (zum Schutz vor der Saegekette); darunter ist eine normale Arbeitshose. Mir ist nicht genau klar, warum sie Orange und in Tarnaufmachung ist; es war das Sonderangebot der Woche. Zumindestens ist klar, warum es ein Sonderangebot war. Die orange Farbe - das war bestimmt der Taliban in Schuld. Der hat sich in die taiwanesischen Färbereiprogramme gehackt, die die Uniformen der amerikanischen Armee für 'ne kleine Mark beliefern und die Mixtur verändert, um die Amis im Kampf besser erkennen zu können. Sie haben sich gedacht: "Wenn die zweimal hintereinander G.W.Bush wählen, dann merken die das auch nicht." Aber was der Taliban nicht wußte: Bei der Uniformausgabe war ein eingewanderter Ire angestellt und der war von den ihre neue Uniform abholen wollenden Soldaten auf Grund seiner Haarfarbe einfach nicht zwischen den Uniformen zu entdecken und so flog das dann doch auf und der Krempel mußte billig verramscht werden. So war das nämlich, ja ja doch doch... nachdem Du diese riesige, glänzende "Stiehl" rausgeholt hast... :ph34r: Es ist eine Dolmar, Du Banause. Sieht man das nicht auf den ersten Blick? Uebrigens in Hamburg hergestellt. Klar habe ich das sofort erkannt, was denkst Du denn von mir! *frechlüg* Aber "Dolmar" klang einfach nicht phallisch genug (dichterische Freiheit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 5. März 2008 Melden Share Geschrieben 5. März 2008 2. Du hast vergessen, den Hosenstall wieder zuzumachen,Siehe oben - da ist nichts zum zumachen.hmmm.. da werde ich neugierig. aber wenn ich hineinzoome und gucke die betreffende Stelle (oops.. also mit Photoshop natürlich) scheint da ein Zip (Verschluss (sagt man so??)) zu sein! Dieses würde bestärken die These von Rinff. Vielleicht ist sogar versuchter Exhibitionismus in Spiel! Also wenn du extra noch in Photoshop auf Baumfällers Schritt zoomst, sehe ich eher versuchten Voyeurismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts