Explorer Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Weiß jemand, warum die öfftl. Gebäude in München heute beflaggt sind? Heute ist zwar der vierte Todestag von Kardinal König, aber das wird's ja nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Weiß jemand, warum die öfftl. Gebäude in München heute beflaggt sind? Heute ist zwar der vierte Todestag von Kardinal König, aber das wird's ja nicht sein... aha, in münchen also auch, hier in hessen ebenfalls. hab es auch schon versucht rauszubekommen, hier ist halbmast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2008 ja, bei uns auch. halbmast mit trauerflor. aber mir fällt beim besten willen nichts ein, das am 13. März gewesen sein könnte :?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 ja, bei uns auch. halbmast mit trauerflor. aber mir fällt beim besten willen nichts ein, das am 13. März gewesen sein könnte :?: eben, ich hab deswegen schon mal bei wiki nachgeforscht, es gibt offensichtlich nichts historisches, was es gewesen sein könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Kiel hat sich der Halbmastbeflaggung angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Heute wird Frau Renger beigesetzt (?) jedenfalls ist heute die offizielle Trauerfeier. Als Ex-Bundestagspräsidentin steht ihr das wohl zu. Grüße, KAM bearbeitet 13. März 2008 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Hab's jetzt doch noch gefunden. Ist tatsächlich für Renger: Trauerbeflaggung aus Anlass des Staatsaktes am Donnerstag, dem 13. März 2008, für die verstorbene Bundestagspräsidentin a. D. Dr. h. c. Annemarie Renger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 *mich virtuell vor der grossen dame verneig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 *mich virtuell vor der grossen dame verneig* Ja, vor diesem Vorbild, sehen heutige SPD-Politikerinnen sehr klein aus. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 *mich virtuell vor der grossen dame verneig* Ja, vor diesem Vorbild, sehen heutige SPD-Politikerinnen sehr klein aus. Grüße, KAM Nicht nur die, nicht nur die. Aber vielleicht war es früher auch alles etwas einfacher ohne die dauernde online-Medienpräsens. Was das Frau renger im Übrigen in keinster Weise schmälert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Das hab ich mich heut auch schon gewundert - dachte es hätte irgendwas mit dem KZ- Dachau zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Hatte auf Sturm-Opfer getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Hatte auf Sturm-Opfer getippt. Normalerweise nicht Bundes- oder Landesweit. Wenn, dann nur Kreisweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Danke für des Rätsels Lösung. Wir hatten in Hamburg auch Halbmast und ich hatte keinen Schimmer warum. bearbeitet 14. März 2008 von lumieredeux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts