walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Süße Fotos Also ich hab Eisbären ja schon immer sehr gern gemacht, aber diese kleine "Knutschkugel" ist wirklich was Besonderes oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Deswegen kannst Du sie seit Wochen, jeweils von Montag bis Freitag, im ZDF heranwachsen sehen. Die Sendung heisst "Nürnberger Schnauzen", zeigt noch andere "süsse" Viecher, aber ohne "Flocke" kommt seit 4 oder 6 Wochen keine Folge mehr aus. Kannst sie alle anschauen über die ZDF Mediathek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Deswegen kannst Du sie seit Wochen, jeweils von Montag bis Freitag, im ZDF heranwachsen sehen. Die Sendung heisst "Nürnberger Schnauzen", zeigt noch andere "süsse" Viecher, aber ohne "Flocke" kommt seit 4 oder 6 Wochen keine Folge mehr aus. Kannst sie alle anschauen über die ZDF Mediathek. Was meinst Du, was ich jeden Tag gucken muß????? Ist aber doch schon was Süßes, dat Kleeene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Wenn es zeitlich geht, verpasse ich kaum eine Folge, denn es ist spannend, die Entwicklung dieses kleinen Bärchen zu verfolgen. Aber auch so schaue ich gern die Zoosendungen, der kleine Geier Paul ist auch total goldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Aber auch so schaue ich gern die Zoosendungen, der kleine Geier Paul ist auch total goldig Wenn ich die Wahl zwischen diesem Fellbären und dem kleinen Geier Paul hätte: ich würde Paul wählen. Mein Liebling ist Paul! bearbeitet 28. März 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Aber auch so schaue ich gern die Zoosendungen, der kleine Geier Paul ist auch total goldig Wenn ich die Wahl zwischen diesem Fellbären und dem kleinen Geier Paul hätte: ich würde Paul wählen. Mein Liebling ist Paul! Ja, Paul ist echt süß, aber ich ziehe trotzdem die knuddelweichen Fellnasen vor Deshalb haben wir ja auch zwei Stubentiger und keine Vögel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) ???? Ich meine, dass ich klein und niedlich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) ???? Ich meine, dass ich klein und niedlich war Gut, das mit dem "klein" ist schon lange her, "niedlich" kann man immer bleiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) ???? Ich meine, dass ich klein und niedlich war DUUUUU???? und klein und niedlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) ???? Ich meine, dass ich klein und niedlich war DUUUUU???? und klein und niedlich??? Ja, seinerzeit, als auch noch deine Eltern zu diesen kleinen, niedlichen Menschenkindern gehörten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich hab ein Spitzenrezept für Eisbärgulasch auf Quittenkraut. Aber wir können gern noch warten bis das fell von dem Teil für einen Pullover reicht. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich hab ein Spitzenrezept für Eisbärgulasch auf Quittenkraut. Aber wir können gern noch warten bis das fell von dem Teil für einen Pullover reicht. :ph34r: :pickaxe_rune: Hey, da kriegstes mit mir zu tun :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ich hab ein Spitzenrezept für Eisbärgulasch auf Quittenkraut. Aber wir können gern noch warten bis das fell von dem Teil für einen Pullover reicht. :ph34r: :pickaxe_rune: Hey, da kriegstes mit mir zu tun :ph34r: Warum machen wir nicht alle einen Ausflug nach München und schauen uns Bruno im Museum an.... Flocke darf natürlich auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Sch...eisbär! Ich krieg noch die Krise. Und ab nächster Woche kann man für Monate nicht mehr in Ruhe in den Tiergarten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ach wie süß, ein kleiner Eisbär verzaubert ganz DeutschlandMich nicht! So ein dämlicher Medienhype.Weil die Zuschauer hirnamputiert sind und selbst den Nachmittagstalkshows geistig nicht mehr folgen können, werden jetzt am laufenden Band süße Bilder von kleinen Tieren gezeigt. :pickaxe_rune: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ach wie süß, ein kleiner Eisbär verzaubert ganz DeutschlandMich nicht! So ein dämlicher Medienhype.Weil die Zuschauer hirnamputiert sind und selbst den Nachmittagstalkshows geistig nicht mehr folgen können, werden jetzt am laufenden Band süße Bilder von kleinen Tieren gezeigt. :pickaxe_rune: Tierbilder sind allemal besser als die ewigen Gerichtsshows. Für Zuschauer wie dich sind sie ja sicher nicht gedacht. Alte Leute (80+) sehen das ganz gerne (ich bin oft genug mit solchen alten Damen zusammen), lieber als irgendwelche Soaps, wo sie sich keinen Zusammnehang mehr merken können oder eben die Pathologie des täglichen Lebens im Gerichtssaal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ach wie süß, ein kleiner Eisbär verzaubert ganz DeutschlandMich nicht! So ein dämlicher Medienhype.Weil die Zuschauer hirnamputiert sind und selbst den Nachmittagstalkshows geistig nicht mehr folgen können, werden jetzt am laufenden Band süße Bilder von kleinen Tieren gezeigt. :pickaxe_rune: Tierbilder sind allemal besser als die ewigen Gerichtsshows. Für Zuschauer wie dich sind sie ja sicher nicht gedacht. Alte Leute (80+) sehen das ganz gerne (ich bin oft genug mit solchen alten Damen zusammen), lieber als irgendwelche Soaps, wo sie sich keinen Zusammnehang mehr merken können oder eben die Pathologie des täglichen Lebens im Gerichtssaal. Ich finde die Tiersendungen auch besser als die Talk- und Gerichtsshows - obwohl mir die ganzen Tierpark- und Tierarztsendungen schon langsam aus den Ohren rauskommen (oder aus dem Hals raushängen - egal...). Aber da gibt's ja noch die netten Kochsendungen, wo man schauen kann, was aus so manchem Tierchen leckeres gezaubert werden kann Ah ja, da fällt mir noch eine spannende Tiersendung ein: Bauer sucht Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ich hab ein Spitzenrezept für Eisbärgulasch auf Quittenkraut. Aber wir können gern noch warten bis das fell von dem Teil für einen Pullover reicht. :ph34r: Schick das Rezept mal rüber; momentan bin ich eine Gefahr für jeden Eisbären, der mir in die Quere kommt... Vor ein paar Wochen wurde hier bekannt, dass der Zoo Hannover nach Fertigstellung des neuen Arktis-Bereiches zwei Eisbären aus einem Wiener Zoo bekommt. Seitdem gibt es fast jeden Tag Bilder von diesen süüüüüüüüüüüüßen Tieren in der Zeitung zu sehen. Der Höhepunkt war eine ganzseitige Posterseite mit den Tieren. Und für so was zahle ich Abo-Gebühren... *grummel* P.S. Ich möchte noch anmerken, dass ich an sich (nomen est omen) gar nichts gegen Bären habe. Nur gegen den Knut/Flocke/...-Overkill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Der Höhepunkt war eine ganzseitige Posterseite mit den Tieren.Und für so was zahle ich Abo-Gebühren... *grummel* P.S. Ich möchte noch anmerken, dass ich an sich (nomen est omen) gar nichts gegen Bären habe. Nur gegen den Knut/Flocke/...-Overkill. Na das ist doch allemal besser als Bilder über Mord und Todschlag, oder???? Die gibt es nämlich genug. Dann lieber mal Tierbilder, jawoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Ich möchte noch anmerken, dass ich an sich (nomen est omen) gar nichts gegen Bären habe. Nur gegen den Knut/Flocke/...-Overkill. "Wilbär" nicht zu vergessen: http://www.wilhelma.de/de/aktuelles-zu-wilbaer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Der Höhepunkt war eine ganzseitige Posterseite mit den Tieren. Und für so was zahle ich Abo-Gebühren... *grummel* P.S. Ich möchte noch anmerken, dass ich an sich (nomen est omen) gar nichts gegen Bären habe. Nur gegen den Knut/Flocke/...-Overkill. Na das ist doch allemal besser als Bilder über Mord und Todschlag, oder???? Die gibt es nämlich genug. Dann lieber mal Tierbilder, jawoll! Naja, wenn man Knut jetzt mal von der Kette lassen würde, hätte man schon auch Mord- und Todschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Mich nicht! So ein dämlicher Medienhype.Weil die Zuschauer hirnamputiert sind und selbst den Nachmittagstalkshows geistig nicht mehr folgen können, werden jetzt am laufenden Band süße Bilder von kleinen Tieren gezeigt. :pickaxe_rune: Dass das derartige Quoten bringt, ist wirklich erstaunlich. Zumal es im Gegensatz zu Dokus in freier Wildbahn ja sehr billig produziert werden kann. Es wirkt auch immer etwas irreal wenn die einem Breitmaulnashorn die Zähne putzen, ´ne Boa zum Tierarzt bringen, und Giraffen mit Knäckebrot füttern. In ihrem eigentlichen Lebensraum würden die Tiere niemals auf derartige Ideen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Noch 9 Tage... und es gibt schon keine Karten für den Tiergarten mehr! *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts