OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Noch 9 Tage... und es gibt schon keine Karten für den Tiergarten mehr! *kopfschüttel*So, hab grad mit Osama telefoniert. Der hat noch eine Karte ergattern können. In 9 Tagen ist dann der Spuk mit den Mistviechern und ihren Anhängern vorbei... :fire: bearbeitet 31. März 2008 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Kleine Tiere sind immer niedlich, aber nicht nur Tiere, Menschenkinder auch (nur ist es bei mir leider schon furchtbar lang her) ???? Ich meine, dass ich klein und niedlich war Gut, das mit dem "klein" ist schon lange her, "niedlich" kann man immer bleiben!!! Ich bin in einem Alter wo mann wieder niedlich wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin in einem Alter wo mann wieder niedlich wird! Du hast aber eben gelernt, dies (zumindest hier im Forum) gut zu verbergen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Noch 9 Tage... und es gibt schon keine Karten für den Tiergarten mehr! *kopfschüttel*So, hab grad mit Osama telefoniert. Der hat noch eine Karte ergattern können. In 9 Tagen ist dann der Spuk mit den Mitviechern und ihren Anhängern vorbei... :fire: Fehlt da ein "s" oder sprichst Du die Knuts und Flockes dieser Welt mit "Liebe Mitviecher und Mitviecherinnen" an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Noch 9 Tage... und es gibt schon keine Karten für den Tiergarten mehr! *kopfschüttel*So, hab grad mit Osama telefoniert. Der hat noch eine Karte ergattern können. In 9 Tagen ist dann der Spuk mit den Mitviechern und ihren Anhängern vorbei... :fire: Du bist ein Schatz! Danke für das Telefonat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Fehlt da ein "s" oder sprichst Du die Knuts und Flockes dieser Welt mit "Liebe Mitviecher und Mitviecherinnen" an? *rotfl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ich bin in einem Alter wo mann wieder niedlich wird! Du hast aber eben gelernt, dies (zumindest hier im Forum) gut zu verbergen... Ich bin immer dann im Forum wenn mein Pfleger grad Pause macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Zwar zwei andere Bären, aber nicht minder süß: Schreckhafte Mami! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2011 Also mal ehrlich, dem Kleine gehört mal ordentlich den Hintern versohlt. Wie kann er es wagen sich zu bewegen??? Hätte er nicht erst mal vorab sein Mutter informieren können???? Was soll nur aus den heutigen Kindern werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts