nila Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Hallo! Wie formuliert man eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung? Möglichst kurz und klar, so dass unser Vermieter sie auch problemlos unterschreiben wird. Habe davon noch nie gehört, aber wir wollen nun unserer Tochter eine kleine Wohnung in Berlin mieten und ist schon beachtlich, was man da alles vorzeigen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Ich kannte das Wort bis eben nicht, aber es klingt imposant. Edit: aber wenn du von "eurem Vermieter" sprichst, dann heißt das doch, dass du deinen Vermieter unterzeichnen lassen willst, dass deine Tochter immer ihre Mietschulden bezahlt hast? Oder wie hab ich das zu verstehen. Auf ein Muster stößt du jedenfalls, wenn du Mietschuldenfreiheitsbescheinigung bei Google eingibst. Inwieweit das geschützt ist, entzieht sich freilich meiner Kenntnis. bearbeitet 29. März 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts