David Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Irgendwann, es muss wirklich sehr lange her sein, wurde in diesem Forum ein kreativer Wettstreit veranstaltet, für den jeder, der sich berufen fühlte, eine Audiodatei mit selbstgemachter Musik einschicken konnte. Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Ergebnisse wirklich beachtlich. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand die Dateien von damals noch auf der Platte hat und eventuell bereit wäre, sie mir zu schicken (die Links von damals, auch wenn ich sie über die Suchfunktion finden würde, sind sicherlich inzwischen tot). Und noch etwas: Ich habe die vage Erinnerung, dass irgendein Fundi- Katholik, der vor Jahren in diesem Forum geschrieben hat (so eine Art Vorgängermodell von Mariamante), mal in einer Talkshow aufgetreten ist und sich dort ein Rededuell mit einem Nacktjogger geliefert hat. Falls ich damit richtig liege und mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt - hat jemand vielleicht auch diese Datei noch auf der Palette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namid Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Und noch etwas: Ich habe die vage Erinnerung, dass irgendein Fundi- Katholik, der vor Jahren in diesem Forum geschrieben hat (so eine Art Vorgängermodell von Mariamante), mal in einer Talkshow aufgetreten ist und sich dort ein Rededuell mit einem Nacktjogger geliefert hat. Falls ich damit richtig liege und mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt - hat jemand vielleicht auch diese Datei noch auf der Palette? Hier gings ja früher lustig zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Irgendwann, es muss wirklich sehr lange her sein, wurde in diesem Forum ein kreativer Wettstreit veranstaltet, für den jeder, der sich berufen fühlte, eine Audiodatei mit selbstgemachter Musik einschicken konnte. Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Ergebnisse wirklich beachtlich. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand die Dateien von damals noch auf der Platte hat und eventuell bereit wäre, sie mir zu schicken (die Links von damals, auch wenn ich sie über die Suchfunktion finden würde, sind sicherlich inzwischen tot). Und noch etwas: Ich habe die vage Erinnerung, dass irgendein Fundi- Katholik, der vor Jahren in diesem Forum geschrieben hat (so eine Art Vorgängermodell von Mariamante), mal in einer Talkshow aufgetreten ist und sich dort ein Rededuell mit einem Nacktjogger geliefert hat. Falls ich damit richtig liege und mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt - hat jemand vielleicht auch diese Datei noch auf der Palette? Will ich auch haben bearbeitet 2. April 2008 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Ich habe die vage Erinnerung, dass irgendein Fundi- Katholik, der vor Jahren in diesem Forum geschrieben hat (so eine Art Vorgängermodell von Mariamante), mal in einer Talkshow aufgetreten ist und sich dort ein Rededuell mit einem Nacktjogger geliefert hat. Falls ich damit richtig liege und mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt - hat jemand vielleicht auch diese Datei noch auf der Palette? Will ich auch haben Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 http://www.waldfkk.de/Videoclips/nachtcafe.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Irgendwann, es muss wirklich sehr lange her sein, wurde in diesem Forum ein kreativer Wettstreit veranstaltet, für den jeder, der sich berufen fühlte, eine Audiodatei mit selbstgemachter Musik einschicken konnte. Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Ergebnisse wirklich beachtlich. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand die Dateien von damals noch auf der Platte hat und eventuell bereit wäre, sie mir zu schicken (die Links von damals, auch wenn ich sie über die Suchfunktion finden würde, sind sicherlich inzwischen tot). Ich denke, ich habe die noch irgendwo. Muss mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 http://www.waldfkk.de/Videoclips/nachtcafe.htm funtioniert bei mir nicht, aber war das nicht der weisse rabe, der damals da auftrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 http://www.waldfkk.de/Videoclips/nachtcafe.htm funtioniert bei mir nicht, aber war das nicht der weisse rabe, der damals da auftrat? Bei mir funktioniert es schließlich doch (wollte am Anfang auch nicht gleich). Das Publikum amüsiert sich köstlich, ich amüsiere mich köstlich. Es ist nur ein Verdächtiger da, der wurde als Michael Brenner begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 stimmt, das ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Ja, aber nicht Weisser Rabe, sondern ein anderer User. Ich habe aber nicht die Absicht ihn zu outen. Soll ein anderer machen, wenn er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 http://www.waldfkk.de/Videoclips/nachtcafe.htm funtioniert bei mir nicht, aber war das nicht der weisse rabe, der damals da auftrat? Nein. LuckyLuke aka BMut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Nein. LuckyLuke aka BMut Ist der nicht vor Jahren schon durch zig Talkshows getingelt, v.a. wenn es um Sex vor der Ehe und die Bravo ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Irgendwann, es muss wirklich sehr lange her sein, wurde in diesem Forum ein kreativer Wettstreit veranstaltet, für den jeder, der sich berufen fühlte, eine Audiodatei mit selbstgemachter Musik einschicken konnte. Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Song-Contest ist diesen Monat 5 Jahre her. Wenn es gewünscht wird kann ich die Beiträge zum 5. Jahrestag nochmal online stelllen, natürlich nur mit der Genehmigung der Urheber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Irgendwann, es muss wirklich sehr lange her sein, wurde in diesem Forum ein kreativer Wettstreit veranstaltet, für den jeder, der sich berufen fühlte, eine Audiodatei mit selbstgemachter Musik einschicken konnte. Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Song-Contest ist diesen Monat 5 Jahre her. Wenn es gewünscht wird kann ich die Beiträge zum 5. Jahrestag nochmal online stelllen, natürlich nur mit der Genehmigung der Urheber. Ja, das wäre doch eine sehr schöne Sache. Als Erinnerung an die Zeiten, in denen das Forum noch jung und fruchtbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Wenn es gewünscht wird kann ich die Beiträge zum 5. Jahrestag nochmal online stelllen, natürlich nur mit der Genehmigung der Urheber. ich brauche nicht alle Beiträge. ich will nur den Song hören, der gewonnen hat. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 ich brauche nicht alle Beiträge. ich will nur den Song hören, der gewonnen hat. Danke im Voraus. Ach komm, Petrus, Du hast doch bestimmt Tifs noch auf dem Rechner. Vor ein paar Tagen gerade habe ich wahrscheinlich alle Dateien gelöscht. Schade, eigentlich wollte ich Mecky, Sven, Lucia und Thofrock aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Ach komm, Petrus, Du hast doch bestimmt Tifs noch auf dem Rechner. nö. hab ich nich. is aber nich so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Irgendwann, es muss wirklich sehr lange her sein, wurde in diesem Forum ein kreativer Wettstreit veranstaltet, für den jeder, der sich berufen fühlte, eine Audiodatei mit selbstgemachter Musik einschicken konnte. Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Song-Contest ist diesen Monat 5 Jahre her. Wenn es gewünscht wird kann ich die Beiträge zum 5. Jahrestag nochmal online stelllen, natürlich nur mit der Genehmigung der Urheber. Das wäre sogar sehr gewünscht. Die "Unmöglichen Vögel" waren ned schelcht ZUr Not hätte ich die Dateien auch noch auf meiner Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. April 2008 Melden Share Geschrieben 3. April 2008 ... Als Erinnerung an die Zeiten, in denen das Forum noch jung und fruchtbar war. Soll das heissen, dass das Forum jetzt alt und furchtbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. April 2008 Melden Share Geschrieben 3. April 2008 ZUr Not hätte ich die Dateien auch noch auf meiner Festplatte. kannste mir bitte die Tifs irgendwie per PM schicken? das wäre superlieb. ich hoffe, sie hat nichts dagegen. diese Stimme ... ich hab das Lied (war das nicht das Siegerlied?) irgendwie versaubeutelt, als ich wieder mal nen neuen Rechner aufsetzen mußte. Gelt's Dir Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 4. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Was ist denn nun mit den unmöglichen Vögeln und ihren Kumpels? Treten die noch mal auf? Soll das heissen, dass das Forum jetzt alt und furchtbar ist? Furchtbar nicht gerade, aber der Zenit ist überschritten. Obwohl ich mir einbilde, dass das Forum in der letzten Zeit wieder ein bisschen besser geworden ist. bearbeitet 4. April 2008 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 4. April 2008 Melden Share Geschrieben 4. April 2008 http://www.waldfkk.de/Videoclips/nachtcafe.htm funtioniert bei mir nicht, aber war das nicht der weisse rabe, der damals da auftrat? Bei mir funktioniert es schließlich doch (wollte am Anfang auch nicht gleich). Das Publikum amüsiert sich köstlich, ich amüsiere mich köstlich. Es ist nur ein Verdächtiger da, der wurde als Michael Brenner begrüßt. Einfach herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts