sophia Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Gibt es den Kandidatomat noch? Bei mir funktioniert es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 wer braucht denn diesen blöden kandida-tomaten? wohl nur geistig beschränkte. ich weiss auch ohne diesen, wen ich wählen würde. verrat ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Denn sie wissen alle drei, wenn sie die Todesstrafe abschaffen - was rein politisch und menschlich gegenüber dem Rest der Welt überfällig wäre - dann wird ihnen die Kriminalität über den Kopf wachsen. Du meinst im Ernst, ohne Todesstrafe würde die Kriminalität noch weiter ansteigen ? Super. Dann müssen wir das auch wieder einführen. Wir sind nicht Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 9/8/3 obama/clinton/McCain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Mrs Clinton wird apokalyptisch: http://www.welt.de/politik/article1927911/...sloeschung.html Da könnte man gleich bei Bush bleiben. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimi Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Obama und dann Clinten.da einer einFarbiger ist und die andere eine Frau beides tut America gut besser wäre allerdings eine Farbige Frau Ich denke, am beste wäre eine behinderte, schwarze, jüdische, zur Frau umoperierte Lesbierin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimi Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 wer braucht denn diesen blöden kandida-tomaten? wohl nur geistig beschränkte. ich weiss auch ohne diesen, wen ich wählen würde. verrat ich aber nicht. Ich schätze mal McCain.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts