Jump to content

Der Angeber Thread

phyllis

Recommended Posts

die idee kommt von unserem uni-forum, aber vielleicht wirkt so ein fred hier etwas de-eskalierend auf die gekränkten seelen im nachbarfred, weil hier jeder aufgefordert ist, die wichtigkeit der eigenen person gebührend zu präsentieren, ohne dabei aber andere personen zu beleidigen - das ist eigentlich die einzige regel dabei.

**räusper

das forum sollte äusserst sehr geehrt fühlen durch meine beiträge. schliesslich bin ich kürzlich aus dem britischen privy kronrat ausgetreten, um mich der arbeit hier widmen zu können. zur verbesserung meiner sozialen integration habe ich mich für 2 jahre der unabhängigkeitsbewegung von klein-tonga angeschlossen, wo ich lernte, meine notdurft auf befehl und unter aufsicht zu vollbringen. mein ganzes monats-budget beinhaltet nur ökologisch-sinnvolle ausgaben, und meine gesamte körper-oberfläche ist umweltfreundlich und bietet flöhen und bakterien einen dringend benötigten lebensraum. ich bin ein allesversteher, das schliesst auch zickige männer und religiöse traumtänzer ein. obwohl ich atheist bin, kann ich mit gefärbten weihrauch-petarden dämonen aus wienerschnitzeln exorzieren. ich kann auch schaulaufen in hörsäälen und bin seit einem gastauftritt die amtierende miss ententanz in little shittysburg, nebraska.

mittwochs rette ich verwahrloste kinder, und samstags die robben. an den übrigen tagen entschärfe ich krisen und dirigiere rettungsmassnahmen bei katastrophen. ich bin ein volksheld auf 3 kontinenten, die alinghi crew hat mich zu ihrem maskottchen gemacht, nicht zuletzt weil ich auch sportlich auf der höhe bin. ich habe roger federer das tennis spielen and tiger woods das golfen beigebracht. jetzt will rolex unbedingt 10 millionen euronen in mich investieren für einen werbevertrag, aber ich bin nicht interessiert. 10 millionen? billige uhren? gähn.

wo ich auftrete, hören mir bill gates, warren buffet und sogar paris hilton zu. hillary clinton hat minderwertigkeitskomplexe wegen mir. durch meine strategisch-ökonomischen paradigmen-wechsel habe ich den US dollar auf einen neuen tiefstkurs gebracht. ich bin der einzige atheist, der von den glaubensausschüssen des vatikans um rat und beistand gefragt wird. seit 2 Jahren nehme ich meine nobelpreise nicht mehr persönlich entgegen, weil mir die prozedur zu langweilig geworden ist.

meine drückende überlegenheit für die auszeichnung zur grossen primadonna dieses forums ist so offensichtlich dass ich davon ausgehe, alle übrigen anwärterInnen werden ihre kandidatur freiwillig zurückziehen angesichts der hoffnungslosigkeit ihrer chancen, und danke bereits jetzt allen für meine ernennung. ich hoffe, man beurteilt mich nicht zu streng wegen meiner einzige schwäche, meiner übertriebenen selbstbescheidenheit.

Grad den Hörer aufgelegt. "Bene", hab ich gesagt, "Bene, da auf mykath, da kannst du die Zukunft sehen, da gibts Leute, also die mußt du dir unbedingt merken, die kommen für jede Dikasterie in Frage..."

B)

Ich habe eben eine Email von Vincent Connare erhalten. Leider wird es mit dem Angelausflug im Mai nichts, er soll für ein Computerspiel eine mittelalterliche Belagerungsmaschine designen.

Grad den Hörer aufgelegt. "Bene", hab ich gesagt, "Bene, da auf mykath, da kannst du die Zukunft sehen, da gibts Leute, also die mußt du dir unbedingt merken, die kommen für jede Dikasterie in Frage..."

B)

Den kenn ich, der war schon mehrfach mit einigen hunderttausend anderen Gläubigen auf meinen Audienzen anwesend. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, als er mir zum ersten Mal die Hand geben durfte.

Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben.

Dieser Thread ist Blödsinn.

Er sollte unbedingt geschlossen werden.

Sonst fährt der Blitz hinein.

Ich habe versucht es IHM auszureden, aber ER findet wirklich, dass dieser Thread Blödsinn ist.

Ich werde es aber weiter versuchen IHN davon abzuhalten, und meistens hört ER ja auf mich.

Werner

Ich habe versucht es IHM auszureden, aber ER findet wirklich, dass dieser Thread Blödsinn ist.

Ich werde es aber weiter versuchen IHN davon abzuhalten, und meistens hört ER ja auf mich.

Werner

Wahrscheinlich ist ER sich unsicher, weil ER mich noch nicht um Erlaubnis gefragt hat.

Wahrscheinlich ist ER sich unsicher, weil ER mich noch nicht um Erlaubnis gefragt hat.

Wen soll ich gefragt haben?

Werner

Interessiert mich. Sieht ER tatsächlich so aus, wie IHN Chagall auf diesem Kirchenfenster dargestellt hat? Wie eine lästige Tsetse-Fliege mit Gesicht?

Gruß

Ullr

bearbeitet von ullr

Wenn Du, Soki, hier anmaßend werden willst, dann brauchst Du's nur zu sagen. Dann kracht's! Erinnere Dich an Luzifer!

Wenn Du nicht artig bist, steckt ich Dich in eine Quantenschaumblase und zieh den Stöpsel raus....

Ullr

Wenn Du, Soki, hier anmaßend werden willst, dann brauchst Du's nur zu sagen. Dann kracht's! Erinnere Dich an Luzifer!
ihr imitiert den falschen, ihr Banausen!

ich: hier mein bild --->>> :):):):) (der Ausdruck von meine Vier-Faltigkeit) habe den Alten schon lange geschickt in die Rente und ihm seine Spielzeug weggenommen. Deshalb gibt es auch so wenige Wunder in letzte Zeit. Aber wenn mich hier einer nach-ahmen will, vorher fragen um Erlaubnis, sonst er macht Bekanntschaft mit meinem Sauna-Meister.

Wirklich laecherlich. Nicht mal richtig angeben koennen sie. B)

Kiki (katholische Inquisition kleinfurziger Imitatoren)

Bitte um sofortige Lieferung von 15 Grad Celsius und etwas Sonnenschein. Danke.

Das sind doch alles Peanuts hier:

Ich bin die Schönste und Klügste. Ich bin mit Thomas Gottschalk und Bill Gates per Du, Hugh Grant geht bei uns ein und aus, ich bin auf allen Bühnen der Welt zuhause und ein umjubelter Star und muss pausenlos Autogramme geben. B)

Eben hat mein Papa angerufen (Papa Benedikt aus Rom/Vat.),

er meint, es ist hier schon a bisserl fad. Bei ihm, hinter den mauern, ist mehr los.

Bitte um sofortige Lieferung von 15 Grad Celsius und etwas Sonnenschein. Danke.

Begenbi Dich bitt an 15 verschiedene Stellen mit jeweils ein Grad und addiere die Gradzahlen, dann mach endlich im Wohnzimmer das Licht an.

Muß Euer Forenpapst immer alles sagen. B)

Forenpapst
Rahamibo *klatschklatschklatsch* Rahamibo *klatschklatschklatsch*

Forenpapst

Rahamibo *klatschklatschklatsch* Rahamibo *klatschklatschklatsch*

*Händeausbreitendwinkend*

Benedictio dei omni potenti.....

B)

die kommen für jede Dikasterie in Frage..."

B)

ruf ihn lieber noch mal an, und sag ihm dann:

"Du, bene, ich hab grad ein Black-out gehabt; natürlich hab ich "jedes Dikasterium" gemeint".

irgdendwie finde ich das zu blöd, dass ich immer passende smileys raussuchen soll.

sucht euch doch selber welche. die kann ich dann ggf. rekognostizieren.

Ich konnte Prof. Medicus mal in einer diffizilen Angelegenheit zur Seite stehen. Es war auf einem Vortrag mit anschließendem Empfang, da nahm er mich beiseite und sagte: "Junger Mann, jetzt lassen se mich mal zum Buffett durch."

Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben.

Tz, das imponiert mir überhaupt nicht.