nila Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Das sind doch alles Peanuts hier: Ich bin die Schönste und Klügste. Ich bin mit Thomas Gottschalk und Bill Gates per Du, Hugh Grant geht bei uns ein und aus, ich bin auf allen Bühnen der Welt zuhause und ein umjubelter Star und muss pausenlos Autogramme geben. Wann kommste denn mit deinem Tourneebus in die Oberpfalz? Lege dann den roten Teppich aus und bestelle die Paparazzi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Das sind doch alles Peanuts hier: Ich bin die Schönste und Klügste. Ich bin mit Thomas Gottschalk und Bill Gates per Du, Hugh Grant geht bei uns ein und aus, ich bin auf allen Bühnen der Welt zuhause und ein umjubelter Star und muss pausenlos Autogramme geben. Wann kommste denn mit deinem Tourneebus in die Oberpfalz? Lege dann den roten Teppich aus und bestelle die Paparazzi... Direkt nach London, Los Angeles, Tokio, Melbourne, New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Das sind doch alles Peanuts hier: Ich bin die Schönste und Klügste. Ich bin mit Thomas Gottschalk und Bill Gates per Du, Hugh Grant geht bei uns ein und aus, ich bin auf allen Bühnen der Welt zuhause und ein umjubelter Star und muss pausenlos Autogramme geben. Wann kommste denn mit deinem Tourneebus in die Oberpfalz? Lege dann den roten Teppich aus und bestelle die Paparazzi... Direkt nach London, Los Angeles, Tokio, Melbourne, New York .... und das alles mit 'nem Bus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 .... und das alles mit 'nem Bus???? Natürlich nicht. Ich fliege natürlich in meinem Privat-Jet mit persönlichen Stewards, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Im Tournee-Bus fahren wir nur vom Flughafen zur Konzerthalle. Der Bus ist natürlich auch vom allerfeinsten, versteht sich ja von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 WRB ist bei Tokio Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Ich verstehe das Anliegen dieses Threads nicht. Wer nicht ganz unmittelbar die große Gnade empfindet, auch nur an dem geringsten unter meinen Postings teilhaftig werden zu dürfen, den will ich gar nicht unter meinen Jüngern wissen. Ich habe gerade noch kurz mit Gott über das Thema gesprochen, und er sieht das ähnlich, nachdem dieser seinerseits Allah befragt hat, der sich zwar erst unsicher war, aber zur Sicherheit in den Keller gegangen ist und Buddha kurz das Gaffa-Tape vom Mund abgezogen hatte und seine Fesseln gelockert hat, und so seine Zustimmung eingeholt hat. Da ich diesen Brüdern nicht so recht traue, rief ich noch kurz beim Papst an, und der verwies mich dann an JOSEF. Ich habe mich dann kurz in dessen Gottesmodul gehackt und nun habe ich endlich Gewißheit: Ich bin es tatsächlich! Ich bin der, der da ißst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Ich bin es tatsächlich!Ich bin der, der da ißst. Quatsch, du bist Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Ich konnte Prof. Medicus mal in einer diffizilen Angelegenheit zur Seite stehen. Es war auf einem Vortrag mit anschließendem Empfang, da nahm er mich beiseite und sagte: "Junger Mann, jetzt lassen se mich mal zum Buffett durch." Was ist denn ein Buffet-Medicus gegen meinen echten! Seite für Seite mit eigenem Bleistift die zentralen Aussagen unterstrichen. Damit hab ich mein Examen vorbereitet und seither brauche ich keinen Medicus mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Ich bin es tatsächlich! Ich bin der, der da ißst. Quatsch, du bist Rinf hmm. da wär ich nicht so sicher. könnte sich um einen fake handeln. oder eine verschlüsselte botschaft, evenutell haben ihn die brigaden Ibn Yazid as-Salami entführt und bieten nun eine 7-stellige lösegeldsumme an, damit sie ihn wieder los werden, weil er sie mit dem dogma "rinf = nicht rinf" schwindlig schwätzt. wie können die denn je wissen, ob sie ihn nun geschnappt haben oder nicht? richtig müsste es ja dann heissen: ich bin der, der da nicht is(s)t, was natürlich wieder neue fragen aufwirft. ist er auf diät? hungerstreik? aber auch damit wird er den angeber-wettbewerb nicht gewinnen. ich habe mich schliesslich 15 jahre lang von nur einer baby-rübe ernährt. die deutsche bischofskonferenz untersucht es gerade im detail aber die heiligsprechung ist mir so gut wie sicher. ich hoffe, der heiligenschein kommt in verschiedenen farben, der vatikan lässt mir doch hoffentlich die wahl, oder muss ich mir am schluss noch die haare färben? bearbeitet 8. April 2008 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben. Tz, das imponiert mir überhaupt nicht. Bloß weil du mit "Tim Raue" nichts anfangen kannst, du Banause *blasiertguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben. Tz, das imponiert mir überhaupt nicht. Bloß weil du mit "Tim Raue" nichts anfangen kannst, du Banause *blasiertguck* Hee, das seh ich jetzt erst! Als du meine Rezepte kopiert hast, hab ich dir doch ausdrücklich gesagt, du sollst sie nicht weitergeben! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben. Tz, das imponiert mir überhaupt nicht. Bloß weil du mit "Tim Raue" nichts anfangen kannst, du Banause *blasiertguck* Hee, das seh ich jetzt erst! Als du meine Rezepte kopiert hast, hab ich dir doch ausdrücklich gesagt, du sollst sie nicht weitergeben! Werner OmG, Werner, ich geb doch nicht DEINE dilettantenhaften Anfängerübungen weiter *Augenroll* bearbeitet 8. April 2008 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben. Tz, das imponiert mir überhaupt nicht. Bloß weil du mit "Tim Raue" nichts anfangen kannst, du Banause *blasiertguck* Hee, das seh ich jetzt erst! Als du meine Rezepte kopiert hast, hab ich dir doch ausdrücklich gesagt, du sollst sie nicht weitergeben! Werner OmG, Werner, ich geb doch nicht DEINE dilettantenhaften Anfängerübungen weiter *Augenroll* Ja aber ausser denen hast du doch nur noch dein Rezept für Dosenravioli mit Fertigsalat von Aldi. Oder hast du jemandem sein Rezeptbuch geklaut? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Heute abend kommt Tim Raue zum Essen. Er will mein Rezept für Tomaten-Basilikum-Soufflé haben. Tz, das imponiert mir überhaupt nicht. Bloß weil du mit "Tim Raue" nichts anfangen kannst, du Banause *blasiertguck* Hee, das seh ich jetzt erst! Als du meine Rezepte kopiert hast, hab ich dir doch ausdrücklich gesagt, du sollst sie nicht weitergeben! Werner OmG, Werner, ich geb doch nicht DEINE dilettantenhaften Anfängerübungen weiter *Augenroll* Ja aber ausser denen hast du doch nur noch dein Rezept für Dosenravioli mit Fertigsalat von Aldi. Oder hast du jemandem sein Rezeptbuch geklaut? Werner Lieber guter Werner, hier ist nicht der Pöbel-Thread. Der ist weiter unten, wir sehen uns dann nachher vielleicht da, wenn ich dir deine Packung Kleenex vorbeibringe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Ich konnte Prof. Medicus mal in einer diffizilen Angelegenheit zur Seite stehen. Es war auf einem Vortrag mit anschließendem Empfang, da nahm er mich beiseite und sagte: "Junger Mann, jetzt lassen se mich mal zum Buffett durch." Was ist denn ein Buffet-Medicus gegen meinen echten! Seite für Seite mit eigenem Bleistift die zentralen Aussagen unterstrichen. Damit hab ich mein Examen vorbereitet und seither brauche ich keinen Medicus mehr. Hast du die Erstauflage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Ich konnte Prof. Medicus mal in einer diffizilen Angelegenheit zur Seite stehen. Es war auf einem Vortrag mit anschließendem Empfang, da nahm er mich beiseite und sagte: "Junger Mann, jetzt lassen se mich mal zum Buffett durch."Was ist denn ein Buffet-Medicus gegen meinen echten! Seite für Seite mit eigenem Bleistift die zentralen Aussagen unterstrichen. Damit hab ich mein Examen vorbereitet und seither brauche ich keinen Medicus mehr. Hast du die Erstauflage? Und zu mir hat Medicus im mündlichen Examen gesagt: So brutal hätten Sie jetzt nicht in meinen Wissenslücken herumstochern müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 Eben kam ein Anruf von Steven Spielberg. Er wollte mich unbedingt für die Hauptrolle seines nächsten Films haben. Aber mir hat das Drehbuch nicht gefallen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. April 2008 Melden Share Geschrieben 8. April 2008 WRB ist bei Tokio Hotel? Klar, zurzeit vertrete ich gerade Bill, bis er seine Hals-OP überwunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts