Petrus Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Priester?nö. studiert schon, aber keine Berufung. Diakon?nein, ich bin kein Diakon.Messner?. hab' ich gelernt. kann ich jederzeit helfen, wenn Mesner gebraucht wird.Ministrant?ja. Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag, an Herz Jesu München. Dann kannst Du nur noch der Nachfolger Deines Nicks sein. "Eure Heiligkeit" sorry - hab ich nicht kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Priester?nö. studiert schon, aber keine Berufung. Diakon?nein, ich bin kein Diakon.Messner?. hab' ich gelernt. kann ich jederzeit helfen, wenn Mesner gebraucht wird.Ministrant?ja. Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag, an Herz Jesu München. Dann kannst Du nur noch der Nachfolger Deines Nicks sein. "Eure Heiligkeit" sorry - hab ich nicht kapiert "Papst"!!!! Übrigens, diesen Mann könnte ich mir jetzt nicht in "bunten Kleidungen" vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krishan Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 dann öffentlichkeitswirksam den Stab über einer ganzen Menschengruppe bricht, weil sie menschlichere Weisen suchten und fanden, um den Menschen ihre stete Dienstbereitschaft zu zeigen, mal ganz abgesehen. Eine wahrhaft christliche Einstellung, die Du da vertrittst, lieber krishan Du scheinst wirklich nichts begriffen zu haben, was ich wirklich will! Ich glaube auch nicht, dass ich es Dir erklären kann! Du tust so, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefuttert hast und kapierst nicht die geringsten zusammenhänge! Hast Du Dir überhaupt das angeguckt, was ich geschrieben hab? Sonst hättest Du diesen blöden Satz mit dem Messgewand erst garnicht gebracht und da ich dreckig in Anführungszeichen gesetzt hab, meinte ich es im übertragen Sinne! Auch habe ich als allererstes geschrieben "Ich meine mit diesen Äußerungen nicht, dass man sich in Sack und Asche kleiden soll...", aber das scheinst Du garnicht mitgekriegt zu haben! Du hörst Dich an wie meine Ex! Die hat auch erst emotional rumgepoltert, bis sie den endlich den Kopf eingeschaltet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Priester?nö. studiert schon, aber keine Berufung. Diakon?nein, ich bin kein Diakon.Messner?. hab' ich gelernt. kann ich jederzeit helfen, wenn Mesner gebraucht wird.Ministrant?ja. Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag, an Herz Jesu München. Dann kannst Du nur noch der Nachfolger Deines Nicks sein. "Eure Heiligkeit" sorry - hab ich nicht kapiert "Papst"!!!! danke. manchmal 'steh ich wirklich auf'm Schlauch'. danke, gelt's Dir Gott, ramibo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Ich glaube auch nicht, dass ich es Dir erklären kann! hast Du denn das schon mal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krishan Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ich glaube auch nicht, dass ich es Dir erklären kann! hast Du denn das schon mal versucht? Ich denke mir, dass alle meine Einträge zu dem Thema ein Bild geben, was ich meine! Ich will weder Priester noch deren Berufskleidung angreifen, noch will ich dieses Forum dazu benutzen! Sowas liegt mir fern!!!! bearbeitet 14. April 2008 von krishan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich glaube auch nicht, dass ich es Dir erklären kann! hast Du denn das schon mal versucht? Ich denke mir, dass alle meine Einträge zu dem Thema ein Bild geben, was ich meine! Ich will weder Priester noch deren Berufskleidung angreifen, noch will ich dieses Forum dazu benutzen! Sowas liegt mir fern!!!! Das hat sich aber in deinem Eingangsposting ganz anders angehört, nämlich: Wie kann ich mit den Ärmsten fühlen, wenn ich mich von Ihnen entferne? Wie kann ich Jesus in dem anderen finden, wenn ich mich schon im Vorfeld kleidermäßig distanziere? Wenn das kein Angriff auf die Berufskleidung der Kleriker ist, fress ich einen Besen mit Putzfrau und dazugehörigem Eimer. MfG Stanley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 na dann: guten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Du hörst Dich an wie meine Ex! Die hat auch erst emotional rumgepoltert, bis sie den endlich den Kopf eingeschaltet hat! Ah ja. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krishan Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Ich glaube auch nicht, dass ich es Dir erklären kann! hast Du denn das schon mal versucht? Ich denke mir, dass alle meine Einträge zu dem Thema ein Bild geben, was ich meine! Ich will weder Priester noch deren Berufskleidung angreifen, noch will ich dieses Forum dazu benutzen! Sowas liegt mir fern!!!! Das hat sich aber in deinem Eingangsposting ganz anders angehört, nämlich: Wie kann ich mit den Ärmsten fühlen, wenn ich mich von Ihnen entferne? Wie kann ich Jesus in dem anderen finden, wenn ich mich schon im Vorfeld kleidermäßig distanziere? Wenn das kein Angriff auf die Berufskleidung der Kleriker ist, fress ich einen Besen mit Putzfrau und dazugehörigem Eimer. MfG Stanley Seit wann ist ein Manageranzug Berufsbekleidung für Priester? Ich weiß leider nicht ob ein einfacher schwarzer Anzug offiziell Berufskleidung ist? Guten Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Ich glaube auch nicht, dass ich es Dir erklären kann! hast Du denn das schon mal versucht? Ich denke mir, dass alle meine Einträge zu dem Thema ein Bild geben, was ich meine! Ich will weder Priester noch deren Berufskleidung angreifen, noch will ich dieses Forum dazu benutzen! Sowas liegt mir fern!!!! Das hat sich aber in deinem Eingangsposting ganz anders angehört, nämlich: Wie kann ich mit den Ärmsten fühlen, wenn ich mich von Ihnen entferne? Wie kann ich Jesus in dem anderen finden, wenn ich mich schon im Vorfeld kleidermäßig distanziere? Wenn das kein Angriff auf die Berufskleidung der Kleriker ist, fress ich einen Besen mit Putzfrau und dazugehörigem Eimer. MfG Stanley Seit wann ist ein Manageranzug Berufsbekleidung für Priester? Ich weiß leider nicht ob ein einfacher schwarzer Anzug offiziell Berufskleidung ist? Guten Appetit! Sind "einfacher schwarzer Anzug" und "Manageranzug" nun das gleiche oder etwas verschiedenes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Sind "einfacher schwarzer Anzug" und "Manageranzug" nun das gleiche oder etwas verschiedenes? Haben nicht die "Manager-Anzüge" so Längsstreifen wie die Häftlinge? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Sind "einfacher schwarzer Anzug" und "Manageranzug" nun das gleiche oder etwas verschiedenes? Haben nicht die "Manager-Anzüge" so Längsstreifen wie die Häftlinge? :ph34r: Nun wenn ich an die USA denke ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Priester in einen solchen Anzug gehört auch nicht so klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Sind "einfacher schwarzer Anzug" und "Manageranzug" nun das gleiche oder etwas verschiedenes? Haben nicht die "Manager-Anzüge" so Längsstreifen wie die Häftlinge? :ph34r: Nun wenn ich an die USA denke ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Priester in einen solchen Anzug gehört auch nicht so klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Seit wann ist ein Manageranzug Berufsbekleidung für Priester? Ich weiß leider nicht ob ein einfacher schwarzer Anzug offiziell Berufskleidung ist? Guten Appetit! Du hast schonmal nen Priester im Manageranzug gesehen? Ich kenne zwar viele Priester aber deren Anzüge schauen für mich immer eher nach dem türkischen Großvater im Café-Haus aus als nach einem Besserverdiener. Was für Priester kennst denn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts