Erich Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Dass wir bei Gott tiefstes Verständnis finden - sehe ich auch so. ich nicht - er hat mir schon ab und zu einen Tritt ins Kreuz gegeben, wenn ich zu weinerlich mit mir selbst beschäftigt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 18. April 2008 Melden Share Geschrieben 18. April 2008 Dass wir bei Gott tiefstes Verständnis finden - sehe ich auch so. ich nicht - er hat mir schon ab und zu einen Tritt ins Kreuz gegeben, wenn ich zu weinerlich mit mir selbst beschäftigt war. Das ist ja, weil er dich versteht UND liebt. Und weil er liebt, will er, dass wir nicht weinerlich mit uns selbst beschäftigt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinundfreigläubig Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 hm also ich kann dir eigentlich nur einen grund nennen: es kostet dich was, mehr kann ich dazu nicht sagen aber du brauchst auf jedenfall gemeinschaft, um zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts