ramibo Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Und dann... Nöööö, bin zu Fuß. Ei wo willste denn noch hin? Später, nach erfolgreicher Alkoholkontrolle, in die Heia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Bitte doch gleich noch eins. Vielleicht besser gleich zwei?? *Bierdeckelmarkier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Und dann... Nöööö, bin zu Fuß. Ei wo willste denn noch hin? Später, nach erfolgreicher Alkoholkontrolle, in die Heia. dahin? oder dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Bitte doch gleich noch eins. Vielleicht besser gleich zwei?? *Bierdeckelmarkier* Ui, lecker. Hier schon mal die Vorauskassen (falls cih gleich unnerm Disch lieeg). Bargeld lacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Bitte doch gleich noch eins. Vielleicht besser gleich zwei?? *Bierdeckelmarkier* Ui, lecker. Hier schon mal die Vorauskassen (falls cih gleich unnerm Disch lieeg). Bargeld lacht. Kann man hier echt noch mit D-Mark bezahlen? Ich glaube, ich habe auch noch ein paar Scheinchen im Schrank..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 dahin? oder dahin? Oder hier?? *hicksgluckgluckgluckhicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 dahin? oder dahin? Oder hier?? *hicksgluckgluckgluckhicks* das solltest du aber ganz schnell löschen, wenn das wrb bemerkt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 dahin? oder dahin? Oder hier?? *hicksgluckgluckgluckhicks* Ist das die Stürmerin von der Frauenfussball-Nationalmannschaft von Russland oder der Ukraine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 *Frikadelleschnapp* Hat auch keiner gesehen, wie verfressen ich bin? Och, wrb, wir wissen doch, wie "verfressen" Du bist, also warum so schüchtern? Möchtest Du noch eins? *tabletthinreich* By the way, wrb, suche noch einen, der trampelnderweise Strom für unseren Haushalt erzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 dahin? oder dahin? Oder hier?? *hicksgluckgluckgluckhicks* das solltest du aber ganz schnell löschen, wenn das wrb bemerkt!!!!! rate mal, wer mich da hinfährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 :ph34r: :ph34r: :ph34r: Ihr seid ja alle soooo gemein. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Och, wrb, wir wissen doch, wie "verfressen" Du bist, also warum so schüchtern? Wußte ich doch, irgend etwas ist in letzter Zeit immer so merkwürdig daheim - der Kühlschrank ist schon mittags leer. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 :ph34r: :ph34r: :ph34r: Ihr seid ja alle soooo gemein. *schmoll* Hier ein kleiner Trost - Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Och, wrb, wir wissen doch, wie "verfressen" Du bist, also warum so schüchtern? Wußte ich doch, irgend etwas ist in letzter Zeit immer so merkwürdig daheim - der Kühlschrank ist schon mittags leer. :ph34r: Aber mittags ist wrb doch noch AUF ARBEIT! Wenn kommt denn immer so hungrig nach Hause....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 :ph34r: :ph34r: :ph34r: Ihr seid ja alle soooo gemein. *schmoll* Hier ein kleiner Trost - Prost! Danke, schluchz *inderEckesitztundgarnixmehrsag* Ich trink mir jetzt einen, jawoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Och, wrb, wir wissen doch, wie "verfressen" Du bist, also warum so schüchtern? Wußte ich doch, irgend etwas ist in letzter Zeit immer so merkwürdig daheim - der Kühlschrank ist schon mittags leer. :ph34r: Aber mittags ist wrb doch noch AUF ARBEIT! Wenn kommt denn immer so hungrig nach Hause....? Jetzt weiß ich es, unsere Miezen sind die Übeltäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 :ph34r: :ph34r: :ph34r: Ihr seid ja alle soooo gemein. *schmoll* Hier ein kleiner Trost - Prost! Danke, schluchz *inderEckesitztundgarnixmehrsag* Ich trink mir jetzt einen, jawoll ... und dann ab in die Heia ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 "Ein bißchen Spass muß sein..." *trällerträller* Übrigens Nila, wrb ist normalerweise vor mir zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ich trink mir jetzt einen, jawoll Hast du Ärger mit dem Deinen - trink dir einen. Hast du Ärger mit dem Wei("b"), trink dir zwei. (die Anführungszeichen müssen sein, sonst wird ein unpassender smiley daraus) bearbeitet 22. April 2008 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Du kannst die Verwendung von Smileys auch manuell im Eingabefenster deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Du kannst die Verwendung von Smileys auch manuell im Eingabefenster deaktivieren. Danke für den Tip! (ich folge nicht der schismatischen neuen Rechtsschreibung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) So Kinners, nu dürft Ihr mir zum Endspurt die daumen drücken: Termin ist der 19. Mai, mein viertes Fach ist Orthopädie (was besseres hätte mir nicht passieren können) und meine Prüfer sollen angeblich auch nett sein - alles wird gut!!!!! bearbeitet 23. April 2008 von tine74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 So Kinners, nu dürft Ihr mir zum Endspurt die daumen drücken: Termin ist der 19. Mai, mein viertes Fach ist Orthopädie (was besseres hätte mir nicht passieren können) und meine Prüfer sollen angeblich auch nett sein - alles wird gut!!!!! Nöööööö, kein Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 *tinefestdieDaumendrück* Das "Bisschen" wirst Du auch noch gut hinter Dich bringen *Daumenhochsmileysuch* Wir denken an Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Danke WRB und püh ramibo ... ach ja, und an den Verfasser der etwas merkwürdigen pn - oder sollte ich sagen "Verfasserin"? Was ein lustiger Scherz... zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz bzw. Sozialkompetenz in den niedrigsten Spuren - aber was anderes habe ich auch nicht erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts