ramibo Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Danke WRB und püh ramibo ... Ja mei, Weiblein, soll ich jetzt bis zum 19. Mai mit gedrückten Daumen durch die Weltgeschichte laufen?? Na dann mach dass mal meinem Weiblein WRB klar. Ist nämlich in gewissen Situationen eher hinderlich. bearbeitet 23. April 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Danke WRB und püh ramibo ... Ja mei, Weiblein, soll ich jetzt bis zum 19. Mai mit gedrückten Daumen durch die Weltgeschichte laufen?? Na dann mach dass mal meinem Weiblein WRB klar. Ist nämlich in gewissen Situationen eher hinderlich. Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 was seid ihr phantasielos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 was seid ihr phantasielos... Welch eine Reduzierung für WRB -> von elf Finger auf 7 :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 So Kinners, nu dürft Ihr mir zum Endspurt die daumen drücken: Termin ist der 19. Mai, mein viertes Fach ist Orthopädie (was besseres hätte mir nicht passieren können) und meine Prüfer sollen angeblich auch nett sein - alles wird gut!!!!! *tinediedaumendrück* Übungsfachfrage: Wie ermittelt man den Cobb-Winkel bei einer Skoliose? (Erklärungen brauchste hier aber nicht reinsetzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Für wrb und alle: was süßes oder was herzhaftes. Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Für wrb und alle:was süßes oder was herzhaftes. Gruß uhu *UHUknuddel* Ich nehm beides, nur in umgekehrter Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 So Kinners, nu dürft Ihr mir zum Endspurt die daumen drücken: Termin ist der 19. Mai, mein viertes Fach ist Orthopädie (was besseres hätte mir nicht passieren können) und meine Prüfer sollen angeblich auch nett sein - alles wird gut!!!!! *tinediedaumendrück* Übungsfachfrage: Wie ermittelt man den Cobb-Winkel bei einer Skoliose? (Erklärungen brauchste hier aber nicht reinsetzen ) wie ulkig... GENAU DAS habe ich heute gelernt... und ich sag nur Neutralwirbel oben und unten und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 So Kinners, nu dürft Ihr mir zum Endspurt die daumen drücken: Termin ist der 19. Mai, mein viertes Fach ist Orthopädie (was besseres hätte mir nicht passieren können) und meine Prüfer sollen angeblich auch nett sein - alles wird gut!!!!! *tinediedaumendrück* Übungsfachfrage: Wie ermittelt man den Cobb-Winkel bei einer Skoliose? (Erklärungen brauchste hier aber nicht reinsetzen ) wie ulkig... GENAU DAS habe ich heute gelernt... und ich sag nur Neutralwirbel oben und unten und so... Schicke mir mal Deine Mail-Addi per pm. @wrb: Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Ich bin so frohfrohfrohfroh.... keiner da, mit dem man schwatzen kann? Keiner Lust auf Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Ich bin so frohfrohfrohfroh.... keiner da, mit dem man schwatzen kann? Keiner Lust auf Chat? doch aber Du bist nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Ich bin so frohfrohfrohfroh.... keiner da, mit dem man schwatzen kann? Keiner Lust auf Chat? doch aber Du bist nicht da Ja, das gehört sich nicht, in den Chat locken wollen und dann nicht da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Ich bin so frohfrohfrohfroh....Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Ich bin so frohfrohfrohfroh.... keiner da, mit dem man schwatzen kann? Keiner Lust auf Chat? doch aber Du bist nicht da Ja, das gehört sich nicht, in den Chat locken wollen und dann nicht da sein! Hab eine halbes Stündchen mit Flo geplaudert, dann musste ich leider nach Hause. Ach, ich hab mich endlich überwunden, etwas zu tun, was mich schon lange beschäftigt hatte und es hat funktioniert. Und jetzt werde ich alles wieder auf die Reihe kriegen... Abgabe der Diss und fertigmachen und endlich wieder leben können.... das war alles soooo stressig. Jetzt geht es mir wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Guten morgen meine Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Guten morgen meine Lieben! Morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) und...wie geht`s wie steht`s ? bearbeitet 24. April 2008 von marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 und...wie geht`s wie steht`s ? Fein, fein.... bin gerade kampflustig und gut aufgelegt. Und selbst? Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 mir gehts auch gut...bin aber nicht kampflustig sondern eher friedliebend... Kaffee immer und gerne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 mir gehts auch gut...bin aber nicht kampflustig sondern eher friedliebend...Kaffee immer und gerne.... Kampfeslust kann auch was Gutes haben.... Man kann zum Beispiel unheimlich gut arbeiten, wenn man ein bisschen angefeuert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 mir gehts auch gut...bin aber nicht kampflustig sondern eher friedliebend... Kaffee immer und gerne.... Kampfeslust kann auch was Gutes haben.... Man kann zum Beispiel unheimlich gut arbeiten, wenn man ein bisschen angefeuert ist. kommt auf die arbeit an....wenn ich in Kampfeslaune Kunden empfange, ist das meistens nicht so gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 So Kinners, nu dürft Ihr mir zum Endspurt die daumen drücken: Termin ist der 19. Mai, mein viertes Fach ist Orthopädie (was besseres hätte mir nicht passieren können) und meine Prüfer sollen angeblich auch nett sein - alles wird gut!!!!! *Daumendrück*!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Hab ich das gerade ganz im Ernst gelesen??? Siri hat das Forum verlassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Hab ich das gerade ganz im Ernst gelesen??? Siri hat das Forum verlassen??? *deswegentraurigbin* schnief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Hab ich das gerade ganz im Ernst gelesen??? Siri hat das Forum verlassen??? *deswegentraurigbin* schnief Heul doch. Aber wisch die Pfütze anschliessend wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts