ramibo Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2008 Noch eins!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) P A D D Y Y Y Y ! ! ! ! Hurraaaaa, ne Schnapszahl. Bier Wein Happen Aber Ihr müßt ohne WRB und mir feiern - die Maiandachten müsser eröffnet werden. Aber wir kommen wieder!!! bearbeitet 1. Mai 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2008 (2.) Frühstück, nach Bedarf: so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2008 Sagt mal, habt Ihr alle den ramibo auf "Ignore" gesetzt oder warum wollte absolut niemand mit ihm feiern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Na, das Aspirin war für die, die gefeiert haben, es aber nicht im Café dokumentieren wollten bearbeitet 2. Mai 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Darf man hier seine Brotzeit eigentlich mitbringen? Da warte ich jetzt mal, ob Inge kommt und vom Biberbraten erzählt. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Schon wieder der Biberbraten? *würgs* Wer hat eigentlich T**** aus dem Käfig gelassen? Ich dachte, der hätte sich damals gemeinsam mit dem Echsengulasch erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Da warte ich jetzt mal, ob Inge kommt und vom Biberbraten erzählt. Grüße, KAM Hi! Kein Biberbraten, aber Lammspieß mit Datteln *lecker!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Die Datteln hätte ich persönlich wohl nicht gebraucht, aber Lamm klingt zivilisierter und leckerer als toter Biber auf dem Teller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Die Datteln hätte ich persönlich wohl nicht gebraucht, Die kamen aber gut zum Lamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Kommt das Lamm nicht zur Dattel, muss die Dattel halt zum Lamm. Oder so ähnlich. Ich hatte gestern abend sehr leckere Pastavarianten worunter eine ausgesprochen köstliche Tortelliniversion war und eine der interessantesten, klassischen Lasagnen, die ich bisher gegessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 eine der interessantesten, klassischen Lasagnen, die ich bisher gegessen habe. Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Die Datteln hätte ich persönlich wohl nicht gebraucht, Die kamen aber gut zum Lamm. Hauptsache, es hat Dir geschmeckt - ich steh nicht so auf Datteln. Wobei mir manchmal auch unerwartet Dinge schmecken, wenn sie interessant kombiniert sind ... müsste ich dann möglicherweise doch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 eine der interessantesten, klassischen Lasagnen, die ich bisher gegessen habe.Rezept?Restaurant. Auf den ersten Blick handelte es sich um eine "normale" Lasagne, die allerdings eine sehr pikante Eier-Note hatte. Normalerweise mag ich Ei in der Lasagne nicht so gerne, aber hier war es echt lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 eine der interessantesten, klassischen Lasagnen, die ich bisher gegessen habe.Rezept?Restaurant. Auf den ersten Blick handelte es sich um eine "normale" Lasagne, die allerdings eine sehr pikante Eier-Note hatte. Normalerweise mag ich Ei in der Lasagne nicht so gerne, aber hier war es echt lecker. Aber Fleisch war auch drin? Der Italiener von Gegenüber überrascht immer wieder mit der kreativ handgeschriebenen Speisekarte: gestern gabs "gerochenen Lachs". Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 eine der interessantesten, klassischen Lasagnen, die ich bisher gegessen habe.Rezept?Restaurant. Auf den ersten Blick handelte es sich um eine "normale" Lasagne, die allerdings eine sehr pikante Eier-Note hatte. Normalerweise mag ich Ei in der Lasagne nicht so gerne, aber hier war es echt lecker. Aber Fleisch war auch drin? Der Italiener von Gegenüber überrascht immer wieder mit der kreativ handgeschriebenen Speisekarte: gestern gabs "gerochenen Lachs". Hackfleich war drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf über den gerochenen Lachs. Soll das etwa geräuchert heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab Kopfweh. Könnte mich mal rasch einer beknuddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab Kopfweh. Könnte mich mal rasch einer beknuddeln? hm, ich hoffe, ich bekomme dann keinen ärger... also ein dickes virtuelles knuddeln für katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 hm, ich hoffe, ich bekomme dann keinen ärger...Mit wem solltest Du denn Ärger bekommen? Ich pers. kann nicht nachvollziehen, wie man bei Kopfschmerzen Körperkontakt haben möchte, aber sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab Kopfweh. Könnte mich mal rasch einer beknuddeln? hm, ich hoffe, ich bekomme dann keinen ärger... also ein dickes virtuelles knuddeln für katta Nein, der erlaubt das schon.... mich haben in Berlin noch ganz andere geknuddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf über den gerochenen Lachs. Soll das etwa geräuchert heißen? Hoffen wirs. - Letzte Woche hatte sich der anschreibende Kellner wohl in der Zeile seines Spickzettels geirrt, es war dann was von Schweinebraten mit Erdbeeren zu lesen. Aber als Werbung funktioniert es, wohl unbeabsichtigt, gut. Grüße, KAM Ich mache jetzt endgültig Brotzeit: http://www.willkommen-in-wangen.de/LG_WG.d...rkaessemmel.jpg Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Sodala... hab mich gerade bei der Deutschen Bahn über die unglaubliche Reise gestern Abend beschwert. Eine Strecke, für die ich normalerweise 2 Stunden brauche, habe ich aufgrund mehrerer kaputter Loks, verspäteter ICEs, unfähiger Bahnangestellter und noch viel viel mehr in gemütlichen 5 Stunden geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Sodala... hab mich gerade bei der Deutschen Bahn über die unglaubliche Reise gestern Abend beschwert. Eine Strecke, für die ich normalerweise 2 Stunden brauche, habe ich aufgrund mehrerer kaputter Loks, verspäteter ICEs, unfähiger Bahnangestellter und noch viel viel mehr in gemütlichen 5 Stunden geschafft. Sonst passieren solche Sachen nur, wenn ich unterwegs bin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 Sodala... hab mich gerade bei der Deutschen Bahn über die unglaubliche Reise gestern Abend beschwert. Eine Strecke, für die ich normalerweise 2 Stunden brauche, habe ich aufgrund mehrerer kaputter Loks, verspäteter ICEs, unfähiger Bahnangestellter und noch viel viel mehr in gemütlichen 5 Stunden geschafft. Sonst passieren solche Sachen nur, wenn ich unterwegs bin...... Das nächste Mal bleib ich in Ulm. Rumnörgel. Um 2 Uhr war ich im Bett. Und um 7 Uhr musste ich aufstehen, weil ich zum arbeiten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts