Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Jaja... vielleicht bei den Hinterberglern. Doch, ganz im ernst. Coole Story; bei mir Langeweile und zu viel Arbeit... Gähn. Du könntest mein viertes Kapitel lesen, falls dir langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Und ich wusste es schon immer, der TAZ kannste nich vertrauen nich.Behaupten die linken Junx und Mädels aus Berlin doch tatsächlich, dass Tilly schon 2004 gestorben sei... Oh , das ist aber schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Du könntest mein viertes Kapitel lesen, falls dir langweilig ist. Madame träumt wohl heute besonders süß? Frag doch G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Und ich wusste es schon immer, der TAZ kannste nich vertrauen nich. Behaupten die linken Junx und Mädels aus Berlin doch tatsächlich, dass Tilly schon 2004 gestorben sei... Oh , das ist aber schade Ich hab ihm heute einen dänischen Spruch um die Ohren gehauen, an dem er eventuell noch eine Weile knabbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Du könntest mein viertes Kapitel lesen, falls dir langweilig ist. Madame träumt wohl heute besonders süß? Frag doch G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 :medieval_rune: Soll ich fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 :medieval_rune: Soll ich fragen? Mit dir trink ich kein Bier. Pfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Trink ich halt alleine :naund: Wo sind eigentlich Ramibo und Wrb? Suchend rumwatschel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Keine Ahnung. Die treiben sich seit Tagen woanders rum *Weissherbst aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Keine Ahnung. Die treiben sich seit Tagen woanders rum *Weissherbst aufmach* Auch krieg? *Gaanz lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Keine Ahnung. Die treiben sich seit Tagen woanders rum *Weissherbst aufmach* Auch krieg? *Gaanz lieb guck* Na schöööön. Hast du was zu essen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Keine Ahnung. Die treiben sich seit Tagen woanders rum *Weissherbst aufmach* Auch krieg? *Gaanz lieb guck* Na schöööön. Hast du was zu essen da? hm, hier wird nachher auf der terrasse gegrillt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Mafiatorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Mafiatorte? was ist das denn??? achso, wollte nur anmerken, ich liiiiiiiieeeeebe weissherbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Mafiatorte? Seit wann grillt man denn Mafiatorte??? *Weissherbscht an Oestemer rüberreich* bearbeitet 6. Mai 2008 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Mafiatorte? was ist das denn??? achso, wollte nur anmerken, ich liiiiiiiieeeeebe weissherbst. Hier, ein Glas für Dich! Das ist Pizza; wollte ich eigentlich Katta anbieten... Grillen wär aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Und weg bearbeitet 6. Mai 2008 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Ja toll, jetzt erscheint er dafür gleich dreimal... Prost! bearbeitet 6. Mai 2008 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Was machst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Was machst du denn? Erst wollte meine Antwort an Oestemer partout nicht erscheinen, dann aber gleich drei mal... Ich hab Hunger. Ich glaub, ich geh dann bald mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Was machst du denn? Erst wollte meine Antwort an Oestemer partout nicht erscheinen, dann aber gleich drei mal... Ich hab Hunger. Ich glaub, ich geh dann bald mal. Auch Pizza will. Nörgel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Hier. Weizen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Hier. Weizen dazu? Au ja. Wann kommst du denn mal wieder an die stillen Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Mafiatorte? Seit wann grillt man denn Mafiatorte??? *Weissherbscht an Oestemer rüberreich* oh danke, und das, während ich noch am arbeiten bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Hier. Weizen dazu? Au ja. Wann kommst du denn mal wieder an die stillen Wasser? Weiß noch nicht, ich hab im Moment so wenig Zeit Aber ich sags dir dann Geh jetzt glaub noch was nicht virtuelles essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts