Katta Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Hier. Weizen dazu? Au ja. Wann kommst du denn mal wieder an die stillen Wasser? Weiß noch nicht, ich hab im Moment so wenig Zeit Aber ich sags dir dann Geh jetzt glaub noch was nicht virtuelles essen... <bis denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Ciao, bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Und? Wo ist das angenehm duftende Grillgut? Von Weißherbst allein werde ich nicht satt... *hungerhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Und? Wo ist das angenehm duftende Grillgut? Von Weißherbst allein werde ich nicht satt...*hungerhab* hm - zu spät, die bratwürste sind verspeist, die garnelen ebenso, wärst du hier gewesen, wir hätten dir gern was abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Das nächste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Wodka - eiskalt bitte. Bevor ich hier irgendjemandem was antue *vormichhinfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Prösterchen, Flo *wodkareich* Was los? Hab einen knatschigen Mann und keine Lust, heute abend auf Geburtstagsfeier zu gehen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Prösterchen, Flo *wodkareich* Was los?Chefs... Hab einen knatschigen Mann und keine Lust, heute abend auf Geburtstagsfeier zu gehen *grml*Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Ansonsten lass den Mann zu hause knatschen und geh allein. 2 Fliegen, 1 Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Prösterchen, Flo *wodkareich* Was los?Chefs... Das ist ne blöde Spezies Mensch (Häufig jedenfalls.) Hab einen knatschigen Mann und keine Lust, heute abend auf Geburtstagsfeier zu gehen *grml*Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Nö, das nicht. Käme auch nicht so gut, wenn er auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter nicht erschiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Nö, das nicht. Käme auch nicht so gut, wenn er auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter nicht erschiene Wie jetzt? Kann er nicht auch mal unpässlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Nö, das nicht. Käme auch nicht so gut, wenn er auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter nicht erschiene Wie jetzt? Kann er nicht auch mal unpässlich sein? Natürlich kann er das. Aber knatschig im Sinne von unleidlich entbindet im Gegensatz zu echter Unpässlichkeit nicht zwingend von der Teilnahme an schwiegermütterlichen Geburtstagsfeiern. Ansonsten seien Euch Männers Eure "Tage" auch mal gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Nö, das nicht. Käme auch nicht so gut, wenn er auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter nicht erschiene Wie jetzt? Kann er nicht auch mal unpässlich sein? Natürlich kann er das. Aber knatschig im Sinne von unleidlich entbindet im Gegensatz zu echter Unpässlichkeit nicht zwingend von der Teilnahme an schwiegermütterlichen Geburtstagsfeiern. Ansonsten seien Euch Männers Eure "Tage" auch mal gegönnt. Unleidlich finde ich fast noch eher einen Fernbleibgrund als unpässlich. Also mich kriegste auch nicht zur Schwiegermutter, wenn ich mich selbst nicht leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Aber knatschig im Sinne von unleidlich entbindet im Gegensatz zu echter Unpässlichkeit nicht zwingend von der Teilnahme an schwiegermütterlichen Geburtstagsfeiern.Deine Mutter weiß, daß er im Mom. nur unleidlich ist und nicht wirklich unpässlich? Kann sie hellsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Aber knatschig im Sinne von unleidlich entbindet im Gegensatz zu echter Unpässlichkeit nicht zwingend von der Teilnahme an schwiegermütterlichen Geburtstagsfeiern.Deine Mutter weiß, daß er im Mom. nur unleidlich ist und nicht wirklich unpässlich? Kann sie hellsehen? Zeig mir die Tochter, die ihrer Mutter gegenüber nicht sagt, dass der vermeintliche Super-Schwiegersohn wieder mal nur bockig und überhaupt sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Aber knatschig im Sinne von unleidlich entbindet im Gegensatz zu echter Unpässlichkeit nicht zwingend von der Teilnahme an schwiegermütterlichen Geburtstagsfeiern.Deine Mutter weiß, daß er im Mom. nur unleidlich ist und nicht wirklich unpässlich? Kann sie hellsehen? Zeig mir die Tochter, die ihrer Mutter gegenüber nicht sagt, dass der vermeintliche Super-Schwiegersohn wieder mal nur bockig und überhaupt sei. *meld* Zum Glück ist das Verhältnis zu den Schwiegereltern beiderseits größtenteils sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Mist, ich habe eben einen brütenden Vogel verscheucht, als ich auf meinem seit Wochen verlassenen Balkon etwas Lärm machte. Zehn Eier sind im Nest, hoffentlich kommt die Vogelmama wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Mist, ich habe eben einen brütenden Vogel verscheucht, als ich auf meinem seit Wochen verlassenen Balkon etwas Lärm machte. Zehn Eier sind im Nest, hoffentlich kommt die Vogelmama wieder. Was für ein Vogel ists denn? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) So ein Mist, ich habe eben einen brütenden Vogel verscheucht, als ich auf meinem seit Wochen verlassenen Balkon etwas Lärm machte. Zehn Eier sind im Nest, hoffentlich kommt die Vogelmama wieder. Was für ein Vogel ists denn? Grüße, KAM Ich habe ihn nur davonfliegen sehen, möglicherweise eine Amsel (die Frage erinnert mich an eine katastrophale Bioex im Jahre 1952: Unterschiede zwischen Schwalbe und Mauersegler, war die schlechteste Bioarbeit meiner Schulzeit) . bearbeitet 7. Mai 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Mir geht es ja zu gut und daher habe ich eben einen Glückskeks gegessen (den gab's beim Asiaten dazu). Jetzt grübele ich darüber, ob "Follow your instincts when making decisions" nicht mit "Folgen Sie Ihren Instinkten, Entscheidungen zu treffen" etwas sinnentstellt übersetzt wurde. (Wollte auch mal was zum Grübeln haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Jetzt grübele ich darüber, ob "Follow your instincts when making decisions" nicht mit "Folgen Sie Ihren Instinkten, Entscheidungen zu treffen" etwas sinnentstellt übersetzt wurde. I would say so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Mist, ich habe eben einen brütenden Vogel verscheucht, als ich auf meinem seit Wochen verlassenen Balkon etwas Lärm machte. Zehn Eier sind im Nest, hoffentlich kommt die Vogelmama wieder. Was für ein Vogel ists denn? Grüße, KAM Ich habe ihn nur davonfliegen sehen, möglicherweise eine Amsel (die Frege erinnert mich an eine katastrophale Bioex im Jahre 1952: Unterschiede zwischen Schwalbe und Mauersegler, war die schlechteste Bioarbeit meiner Schulzeit) . Oje, tut mir leid, wenn ich da dran gerührt habe. Zehn Eier sind ganz schön viel für ein Gelege. Welche Farbe? Amsel wäre grün. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Mist, ich habe eben einen brütenden Vogel verscheucht, als ich auf meinem seit Wochen verlassenen Balkon etwas Lärm machte. Zehn Eier sind im Nest, hoffentlich kommt die Vogelmama wieder. Was für ein Vogel ists denn? Grüße, KAM Ich habe ihn nur davonfliegen sehen, möglicherweise eine Amsel (die Frege erinnert mich an eine katastrophale Bioex im Jahre 1952: Unterschiede zwischen Schwalbe und Mauersegler, war die schlechteste Bioarbeit meiner Schulzeit) . Oje, tut mir leid, wenn ich da dran gerührt habe. Zehn Eier sind ganz schön viel für ein Gelege. Welche Farbe? Amsel wäre grün. Grüße, KAM Dann nicht Amsel, Eier sind eher bräunlich. Aber der Vogel war schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Hier Aber in jeder anständigen Mensa und Cafete gibts sowas. Jaja... vielleicht bei den Hinterberglern. Muss Euch was erzählen: Heute Morgen halte ich einen Vertretungskurs ab und als ich nach Hause gehen will, steht die Mannschaft versammelt im Sekretariat. Ich hab mich nur noch still und heimlich verdrückt. Auf meine Nachfrage teilte man mir dann aber mit, dass die Herren sich nicht beschwert hätten, sondern mich als neue Lehrerin wollen. Erst jetzt gelesen: Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Hier Aber in jeder anständigen Mensa und Cafete gibts sowas. Jaja... vielleicht bei den Hinterberglern. Muss Euch was erzählen: Heute Morgen halte ich einen Vertretungskurs ab und als ich nach Hause gehen will, steht die Mannschaft versammelt im Sekretariat. Ich hab mich nur noch still und heimlich verdrückt. Auf meine Nachfrage teilte man mir dann aber mit, dass die Herren sich nicht beschwert hätten, sondern mich als neue Lehrerin wollen. Erst jetzt gelesen: Gratulation Ich schließe mich an: Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Mist, ich habe eben einen brütenden Vogel verscheucht, als ich auf meinem seit Wochen verlassenen Balkon etwas Lärm machte. Zehn Eier sind im Nest, hoffentlich kommt die Vogelmama wieder. Was für ein Vogel ists denn? Grüße, KAM Ich habe ihn nur davonfliegen sehen, möglicherweise eine Amsel (die Frege erinnert mich an eine katastrophale Bioex im Jahre 1952: Unterschiede zwischen Schwalbe und Mauersegler, war die schlechteste Bioarbeit meiner Schulzeit) . Oje, tut mir leid, wenn ich da dran gerührt habe. Zehn Eier sind ganz schön viel für ein Gelege. Welche Farbe? Amsel wäre grün. Grüße, KAM Dann nicht Amsel, Eier sind eher bräunlich. Aber der Vogel war schwarz. Das ist sehr unspezifisch. Wie ist das Nest gebaut? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts